Was fandet ihr Heute süß?
-
-
meinen gepimpten handheld finde ich heute süß :3 ist paar Tage her wo ich ihn aufgemotzt habe, aber gerade hab ich so durch die Galerie gescrollt und bin wieder geschmolzen
-
Bin ich wieder schwach geworfen in der Handarbeitsabteilung? Jap. Jedes. Verfluchte. Mal..
schlimm wenn man niemanden mehr hat, dem man kleine hässliche Deckchen aufdrücken kann..Bei folgendem bin ich stark geblieben, aber auch nur, weil ich schon 2 Nadelgrößenscheiben habe ^-^°
BUT LOOK AT THEM Q///Q
-
Ich will so ein Püppchen!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin verliebt
diese kleinen Spinnchen sehen so süüüß aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Morgen in der "Familie Plus"- WhatsApp-Gruppe 😅
-
Yoda ist eine wertvolle Hilfe beim Abschmücken des Weihnachtsbaums:
-
YouTube hat mir randomly das hier vorgeschlagen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ich sterbe gerade am Zuckerschock 🐶
-
Borb on an orb :o
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bester Mann, der Tschiepi!
Ich könnte das nicht.
-
-
Die Pokétoons sind immer echt süß. Und in dem Neuen geht es sogar um Murkrow/Kramurx TuT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ist was abgeblättert und aufm Schoß von Nadine gelandet <3
-
Der neue Pokétoon mit Ducklett TuT Ich finde es toll, dass die neuen Toons so birb-lastig sind, haha.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pygmäen-Ameisenbär <3
-
Awww OMG sind die süß
die Verteidigungspose
-
So this is a cute instagram profile of Pokémon
https://www.instagram.com/pokemon_jpn?igsh=dzJ3eGE5ZnptY2h1
and this is my favourite video from them
This is also a cute profile of a snake pet like dog thing
https://www.instagram.com/snak…igsh=MXF1ZXlvdHpnZ2gzZw==
and this is my favourite video from them
This is also a cute profile of a shark pet like dog thing as well
https://www.instagram.com/shar…igsh=MTN2dm9hMGlmdHh4aw==
And this is cute and funny
Das ist also ein süßes Instagram-Profil von Pokémon
Https://www.instagram.com/pokemon_jpn? Igsh=dzJ3eGE5ZnptY2h1
Und das ist mein Lieblingsvideo von ihnen
ポケモン公式 | 一緒におおきくなりました🥹✨ この動画はポケモンたちと過ごす時間を切り取った PokéMinutes シリーズ! 今回のアニメーションは、三川音璃さんが制作してくれたよ。 これからも楽しい動画を投稿していくから楽しみにしていてね!👀🎶 #ピカチュウ #ライチュウ #ピチュー... | Instagram? igsh=NXh1aXRpanN6bWh2
Dies ist auch ein süßes Profil einer Schlange Haustier wie Hund Sache
Https://www.instagram.com/snakespotart? Igsh=MXF1ZXlvdHpnZ2gzZw==
Und das ist mein Lieblingsvideo von ihnen
小狗蛇 Snake Spot | Spot, you're a piece of... 點點,你是一坨... #幺了個菁 #小狗蛇 #蛇 #狗狗 #影片 #短片 #SnakeSpot #Snake #snakeart #9gag #snakememes #illustration #instaart... | Instagram? Igsh=NWtnaTc2eDBheXo5
Dies ist auch ein süßes Profil eines Hai-Haustier-ähnlichen Hundedings
Https://www.instagram.com/sharkittyofficial? Igsh=MTN2dm9hMGlmdHh4aw==
Und das ist süß und lustig
Sharkitty | Eating lemons: Sharkitty vs. Snake Puppy. 吃檸檬 鯊貓 V.s. 狗狗蛇 #鯊貓 #幺了個菁 #日常 #吃檸檬 #檸檬 #很酸 #酸 #影片 #sharkitty #shark #sharkar #9gag #sharkmemes... | Instagram? Igsh=MWI1dXlndWhiNjhiNA==
-
-
Translation
“I tried to video chat with my cat and she recognized me”
I just thought this was really sweet, and it made me smile and feel a little bit happier in this moment. So I thought I would share this.
Übersetzung
"Ich habe versucht, mit meiner Katze per Video zu chatten, und sie hat mich erkannt"
Ich fand das einfach wirklich süß, und es hat mich zum Lächeln gebracht und mich in diesem Moment ein bisschen glücklicher gefühlt. Also dachte ich, ich würde das teilen.
-
Kater Joris, der seine Schwanzspitze reinigt.
👅
So niedlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!