Wettkampf um das Letzte Wort

  • Ja kann ich verstehen für Problem 2 könnte man ja auch ein kleines minievent Draus machen wo jeder der möchte so einen kleinen Mini werbeclip Basteln kann und die besten können dann mit eingebaut werden

  • Aber das eigentlich garnix guck dir mal bspw die Reaktionen von anderen Usern an ist am einfachsten wenn du an der Seite bei den drei Strichen auf Mitglieder gehst und da nach erhaltenen Reaktionen Filterst

  • Ok meine Aufgabe ist erledigt, ich habe von den reichen genommen und hab sie alle an mich verteilt.


    :3

    Jede hat nun eins verloren. :o

  • Weiß nicht, wovon du sprichst :o

  • Ja irgendwie das mit dem zu machen hakt

    Weil der der zu macht hat einfach das letzte Wort XD


    Jemand der nie hier schreibt müsste sich eine Zeit in der Zukunft geheim überlegen und dann in dem Moment stop sagen

    Also ich würde auch sowas vorschlagen, wie Asuda... nicht unbedingt 24 Stunden das letzte Wort haben, sondern einfach wenn das Thema stagniert, da wird ja irgendjemand als letztes geschrieben haben... und da kann die Moderation ja entscheiden, ob sie nochmal was sagen, wodurch das Thema wieder aktiv ist, oder ob sie es schließen und wer-auch-immer dann "gewinnt" :3


    Ich denke man sollte da aber eher so mindestens eine Woche sagen, bevor es als "inaktiv" gilt, oder so

    Es gibt aber auch die Belohnung Sabifizierung.

    Das ist doch keine Belohnung :o


    Also auch wenn einige das einfach witzig/toll finden, wird es ja trotzdem irgendwie als Strafe angegeben xD


    Bei mir kannst du ausdrücklich übrigens auch Blödsinn anstellen (wobei... dafür musst du nichtmal Adminkräfte nutzen, wenn mir jemand ein Bild schickt, oder so, mache ich das auch gerne als Avatar xD)

    Du stellst dir in Ac ein Outfit zusammen und dann konntest du an der Modelshow teilnehmen die Jury besteht meistens aus Sabi,Sina und Bel

    Ist ganz lustig musst du mal auf dem Youtube Kanal nachgegucken :3

    Ja, die hat wirklich Spaß gemacht :flowershower:


    Auch wenn die Jury meinte mein Design hätte keinen Bauchnabel :o

    Hatte es! xD

  • Eine ganze Woche wäre ziemlich lang um auf einen Sieg zu warten und halte ich so gut wie unmöglich

    48h maximal. Sonst gibt es nie einen Sieger XD


    Und Nolia hat nie was angestellt. Sie schrieb nur bei Über mich, dass jemand kreatives hier was hin schreiben darf XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!