Wettkampf um das Letzte Wort

• 3-5jährige.

Zum Skilehren

Glaube ich sofort. Die fangen mittendrin auch gern mal an, Schneeflocken zu zählen oder müssen Pipi oder erzählen langatmig, woher sie die Skier haben oder...

:laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Solange ihre Zungen nicht irgendwo hängenbleiben

• Glaube ich sofort. Die fangen mittendrin auch gern mal an, Schneeflocken zu zählen oder müssen Pipi oder erzählen langatmig, woher sie die Skier haben oder...

:laugh:

Ich find das geilste ist

Wie mir ein Kind einfach Mal ganz random sagt das es übermorgen Kroatien geht xD

So aus dem Nichts xD

Und Kinder sind relativ einfach zu unterhalten

• Kinder sind da echt offen bei so was

die denken sich auch nichts bei und plappern einfach drauflos ^^

• Kinder sind da echt offen bei so was

die denken sich auch nichts bei und plappern einfach drauflos ^^

Jep. Wir Erwachsenen wollen vielleicht auch ganz stolz von unserem Kroatienurlaub erzählen und warten brav auf ne Gelegenheit. Kinder platzen einfach damit raus.

• Jep. Wir Erwachsenen wollen vielleicht auch ganz stolz von unserem Kroatienurlaub erzählen und warten brav auf ne Gelegenheit. Kinder platzen einfach damit raus.

oder es sollte keiner erfahren xD

• Dann darf man sowas keinem Kind erzählen xD

Sehr richtig.

Kleinen Kindern verschweigt man besser auch, dass am nächsten Tag was Tolles passiert (Freibadbesuch, in den Urlaub fahren), sonst pennen sie die halbe Nacht nicht, wecken dich dafür aber gegen 3.40h und fragen, ob es jetzt losgeht.

Für euch getestet.

• Ja genau wo waren wir? Letztes Wort für mich ok!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!