Wettkampf um das Letzte Wort

  • in Rise Spiel ich Gewehrlanze

    ich hab mir angewöhnt jeden Titel eine andere Waffe zu lernen.

    Ich kann zwar aus alten Spielen auch andere Waffen, aber besitze ich die Waffen nicht

    Ausnahme der Gewehrhammer und eine besondere Energieklinge

    Kann noch außer die genannten: Insekten Kleve, Bogen und schwere Armbrust

  • Nee :o der bleibt jetzt hier

    kannst du ja hinzufügen ^^

  • Ja cool, Freedom Unite war glaube ich auch mein erstes. Wobei ich Tri als erstes richtig durchgespielt habe (war doch der Teil für die Wii oder?). Und den MH3 (?) hatte ich dann auf 3ds+WiiU cross gespielt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Alles tolle Erinnerungen x3

  • Ja cool, Freedom Unite war glaube ich auch mein erstes. Wobei ich Tri als erstes richtig durchgespielt habe (war doch der Teil für die Wii oder?). Und den MH3 (?) hatte ich dann auf 3ds+WiiU cross gespielt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Alles tolle Erinnerungen x3

    ja genau in Freedome Unite war mir damals schon der Congala schon zu schwer der alte Furzaffe xD

    bei Trii war die Unterwasser Steuerung echt gut leider wurde das nie wieder gemacht und der gute Lagcrus ist seit dem ein Landmonster :o

  • Moin :3


    Mein erstes Monster Hunter war Ultimate auf der switch xD war aber gar nicht so einfach als Einstieg. Vorallem da ich mit welchen gespielt hab die das schon aufm DS gespielt haben und auf die switch übertragen haben und da auch schon viel gespielt haben x3 ich wurde da so schnell hochgezogen dass mich die starken Monster iwann echt überfordert haben xD

    Und uff ich kann Glavenus nicht mehr sehn xD wie oft wir den machen mussten um die dumme Rüstung zu verstärken

    Aber wir haben uns da halt regelmäßig mit ca 5-10 Leuten getroffen und gejagt :3 das war echt toll. Vermisse die Zeit etwas :o


    Mein zweites Monster Hunter war dann rise :3 wo ich in Ruhe die Techniken und alles lernen konnte und da wurde auch eh einiges leichter gemacht. Also ja ich mag den Teil auf jeden fall lieber x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Generation ultimate? Die hatten irgendwo angefangen die Erweiterung einfach ultimate zu nennen.


    War auch eins der einzigen monhun Titel, die ich wirklich zuende gespielt habe. Also so weit, dass ich jedes Monster erledigt hatte.

    Oh und da hatte ich das Jagdhorn auch verwendet! Wie kann ich diese tolle Waffe vergessen? Sabi liebt sie auch, weil sie gerne gebufft wird xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!