Wir haben nie Raketen Geschossen
Wir fahren immer in eine Kurve und da sieht man die ganze Stadt und da beobachten wir immer die Raketen
Wir haben nie Raketen Geschossen
Wir fahren immer in eine Kurve und da sieht man die ganze Stadt und da beobachten wir immer die Raketen
wir haben das als kinder schon gemacht eig x3 bruder war immer voll der Fan von böllern xD haben das aber iwann gelassen und auch nur noch geschaut. Machen ja genug andere was
ich mag raketen sehr eigentlich.
Irgendwann mag ich mal wo hin fahren wo das groß inziniert wird..
Disneyland oder sonst was spezielles.
Mit Chinaböller und ko kannst du mich aber jagen. Ka was daran schön sein soll..
Mit Chinaböller und ko kannst du mich aber jagen. Ka was daran schön sein soll..
Die mag kein Mensch, wenn man sich so umhört, und trotzdem gibt es sie zu jedem Silvester.
Die bunten, großen Feuerwerke finde ich auch ganz nett. Und ich bin auch der Meinung, dass das reicht. Ein großes, von Fachleuten kontrolliertes Feuerwerk um Mitternacht irgendwo am Wasser oder in der Innenstadt für alle und fertig. Die übrigen können meinetwegen verboten werden.
Nicht nur Tier und Umwelt wären dafür dankbar, sondern auch die Notaufnahmen.
Guten Morgen :)
Guten morgen auch zusammen :)
Was macht ihr heute so ?
Habe bis eben mit Sohn an einer seiner 38 Hausarbeiten für die Uni gesessen. Korrekturlesen und vor allem kürzen, da viiiiel zu viele Zeichen 🙄
Mann und Sohn gucken gleich (nochmal) Avatar 1, weil sie morgen zu viert im Kino Avatar 2 schauen.
Heute Abend ist dann bei uns das heißersehnte Schrott-und Schönwichteln, d.h., jeder bekommt zwei Geschenke. Bin schon gespannt, wie viele von den sechs Personen das Schrottgeschenk für das schöne halten und umgekehrt 🤣🤣.
Und dann werden wir wohl noch ein bisschen Shuffleboard und "Stadt Land Vollpfosten" spielen .
Gehe heute noch zu meiner Oma und werde wahrscheinlich ein bisschen Zocken und sonst mal gucken was der Tag noch bringt :)
Gehe heute noch zu meiner Oma und werde wahrscheinlich ein bisschen Zocken und sonst mal gucken was der Tag noch bringt :)
Wohnt deine Oma ganz in eurer Nähe?
Habe bis eben mit Sohn an einer seiner 38 Hausarbeiten für die Uni gesessen. Korrekturlesen und vor allem kürzen, da viiiiel zu viele Zeichen 🙄
Mann und Sohn gucken gleich (nochmal) Avatar 1, weil sie morgen zu viert im Kino Avatar 2 schauen.
Heute Abend ist dann bei uns das heißersehnte Schrott-und Schönwichteln, d.h., jeder bekommt zwei Geschenke. Bin schon gespannt, wie viele von den sechs Personen das Schrottgeschenk für das schöne halten und umgekehrt 🤣🤣.
Und dann werden wir wohl noch ein bisschen Shuffleboard und "Stadt Land Vollpfosten" spielen
.
Ach man muss Avatar 2 nicht unbedingt schauen für Avatar 1
Ach man muss Avatar 2 nicht unbedingt schauen für Avatar 1
Erzähl das den beiden.
Was glaubst du, warum ich mich gerade im Forum rumtreibe? 😂
Frohe weihnachten,
bin wieder daheim
Dir auch 🙂
Wo warst du denn? Bei deinen Eltern?
Hab keine Eltern mehr, war bei meiner Schwester und ihrer Familie :)
Hab keine Eltern mehr, war bei meiner Schwester und ihrer Familie :)
Dann hoffe ich, dass du dort ein schönes Weihnachten hattest 🤗
Es gab mal wieder viel zu viel zu essen
Meine Schwester ist eine sehr gute Köchin
1 Gang
2gang
Hauptgang
Desert
Zwischen den Gängen war aber immer etwas Pause ^^
Zwischen den Gängen war aber immer etwas Pause ^^
Das war wohl auch dringend nötig
Wow, sieht das alles lecker aus!! 😍😍Edit: dieser Schneemann!! So süß! Waren das Litschis??
Das war wohl auch dringend nötig
Wow, sieht das alles lecker aus!! 😍😍Edit: dieser Schneemann!! So süß! Waren das Litschis??
2 hartgekochte Eier mit Zahnstochern verbunden ^^
voll kreativ :o sieht auch sehr lecker aus alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!