Wettkampf um das Letzte Wort

• Die Bezahlung ist noch verhältnismäßig gering sogar. Andere Bereiche geben noch paar Euro mehr. Hier wird nur nicht mehr Budget gestellt.

Aber ja, mache meine Arbeit gerne. Brauche eine arbeit mit Menschen die sich sinnvoll anfühlt und nicht nur ein Geld verdienen ist :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Natürlich hat der Job auch Schattenseiten. Aber es klingt lustiger wie ich es erzähle XD

Für mich wäre der Job wohl aber am meisten nichts, wenn man irgendwie diese Bindung zum "Chef" hat und er früh stirbt.

Die Ex meines Bruders war kurze Zeit mal Altenpflegerin und schmiss den Job, weil sie mit dem Thema Tod nicht gut zurecht kam.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Brauche eine arbeit mit Menschen die sich sinnvoll anfühlt und nicht nur ein Geld verdienen ist :)

Glaube das fehlt mir auch etwas :o also nicht die Menschen xD aber das es sich sinnvoll anfühlt x3 autos entwickeln is zwar schön aber ich hab kein Bezug zu den Dingern und so ne. Wüsste aber auch nicht was ich sonst machen sollte/mag. Aber es könnte auch schlimmer sein xD is schon ok hier x3

Die Ex meines Bruders war kurze Zeit mal Altenpflegerin und schmiss den Job, weil sie mit dem Thema Tod nicht gut zurecht kam.

Ja respekt jedem der das kann und sogar gerne macht :o is überhaupt nicht einfach sowas

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die Ex meines Bruders war kurze Zeit mal Altenpflegerin und schmiss den Job, weil sie mit dem Thema Tod nicht gut zurecht kam.

Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass mich das nicht groß kratzen würde. klar wäre es traurig, aber irgendwo rechnet man auch schon damit und bereitet sich mental auch drauf vor.

denke aber auch wenn es mich mitnehmen würde, dass ich dennoch gut damit klar kommen könnte. weiß ich jetzt natürlich nicht, aber denke das wird schon

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich laufe draußen mit T-Shirt rum :)

Aber ich kann auch im Winter mit T-Shirt arbeiten weil

1.) Klimaanlage und

2.) Prüfräume mit definierten Temperaturen und ich weiß das ich bis Ende Februar 69% meiner Arbeitszeit in einem Prüfraum verbringen muss der 25°C und 60% Luftfeuchte hat

• hab ne Heizung x3 kann das also theoretisch auch warm genug machen xD aber ne Strickjacke anziehen is auch kein Aufwand x3 sitz ja auch meist alleine hier im Büro xD da muss ich nicht zwingend auf kuschelige 25 grad wärmen

warum genau 69% ? x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Haha ich wollte 60 schreiben xD so ungefähr halt

Gestern und Heute zum Beispiel bin ich nur im Prüfraum gewesen.

Morgen bin ich dann vermutlich den ganzen Tag am Computer. Die Daten niederschreiben

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• wupp wupp

• wupp wupp

zählt das unter sinnlosen spam? :P

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nein nein ich wollte raphiis langweiligen Tag aufwerten :o

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!