Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Das war Sarkasmus 🤣
-
Jebb, aber nicht mehr in Kostümen sondern Computer-Animiert.
B1 und B2 sind Kult XD
Witzig, ich habe die in Deutschland nie gesehen xD
In meinem Namen sind ja übrigens 2 Bs... Zufall?
Ja... das hat nichts mit Bananen zu tun xD
-
In meinem Namen sind ja übrigens 2 Bs...
Zufall? Ich denke nicht xD
-
Ich würde jetzt wieder zur Banane werden, aber heute habe ich bereits einen anderen Avatar drin... und der bleibt heute auch drin xD
-
Ich würde jetzt wieder zur Banane werden, aber heute habe ich bereits einen anderen Avatar drin... und der bleibt heute auch drin xD
Wie viele Avatare hast du denn eig genau? XD
-
151 Avatare
-
151 Avatare
So viele Pokemon gab es früher, als ich noch jung war XD
-
-
Für mich noch nicht meine alte Artistin ist gone ._.
-
Wohin ist sie denn gegone? o.O
-
Wie viele Avatare hast du denn eig genau? XD
Also ich hatte ja neulich um die 60 in einem Ordner... wobei der nicht auf dem aktuellsten Stand ist...
zuhause waren es dann um die 70 im aktuellen Ordner... wobei da dann noch 3 weitere Unterordner drin sind (7 Bären mit Ladebildschirm, so um die 20 mal Graf Zahl mit verschiedenen Zahlen, so wie 1 Bild das ich in einem Ordner gemacht habe)... dazu kommen dann noch so um die 10 für Moonie, so wie alles, was ich für andere gemacht habe (so um die 10-20, schätze ich mal...) und welche, die ich gelöscht habe, bevor ich angefangen habe sie alle zu speichern...
-
Frag bearb, die kann das super bearb x3
-
Wohin ist sie denn gegone? o.O
wir haben uns nimmer vertragen :o
-
Also ich hatte ja neulich um die 60 in einem Ordner... wobei der nicht auf dem aktuellsten Stand ist...
zuhause waren es dann um die 70 im aktuellen Ordner... wobei da dann noch 3 weitere Unterordner drin sind (7 Bären mit Ladebildschirm, so um die 20 mal Graf Zahl mit verschiedenen Zahlen, so wie 1 Bild das ich in einem Ordner gemacht habe)... dazu kommen dann noch so um die 10 für Moonie, so wie alles, was ich für andere gemacht habe (so um die 10-20, schätze ich mal...) und welche, die ich gelöscht habe, bevor ich angefangen habe sie alle zu speichern...
Boah ich glaub ich hab auch noch so einen fragwürdigen Ordner xD
Viele Mr. 5 aus One Piece und Ripper Roos XDDDDwir haben uns nimmer vertragen :o
Das ist kacke, aber kommt halt leider auch vor.
Falls du was brauchst, du kennst ja genug die dir da helfen können.Dein Moskito avatr fand ich aber schon immer stark

-
Ja, also wenn ich was mache, wird das längst nicht so toll, wie dein Moskito-Avatar :o
-
Ja, also wenn ich was mache, wird das längst nicht so toll, wie dein Moskito-Avatar :o
denn hab ich nur umgefärbt ^^
hatte bisher 2 Artisten die mir geholfen haben
1 sind meine werke 2 meine erste Artistin das 3 meine 2te Artistin ^^ -
oh die sind toll :o mag so den jetzigen Mos Avatar aber am liebsten x3
-
Ja, der sieht wirklich supi aus und passt zu dir :3
-
Ja der is so... Mosig :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!