Du arbeitest am Samstag? :o
Ich helfe aus xD
Ist das so ungewöhnlich gibt es nicht voll viele Menschen die Samstags Arbeiten müssen? xD
Sie meint denk ich das ich nicht bezahlte Arbeit Arbeite xD
Du arbeitest am Samstag? :o
Ich helfe aus xD
Ist das so ungewöhnlich gibt es nicht voll viele Menschen die Samstags Arbeiten müssen? xD
Sie meint denk ich das ich nicht bezahlte Arbeit Arbeite xD
Aso xD
na Raphii is auch eher im Büro wie ich unterwegs die machen meist von mo bis fr. Baumarkt wie bei sabi hat von mo bis sa auf. Einzelhandel eben
Samstags arbeite ich so gut wie immer. Man kann an einer Hand meine freien Samstage abzählen.
Und die sind dann immer mit Party gesetzt XD
sabi macht selten Party :o
Ja, richtig Party machen mit Disko und Co hab ich nur in der Jugend gemacht. Jetzt bin ich eher so die.. Ich geh in eine Bar und trinke paar Cocktails und dann ist auch wieder gut XD
Und da ich selten in eine Bar gehe, ist das eher dann ein.. Ich hänge bei meiner Familie z.B ab und da gibt es Alkohol bis zur Grenze XD Und wir spielen Solo haha
Guten Morgen
Was arbeitest du eigentlich? Raphii
Meinst du mit was ich Geld verdiene ?
Ja xD
Ich arbeite in der Entwicklung also Bürojob
Ah okay :o
Bin eigentlich ziemlich froh
Der Job ist abwechslungsreich, die Kollegen sind nett, mein direkter Vorgesetzter lässt mich eigentlich in Ruhe und mein disziplinarische Vorgesetzte ist voll cool drauf :)
Hab nie Probleme mit Urlaub... Bekomme auch ohne Probleme 3 Wochen zu Weihnachten frei :)
Das hört sich nach einem Angenehmen Job an :)
Ja stimmt :3
*will nicht dass Wochenende vorbei is* xD
Ich auch nicht muss morgen wieder in die Schule xD
Muss auch morgen wieder arbeiten:/
Man warum ist den schon so spät xD
weil gleich montag ist
Weil ich in 7 Stunden und 30min wieder aufstehen muss :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!