Keine frechgummis? :o
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ne hab nur leider diese depressiven Süßigkeiten xD
-
warum depressive Süßigkeiten xD
edit: ach weil Weingummi? xD
-
Wenn dir aber einer hinten drauf fährt, hat doch immer der drauffahrer Schuld, da er den Mindestabstand nicht einhielt.
Oder irre ich mich da?
Ja meistens schon
Nur bringt die das nichts wenn dein Auto potentiellen wirtschaftlichen Totalschaden hat
Dann bekommst du ein kleines Geldsümmchen ausbezahlt und das war's (was ja eigentlich voll die Frechheit ist)
-
Mir ist nichts passiert und beim auto ist alles unverändert.
Nur bringt die das nichts wenn dein Auto potentiellen wirtschaftlichen Totalschaden hat
wie kann das Auto unverändert sein und einen potenziellen Totalschaden haben? xD oder verwechsel ich hier was?
-
ich wollte damit sagen das sich beim auto nichts geändert von dem was ich weiß xD
Es hat sich ja einer von der Versicherung angeschaut. aber der konnte mir nichts sagen.
Jetzt muss ich dann in eine Werkstatt. einen Kostenvoranschlag machen lassen. das wird der versicherung übermittelt und erst dann kann ich es (wenn dann klar ist ob ein Totalschaden oder nicht) es reparieren lassen -
In der Regel bezahlt dir ja die Versicherung den restwert.
War jedenfalls damals bei mir so. meine Karre war noch so 10K wert und die haben die mir auch überwiesen.
Dann hab ich mir ein neues Auto gekauft und toi toi toi, das ist noch heile xD
-
Ja das Auto ist ansich nur mehr so 8k wert und jetzt hat es Hagelschaden auch noch.
Und die Versicherung zahlt dir nur 80% Prozent vom Restwert. Finde ich Ansich aber echt eine Frechheit. Weil eigentlich sollte die Versicherung wenn ich keine Schuld trage mir den schaden der dadurch verursacht wurde komplett reparieren irrelevant wie alt meine schrottkarre ist.
-
Funkenflug hab nun mehr Bock auf Jelly Beans. :o
-
jelly beans ?
-
Jelly Beans!
-
Oh oder doch jelly beans.
-
Mag Zimt, Kirsche, Erdbeere und die grünen mit Melone oder Apfel Geschmack :3
-
Warum willst du jetzt jelly beans. Essen ? xD
-
Weil der Meischter seinen Weihnachtsgollum füttern muss :D
-
Aber dann musst du mir doch die jelly beans geben xD
-
Also du gibst ihm die Jelly Beans, damit er sie dir geben kann um sie ihn zu geben?
Ist ja dann voll die Jelly-Bean-Inception

-
Also du gibst ihm die Jelly Beans, damit er sie dir geben kann um sie ihn zu geben?
Ist ja dann voll die Jelly-Bean-Inception

Oh ich hätte gleich den Sprung übersprungen wo er sie mir geben muss
-
Die Emojis auf der Seite werden bei mir übrigens nicht richtig angezeigt xD
-
wie verwirrend xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!