Wettkampf um das Letzte Wort

• Ich hab Feierabend

wie duftet der? :o

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Raphii du fängst doch immer so früh an müsstest du nicht auch in 1-2 Stunden Feierabend haben? xD

Ja

Heute hab ich aber verschlafen xD

Handy Akku ist leer geworden und ich bin erst so gegen 2 ins Bett obwohl ich eigentlich früher wollte (doofe Filme bzw YouTube etc ) und dann heute erst um 8 aufgewacht weil ich ja keinen Wecker gespürt habe

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• oh ärgerlich :o

Es geht ja nicht darum xD

Ein Mensch ist ja auch kein Pokemon aber den Menschen kann er kopieren also müsst dito auch meine Attacken kopieren können und meine ist eben unter anderem reden xD

ich zitier dich einfach mal hierher x3

Ditto kkopiert soweit ich ewiß ja nur das aussehn. Es kann auch wie ein Buch aussehn xD aber im Gegensatz zu einem Buch sich noch bewegen x3

Frag mich ob Ditto reden könnte wenn es Team Rockets Mauzi kopiert ;o oder Plaudagei

Oder Pasel sprechen wenn es eine Schlange kopiert xD hm x3

Edit: hi semasimo :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Nein eben nicht es kopiert nicht nur das aussehen

Wenn sich Ditto in einen Gegner verwandelt übernimmt es alle statuswerte und Attacken

Dittos können reden oder zumindest lachen

Pokédex Eintrag Pokemon silber

"Seine Verwandlung ist perfekt. Bringt man es jedoch zum lachen, fällt seine Tarnung auf"

Edit

Also ich denke es ist so

Ditto kann deine Fähigkeit zu sprechen kopieren aber wird nicht sprechen können weil es nicht weiß was es spricht bzw was es bedeutet.

Und wird nur die eigenen Laute sagen was es hat (also Ditto Ditto ? xD)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Also ich denke es ist so

Ditto kann deine Fähigkeit zu sprechen kopieren aber wird nicht sprechen können weil es nicht weiß was es spricht bzw was es bedeutet.

Und wird nur die eigenen Laute sagen was es hat (also Ditto Ditto ? xD)

das macht sinn xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mutterzeugs.

Sohn (kommt übers Wochenende zu uns) bespaßen, ihn über sein derzeitiges Studentenleben ausquetschen, ihn daran erinnern, dass seine Schwester am 07. Geburtstag hat, fragen, warum er die geliehenen Tuppersachen nicht mitgebracht hat (denn er WIRD sie vergessen!) etc...

Wenn bei all dem noch Zeit bleibt: Bundesliga gucken ⚽

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Endlich die neue Staffel Rick & Morty schauen und hinterher direkt Black Panther 2. Wird ein guter Samstag :inlove:

was für eine neue Staffel? O.o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!