bearb hat den Code geknackt :O
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Geil -.-
Wieder stationär aufgenommen -.-
-
gute besserung Raphii :o hoffe du hast dir ne gute Beschäftigung und so mitgenommen
-
gute besserung Raphii :o hoffe du hast dir ne gute Beschäftigung und so mitgenommen
Ja mein Handy,mein Zeichenblock, ein Buch und die Switch sollten Ablenkung genug für 3 Tage sein xD
-
oh wenn du was zeichnest zeigst du das dann? :3
-
oh wenn du was zeichnest zeigst du das dann? :3
Kann ich machen aber es ist halt nicht gut xD
-
ach das is eh ansichtssache x3 ich mag was du bisher gemacht hast
-
ach das is eh ansichtssache x3 ich mag was du bisher gemacht hast
Was hab ich dir denn bisher gezeigt?
Ich muss sagen ich liebe es digital zu zeichnen. Das hat so viel Spaß gemacht aber ich selbst habe kein gutes Equipment dafür...und extra ein Ipad dafür kaufen will ich auch nicht :/
-
nicht digitales :o *will das jez sehen* xD
muss ja kein Ipad sein. Gibt genug andere gute grafik tablets und sowas die auch viel günstiger sind und auf jeden fall ihren zweck erfüllen. Vor allem wenn man noch eher anfänger is x3 da is so ne große anschaffung meiner meinung nach nicht wirklich nötig
-
nicht digitales :o *will das jez sehen* xD
muss ja kein Ipad sein. Gibt genug andere gute grafik tablets und sowas die auch viel günstiger sind und auf jeden fall ihren zweck erfüllen. Vor allem wenn man noch eher anfänger is x3 da is so ne große anschaffung meiner meinung nach nicht wirklich nötig
Ja ich hab ein billiges Samsung Tablet aber das erkennt meine Hand und ich ich kann diese nicht ablegen da der Stift dann nicht zeichnet
Vlt Post ich später ein Bild...hab aber lang nicht mehr gezeichnet
-
Ja ich hab ein billiges Samsung Tablet aber das erkennt meine Hand und ich ich kann diese nicht ablegen da der Stift dann nicht zeichnet
ok das is nervig xD kann man das nicht ausstellen? kann sowas nicht ne einstellung des programmes oder des stiftes sein?
-
ok das is nervig xD kann man das nicht ausstellen? kann sowas nicht ne einstellung des programmes oder des stiftes sein?
Ach das ich nur den falschen Stift habe ?.
An das hab ich nicht gedacht...das programm sollte es nicht sein weil es von vielen fürs Zeichnen verwendet wird.
Schon Mal was gehört von IbisPaint ?
-
ja x3 am Ipad mit deren stift klappt das super xD aber weiß nicht ob es am ipad liegt :o
hast du einen normalen stift der einfach auf jedem bildschirm geht oder einen der auch fürs zeichnen gedacht is? vllt liegt es daran. Müsstest du dich mal informieren :o
-
ja x3 am Ipad mit deren stift klappt das super xD aber weiß nicht ob es am ipad liegt :o
hast du einen normalen stift der einfach auf jedem bildschirm geht oder einen der auch fürs zeichnen gedacht is? vllt liegt es daran. Müsstest du dich mal informieren :o
Angeblich ist er fürs Zeichnen gedacht....eine bekannte benutzt ihn seit Jahren und ist zufrieden
-
da gibt's so Handschuhe für :)
weiß aber nicht genau wie die heißen, unter "drawing glove samsung" wird sich bestimmt was finden ^^"
ob die angenehm zum tragen sind, kann ich dir leider nicht sagen...
-
da gibt's so Handschuhe für :)
weiß aber nicht genau wie die heißen, unter "drawing glove samsung" wird sich bestimmt was finden ^^"
ob die angenehm zum tragen sind, kann ich dir leider nicht sagen...
Ja der ist dabei gewesen aber der hat absolut nicht geholfen
-
Oh, blöd, dabei sollten die genau sowas verhindern ^^"
Kann es an den Einstellungen am Tablet liegen?
-
Kann sein aber keine Ahnung wo ich das einstellen kann
Edit: Die bekannte zeichnet angeblich schon seit Jahren mit den zwei Dingen und sie ist sehr glücklich damit
Edit2: ich dachte ja einfach immer das ich da bei lernen muss weil ja Tablet und so aber jetzt hab ich Mal mit den Touch Laptop meiner Schwester gezeichnet und es hat einfach gepasst
Klar ein bisschen umstellen schon aber ich konnte meine Hand auflegen und konnte im prinzip.normal Zeichnen
-
Ich nutze ein richtiges grafiktablett wenn dann.
da gibt es schon gute ab 50 euro. Mit Bildschirm ab 200
-
Ich nutze ein richtiges grafiktablett wenn dann.
da gibt es schon gute ab 50 euro. Mit Bildschirm ab 200
Ja ich will aber keins ohne Bildschirm....ich kann das nicht zeichnen und dann auf den Computer Bildschirm schauen.
Ich mag eins haben was ich in meinem Rucksack mitnehmen kann und mit Bildschirm...wenn du da ein gutes Kennst dann nur zu :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!