Doch, und ich bleib dabei, würde dem Dorf wohl gut tun

Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!
-
-
Ich persönlich hatte bearb oder Muggel.
Geht also in Ordnung.
-
Doch, und ich bleib dabei, würde dem Dorf wohl gut tun
warum ?
Aber das Gute ist das wir ja noch zwei Fehllynche haben Asuda sollte stimmen oder ?
Heißt erst der dritte Lynch in Folge muss das wilde Kind sein oder ?
-
Ja. Stimmt.
Ich folge euch einfach.
-
warum ?
Aber das Gute ist das wir ja noch zwei Fehllynche haben Asuda sollte stimmen oder ?
Heißt erst der dritte Lynch in Folge muss das wilde Kind sein oder ?
Hab ich doch geschrieben, wenn ich weg bin, eröffnet das in euren Köpfen wieder neue Möglichkeiten und es dreht sich nicht mehr nur um mich… aktuell ist ein Fehllynch ja noch drinne, also warum nicht ich
-
Ja. Stimmt.
Ich folge euch einfach.
Das wollte ich sagen 😅🤣
-
Muggelmaus Vorschlag. Du hörst auf dich selbst zu wählen und ich spiele wieder vernünftig mit.
Einverstanden?
Es gibt auch Kekse.
-
-
Ich finde es echt nicht schlimm jetzt zu gehen. Echt nicht. Einen konkreten anderen Verdacht haben wir doch eh nicht. Also alles gut
Hab grad nochmal an die Brunnennachrichten gedacht
„Warum hat Bearb eigentlich nicht gewählt!“
"Wenn ich noch lebe hat der Kräuterkundler gepennt."
"Blumenliebhaber: 17Wolf: 22
Skeptiker: 8
Kräuterkundler: 10
Teetrinker: 15"
"Oranges Herz - Wildes Kind: Götti, da Magnolia nicht - 8/5 - Sina-chan oder Zaubermaus. Eher Zaubermaus"
Hat jemand eine Idee hierzu?
-
Im Moment möchte ich niemanden lynchen...
Das ist jetzt grob sortiert (also so ganz genau sortieren kann ich es nicht)) nach "wie wahrscheinlich ist die Person im Dorf?", oben ist das Dorf, unten ist... das Dorf irgendwie auch noch nicht komplett zu ende xD
ich selbst bin im Dorf.
Asuda ist für mich nicht das wilde Kind.
Götti... da vermute ich die Kräuterkundlerin, ansonsten kann ich sie nicht einschätzen... potenziell ein wildes Kind mit
ZaubermausMuggel als Vorbild... was aber bedeuten würde, dass wir sehr viele Wölfe hatten xDMuggel... ist vermutlich auch im Dorf, wobei ich ihr durchaus zutrauen würde den einzelnen Wolf so gut hinzubekommen (ist ein Kompliment xD), außerdem vermute ich dort das Rotkäppchen
Stilzchen kann ich mir auch recht schlecht als Wolf vorstellen, sehe es aber noch als Möglichkeit
Raphii... tendenziell eher auch nicht, ich vertraue mal auf Asudas Einschätzung...
Nolia... habe ich keine Ahnung, wie ich sie einschätzen soll, ich habe sie denke ich noch nie als Wolf erlebt? Oder? Ich vertraue Asudas Einschätzung da auch weniger als bei Raphii, weil er sie entsprechend auch noch nie als Wolf erlebt haben dürfte...
-
Muggelmaus Wenn du nicht aufhörst, schreibe ich ab jetzt immer einen Flachwitz, anstelle eines Beitrages.
Also nach diesem.
-
-
Ich sollte da nicht SO sehr darüber lachen, oder?
-
Ich sollte da nicht SO sehr darüber lachen, oder?
Wenn sie blöd sind und etwas schmerzen, sind sie perfekt.
Was sitzt auf dem Baum und winkt?
Ein Huhu!
-
Witze sind gut - passend dazu
Edit, Bild ordentlich eingefügt
-
Das hat Nolia vorhin im Discord geschickt (kann also theoretisch jeder von euch sehen), aber ich finde das passt gerade auch hier rein :3
-
Aber zurück zum wesentlichen… Hat jemand Ideen was die Brunnenbotschaften bedeuten könnten… Rätsel dabei?
-
So gerne ich eure Witze mag die helfen nicht
-
-
Aber zurück zum wesentlichen… Hat jemand Ideen was die Brunnenbotschaften bedeuten könnten… Rätsel dabei?
Danke muggel
Ich hab die sowieso nie verstanden also wenn da verstecke Nachrichten drin waren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!