Welche Art von Katze hast du ?

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ich bin kein Frühstück Esser. Mir reicht morgens ein Kaffee und ein bisschen Stille (was mit 2 quengelkatzen schwer ist XD)
Ich mag so lange kein Frühstück, wie ich allein bin. Ist mein Mann also arbeiten, frühstücke ich wie du. Kaffee. Ende.
Stille finde ich auch sehr angenehm.
Werde wahnsinnig, wenn jemand stundenlang bohrt oder Rasen mäht *Mordgedanken*.
Haben wir aber Wochenende und es sind weitere Menschen vorhanden 😂, frühstücke ich, wenn auch nicht viel.
Was macht ihr heute?
Auf meine Werwolfrolle und meinen Partner warten. Und hoffen, dass die verbleibenden 5 Stunden schnell vorübergehen.
Ich will endlich anfangen.
-
Ich bin noch auf einer Jahreshauptversammlung von den Falken also von unserem Kreisverband später geht dann Werwolf los :3
-
Haben wir aber Wochenende und es sind weitere Menschen vorhanden 😂, frühstücke ich, wenn auch nicht viel.
Im Urlaub, oder wenn ich bei meiner Familie bin, dann frühstücke ich auch.
Nur zuhause super super selten.
-
Nur zuhause super super selten.
Genau. So um 13.00h mache ich einen späten Brunch daraus.
-
exakt das.
Ich hab heute z.b um 13 uhr brötchen gegessen XD
-
Mein erstes Essen des Tages wird eine selbstgemachte Pizza sein, die gerade im Ofen vor sich hin bräunt
-
So freue mich nun auf Werwolf und chill im Bett :3
-
Ich mich auch :)
-
Sooo grade paar Fake Friends losgeworden nach 3 Jahren „Freundschaft“
-
Oh nein aber gut das du sie jetzt los bist Fake Friends sind echt kacke :(
Und tun einem selber auch nicht gut
-
Guten Morgen an alle
-
Auch so!
Oder: "Mahlzeit!"
-
Moinchen. Muss eig schon wieder Monatg sein? Gefühlt is heute erst Sonntag und ich würde um die Zeit noch schlafen aber nein es is Montag und ich sitz in der Arbeit. Wirklich wo is das Wochenende hin :o
-
Guten Morgen muss jetzt zur Schule laufen da Busse wieder streiken
-
Es ist Montag, ABER Frühlingsanfang!!!
🥳🥳🥳
-
Moinchen. Muss eig schon wieder Monatg sein? Gefühlt is heute erst Sonntag und ich würde um die Zeit noch schlafen aber nein es is Montag und ich sitz in der Arbeit. Wirklich wo is das Wochenende hin :o
Ich bin froh das wieder Montag ist.
Ich hab das Wochenende echt nur mit Faulheit begegnet...was nicht gut ist
-
zack.. 2 Wochen Urlaub rum :(
-
Ich hab das Wochenende echt nur mit Faulheit begegnet...was nicht gut ist
was is an Faulheit schlimm?
-
Es ist ungesund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!