Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Also für mich sind aktuell Stilzchen und Götti safe. Ich weiß, dass ich Dorf bin und da die beiden nicht auf der Lynch Muggel Welle reiten, macht sie das für mich Dorf, sie könnten sonst ja einfach locker dem Trend folgen.

Entsprechend wackeln

Bearb

Nolia

Asuda

Raphii

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• *Rufe aus dem Wald*

Darf ich zurückkommen?

Hab hier eine Arthritis entwickelt und mir fehlt mein Bett
    Mein Gebiss hab ich auch verloren.

• Bis jetzt will dich doch nur Asuda lynchen oder?

• Nolia auch

• Und Bearb hat mich zumindest auf dem Kicker (sagt zumindest Asuda)

• *Rufe aus dem Wald*

--> schleicht sich heimlich in Mos' Hütte, packt hektisch einige Ersatzgebisse ein. Schleift danach ihr eigenes Bett an den Waldrand und ignoriert die Schweißperlen.

Hier, nimm meins. Ich bleib heute Nacht eh am Lagerfeuer sitzen. Ich muss beobachten. Hier sind noch Kekse. Und jetzt achte auf deine Gebisse, Herrgott!

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ja, wenn ich das mal wüsste…

Asuda: verwirrt mich einfach zu sehr mit seinen wechselnden Theorien/Anschuldigungen. Und dann hat er sich wohl an mir festgebissen und ich weiß, dass er damit falsch liegt - worin also noch? Aber er treibt dadurch das Spiel an und das ist ja wichtig. Ist halt nur nicht so spaßig, wenn man selbst von ihm auserkoren wurde

Bearb und Nolia: wurden noch nie so wirklich verdächtig bzw. von Asuda von Anfang an als total safe hingestellt (mit für mich nicht unbedingt sicheren Argumenten, da war oft nur Bauch von ihm dabei)

Raphii: neu, keine Ahnung über seine Spielweise. Seit kurzem bist du aber gefühlt nicht mehr ganz so aktiv dabei wie anfangs, Asuda meint du magst kein Wolf sein, vielleicht wurdest du kürzlich verwandelt?

• Ja wie gesagt gestern und vorgestern hatte ich keine Zeit.

Ich selbst habe absolut keine Ahnung denn jeder könnte das wilde Kind sein. Ich bin am nachlesen und verzweifeln und weiß nicht wen ich vertrauen kann

• Aber du sagtest doch irgendwo du bist ein mid-/endplayer… dann hau mal raus ☺️

• Gehen wir Mal alles durch

Wann könnte es sein das diese Person verwandelt wurde.

Asuda:

Wenn Asuda wildes Kind ist er für mich eigentlich erst ab Mos sein Tod verwandelt. Aber warum er dann sein eigenes Vorbild wählen sollte wüsste ich halt auch nicht. Außer er hat gedacht Mos ist doch kein Wolf und wollte die Wölfe unterstützen aber das macht alle irgendwie keinen Sinn. Gut er weiß das die Seherin weg ist (wissen wir alle) und er hat ein gute Dorfstellung. Aber dafür es riskieren.

Wenn er früher verwandelt wäre warum hat er dann Mos so gepusht ?. Die einzige Möglichkeit krasses Leveln.

Oder er hat daymien als Vorbild genommen und hat nicht damit gerechnet das er gefressen wird.

Magnolia

Da kann ich nichts zu sagen. Außer das nicht Sam das Vorbild war sonst hätte ja Beny,Linkey Magnolia nicht verraten.

bearb

Bei bearb könnte ich mir durchaus vorstellen daß sie seit Sam ein Wolf ist. Dann hätte beny und linkey nicht alle Wölfe verraten.

Oder ab linkey beny. Dann würde es auch Sinn machen das dieser sie nicht verraten hat.

Muffel,Stilzchen,Götti - Gilt das gleiche wie bei Magnolia

Ich selbst hätte vermutlich Asuda oder Mos als Vorbild gewählt, da die beiden die einzigen sind die ich kenne. Da ich aber weiß was ich bin kann ich mich logischerweise selbst raus nehmen.

• Muffel

Woher kennst du mich so gut :laugh:

• Und Bearb hat mich zumindest auf dem Kicker (sagt zumindest Asuda)

Also ich kann bei dir das wilde Kind nicht ausschließen... mehr als so ist da im Moment aber nicht xD

Wie gesagt, ich sehe das Spiel im Moment ein bisschen so, als wären wir wieder ganz am Anfang, da fast jeder das wilde Kind sein könnte... du halt nicht mehr oder weniger als die meisten anderen

• Ich entscheide mich für bearb. An Tag 1 und 2 hätte mich nix davon abgalten können, sie für "Dorf" zu halten. Selbst vorgestern noch, als ich Sina wählte, hab ich sie dem Dorf zugeordnet. Mittlerweile grüble ich, ob das so schlau war.

Also (vorerst, bin gespannt, was bis heute Abend noch so von euch kommt):

bearb

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mittlerweile grüble ich, ob das so schlau war.

Da ich in deiner Annahme vermutlich das wilde Kind sein müsste, wäre das am Anfang des Spiels noch schlau, selbst wenn der Verdacht stimmen würde xD

Ansonsten wäre eventuell interessant zu wissen, was sich da geändert hat :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!