Shoppen gehen und später noch in ein Pfannkuchenhaus :D
was bestimmtest einkaufen?^^
Shoppen gehen und später noch in ein Pfannkuchenhaus :D
was bestimmtest einkaufen?^^
Auf die Reinigungsfachkraft warten und während die schuftet, wohl ins Kino.
Tár.
Mit Cate Blenchett.
Lustigerweise kommt am Ende Musik aus Monster Hunter mit ganz vielen Cosplayern.
Gute Nacht
Tár.
Mit Cate Blenchett.
Lustigerweise kommt am Ende Musik aus Monster Hunter mit ganz vielen Cosplayern.
Mieser Spoiler. Bitte unterlassen
Guten Morgen :)
Guten Morgen :)
alle keine Frühstücks Menschen :o
es wurde Nothing über die story erzählt xD
also, wenn du das als spoiler siehst, kann man ja gleich gar nichts sagen.
Das ist ein Überraschungsmoment im Film, den ich wohl gefeiert hätte. Nun kenne ich es und das gefällt mir nicht. Spoiler sind nicht nur für die Story da ;)
Dann haben wir unterschiedliche Auffassung davon.
Für mich trotzdem kein Grund, deswegen Ronin anzumachen, eine freundliche bitte das nächste Mal in Spoiler zu packen reicht aus :)
wäre was anderes, wenn das ständig passieren würde, so fand ich das schon ein wenig übertrieben :o
aber ja ist nur meine Meinung ^^
bin einfach eher der friedvolle Typ
Ha. Klingt für mich eher nach einem Grund es zu schauen. Sonst hätte ich kein Interesse xD
Alles anzeigenDann haben wir unterschiedliche Auffassung davon.
Für mich trotzdem kein Grund, deswegen Ronin anzumachen, eine freundliche bitte das nächste Mal in Spoiler zu packen reicht aus :)
wäre was anderes, wenn das ständig passieren würde, so fand ich das schon ein wenig übertrieben :o
aber ja ist nur meine Meinung ^^
bin einfach eher der friedvolle Typ
Ich wüsste nicht, wo ich jemanden angemacht hätte. Nur weil man direkt ist, ist man nicht gleich böse^^
Also ich finde nicht das Chuulio Ronin angemacht hat Ronin hat es ja auch als Spaß angesehen und er hat ja niemanden beleidigt und ist höflich geblieben :o
Naja ist ja jetzt auch egal ist jetzt so wies ist xD
Guten Morgen auch von mir *nimmt sich was von Mos Laugenstange*
Ne ich esse jetzt erst :)
Ich hatte Frühstück so um halb neun.
Heißt ja nicht umsonst FRÜH- stück. 😛
Also ich finde nicht das Chuulio Ronin angemacht hat Ronin hat es ja auch als Spaß angesehen und er hat ja niemanden beleidigt und ist höflich geblieben :o
Naja ist ja jetzt auch egal ist jetzt so wies ist xD
Guten Morgen auch von mir *nimmt sich was von Mos Laugenstange*
die Reaktion kam erst nach dem, was ich schrieb ^^
Meinst du, ich hätte das sonst so geschrieben? :)
Was macht ihr heute?
Seid hier lieb zueinander.
Ich glaub nicht, dass hier wer was wo böse gemeint hat. Also schwamm drüber? :)
Ich bin kein Frühstück Esser. Mir reicht morgens ein Kaffee und ein bisschen Stille (was mit 2 quengelkatzen schwer ist XD)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!