Eher das ganze Forum x3 die meisten sind mit iwas anderem beschäftigt xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ich habe Grad irgendwie auch so eine generelle Flaute. Keine Lust auf irgendwas.
-
mh was wie wo. Ja kann ich verstehen
-
Vielleicht ist es auch einfach dieses Dauer müde
-
ich denke eher es ist das Wetter gerade.
Ich kann euch die Forenstatistik zeigen.
Wenn das wetter aufgeht, sind erstmal alle weg.
Im ende August bessert es sich erst wieder XD
Ausserdem spielt ja kaum mehr ac. Das war am ende von new leaf genauso.
-
Ende August is aber noch ne Weile xD
-
Ist aber verständlich
Ich mein wenn das Wetter schön ist will ich ja nicht ständig vorm PC hocken
-
ja. Ausserdem spielen einige auch zelda. Das muss auch erstmal zuende gespielt werden
-
Ich bin seit den letzten mAl gar nicht mehr weitergekommen :/
Ich hab aber schon den dritten Schrein 😁
-
Manche sind ja schon durch mit Zelda :3 aber gut durch heißt nicht dass man durch is xD
-
Ich hab ewig gebraucht bis ich gecheckt habe das man geklebtes wieder auseinander bringen kann xD
Kommt davon wenn man die Erklärung einfach üüberspringt.
Das hat mich tierisch genervt das man was zusammen kleben kann aber nicht mehr auseinander. Hab so immer unnötigerweise einen alten Spielstand laden müssen wenn ich das zusammenkleben verkackt hatte 😅
-
hm ja das kenn ich von anderen auch xD lesen die Erklärung nicht und beschweren sich dann dass es nicht funktioniert, sie nicht weiter kommen und das Spiel doof is x3
Ich les immer alles x3 auch wenn es unwichtig is xD könnte ja wichtig sein
-
Ich hab die Zoras und die Ornis.
Der Feuertempel hat mich genervt. Deshalb hab ich abgebrochen XD
Ich mag einerseits gerne weiter spielen,aber auf der anderen Seite.. nervt mich auch das rum rätseln wie die tür sich öffnet XD
Zu ätzend dass mittlerweile die Lösungsbücher so weit später nach Release erst rauskommen
-
das findet sich sicher auch so im Internet :o muss man nur mit Spoiler aufpassen
Oder im Spiel die ganzen anderen Nebensachen machen xD gibts ja wieder mehr als genug zu tun. Vllt gibts dann ein ähnliches Rätsel und man kommt drauf x3
ooooder vllt bearb etc fragen die mit der Story an sich schon durch sind
-
Ich find ja gerade das Rätselraten macht Zelda aus :)
-
Ich mag Rätsel :o wenn sie lösbar sind xD also nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht x3 da ein Spiel machen das für alle passt is schwer :3
-
Alle rätsel in Zelda sind lösbar xD
ZB auf den Weg zum dritten Schrein hab ich nur ewig keine Chilis gefunden...nachdem ich die hatte wärs kein Problem...
Und dann hab ich auch noch ein Winterwams fürn Rückweg gefunden also hätte ich da auch kein Problem
ich freu mich schon auf die Rätsel auf der Hauptmap (ich möchte halt das klassische Zelda wie OoT) das strukturierte
Dieses alles erkunden können ist ein zeitfresser für mich weil ich ja alles sehen will
-
Ist zwar nicht das Zelda Thema, aber hab den goronen schrein einfach durch geschummelt. Aus zwei Ventilatoren plus einer Steuereinheit ein hoverbike gebaut und überall hin geflogen xD
-
Ich habe den heute auch gemacht und bin einfach überall hingeklettert xD
-
Das hoverbike ist das absolut beste Transportmittel im Spiel. Auch den Untergrund kann man damit wunderbar erkunden und durchqueren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!