Raphii du fängst doch immer so früh an müsstest du nicht auch in 1-2 Stunden Feierabend haben? xD
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ich hab Feierabend
wie duftet der? :o
-
-
Bald ist Wochenende :3
-
wie duftet der? :o
Nach den drei großen "K's". Kuscheldecke, Keks und Kaffee.

-
Raphii du fängst doch immer so früh an müsstest du nicht auch in 1-2 Stunden Feierabend haben? xD
Ja
Heute hab ich aber verschlafen xD
Handy Akku ist leer geworden und ich bin erst so gegen 2 ins Bett obwohl ich eigentlich früher wollte (doofe Filme bzw YouTube etc ) und dann heute erst um 8 aufgewacht weil ich ja keinen Wecker gespürt habe
-
oh ärgerlich :o
Es geht ja nicht darum xD
Ein Mensch ist ja auch kein Pokemon aber den Menschen kann er kopieren also müsst dito auch meine Attacken kopieren können und meine ist eben unter anderem reden xDich zitier dich einfach mal hierher x3
Ditto kkopiert soweit ich ewiß ja nur das aussehn. Es kann auch wie ein Buch aussehn xD aber im Gegensatz zu einem Buch sich noch bewegen x3
Frag mich ob Ditto reden könnte wenn es Team Rockets Mauzi kopiert ;o oder Plaudagei
Oder Pasel sprechen wenn es eine Schlange kopiert xD hm x3
Edit: hi semasimo :3
-
Hm das ist eine sehr gute Frage xD
-
Nein eben nicht es kopiert nicht nur das aussehen
Wenn sich Ditto in einen Gegner verwandelt übernimmt es alle statuswerte und Attacken
Dittos können reden oder zumindest lachen
Pokédex Eintrag Pokemon silber
"Seine Verwandlung ist perfekt. Bringt man es jedoch zum lachen, fällt seine Tarnung auf"
Edit
Also ich denke es ist so
Ditto kann deine Fähigkeit zu sprechen kopieren aber wird nicht sprechen können weil es nicht weiß was es spricht bzw was es bedeutet.
Und wird nur die eigenen Laute sagen was es hat (also Ditto Ditto ? xD)
-
Also ich denke es ist so
Ditto kann deine Fähigkeit zu sprechen kopieren aber wird nicht sprechen können weil es nicht weiß was es spricht bzw was es bedeutet.
Und wird nur die eigenen Laute sagen was es hat (also Ditto Ditto ? xD)
das macht sinn xD
-
Und wisst ihr schon was ihr am Wochenende macht? :3
-
schlafen :3 und schlafen x3
-
Triff mich mit freunden.und dann am Sonntag Werd ich in den Freestyle Park gehen und lernen wie man mit dem Snowboard springt über rails Fahrt etc
-
Mutterzeugs.
Sohn (kommt übers Wochenende zu uns) bespaßen, ihn über sein derzeitiges Studentenleben ausquetschen, ihn daran erinnern, dass seine Schwester am 07. Geburtstag hat, fragen, warum er die geliehenen Tuppersachen nicht mitgebracht hat (denn er WIRD sie vergessen!) etc...
Wenn bei all dem noch Zeit bleibt: Bundesliga gucken ⚽
-
Endlich die neue Staffel Rick & Morty schauen und hinterher direkt Black Panther 2. Wird ein guter Samstag

-
Endlich die neue Staffel Rick & Morty schauen und hinterher direkt Black Panther 2. Wird ein guter Samstag

was für eine neue Staffel? O.o
-
na die neue :o aber gibt's glaub ich noch nicht auf deutsch
-
Ich hab Rick und Morty noch nie geschaut xD
-
Ich weiß nicht mal, wer das sein soll
-
Das Ist eine Serie xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!