Wettkampf um das Letzte Wort

• Hmm das ist schwer xD

Essen ist für mich eine Notwendigkeit aber wenn ich leben könnte ohne Essen wäre ich sehr dankbar xD

Außerdem hab ich keinen guten Geschmacksinn xD

Ich esse und koch gerne o:

Aber achte dabei auf meine Gesundheit :3

Wollte nach der 10. Klasse Koch werden aber das haben sie mir alle mit den Zeiten ausgeredet xD

Essen ist schon für mich Genuss :plep:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Wieso was ist mit deinem Rücken?

Ach der Physiotherapeut hat da eine Stelle rausmassiert und das ist halt jetzt wie Muskelkater.

Essen ist schon für mich Genuss :plep:

Und das kann ich halt nicht verstehen xD

also klar Leckeres Essen ist lecker aber mehr halt nicht 🙈

Dann schmeckt das Essen gut und ich mag dieses Gericht. Aber das Essen an sich ist für mich immer nur Mittel zum Zweck xD

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Hm jeder hat da wohl seinen eigenen Geschmack bei essen für manche ist eben essen kein Genuss für manche schon :o

Wie gesagt leckeres Essen ist wohl lecker xD

Aber ich würde zB nie ne Stunde was zusammen kochen nur damit es ein bisschen leckerer ist als notwendig xD

• Vielleicht nimmst du dir zu wenig Zeit zum Essen.

Achtsamkeit kann alles "farbenfroher" machen x3 Sprich, etwas intensiver erleben.

Wie gesagt leckeres Essen ist wohl lecker xD

Aber ich würde zB nie ne Stunde was zusammen kochen nur damit es ein bisschen leckerer ist als notwendig xD

Gesund schmeckt oft sehr gut x3

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Wenn du etwas isst, wird es so gesehen ein Teil deines Körpers.

Du "baust" dir deinen Körper aus der Nahrung, die du zu dir nimmst. Nach einer gewissen Zeit existiert dein alter Körper kaum noch und wurde bereits fast einmal ersetzt.

Gutes Essen ist ein Grundpfeiler für ein gutes Leben.

• Hmm das ist schwer xD

Essen ist für mich eine Notwendigkeit aber wenn ich leben könnte ohne Essen wäre ich sehr dankbar xD

Außerdem hab ich keinen guten Geschmacksinn xD

Geht mir ähnlich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Also ich finde Essen halt ziemlich geil und ich mag auch kochen gerne und ich glaube Asuda du kannst schon ziemlich gut kochen solange es dir spaß macht und du Freude dran hast ist doch alles supidupi x3

• Vielleicht nimmst du dir zu wenig Zeit zum Essen.

Achtsamkeit kann alles "farbenfroher" machen x3 Sprich, etwas intensiver erleben.

Gesund schmeckt oft sehr gut x3

Da ich essen als Zeitverschwendung ansehe bestimmt. Aber das heißt nicht das ich ungesund esse oder mir mein Essen runterschlinge. Ich esse ganz normal

Ich kann dir aber zb nicht sagen ob in eine Suppe mehr oder weniger Salz rein gehört. Ich merk es nur wenn es versalzen ist.

Ich mach lieber andere Dinge als mein Leben mit Essen farbenfroh zu machen. Ich genieße und Sonnenuntergange oder den Weg zum Zug oder den Windhauch. Kleinigkeiten eben aber bestimmt kein Essen xD

Irgendwas muss mir ja daran Spaß machen oder gefallen/wichtig sein, sonst hätte ich kein Koch werden wollen xD

Finde das aber schon etwas schade zu lesen o:

Find ich auch voll cool ☺️

Verständlich

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Ich Bagger jetzt nicht mehr sondern hebe Kekskisten an :o

Ist auch viel sinnvoller. Kekse! :dance:

Finde das aber schon etwas schade zu lesen o:

Für mich ist Essen absoluter Genuss. Deshalb schaffen Süßigkeiten oder Mc-Doof-Fraß es auch niemals, mich satt zu machen. Mein Magen wäre natürlich irgendwann voll, aber ich fühle mich immer noch "leer". Ich esse auch total langsam (weil ich es echt genieße) und werde nie verstehen, wie man sein Essen schnell und lustlos in sich reinkippen kann. Allerdings brauche ich kein "tolles" Essen - eine simple, selbstgekochte Kartoffelsuppe kann mich schon begeistern, wenn sie im Winter heiß und wärmend in meinem Magen landet 😍

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!