Nein es ist super kalt
Gar nicht wahr...heute ist es relativ warm
nicht so warm wie gestern und vorgestern aber 9° find ich jetzt nicht super kalt
Nein es ist super kalt
nicht so warm wie gestern und vorgestern aber 9° find ich jetzt nicht super kalt
Ja bei dir am Wörthersee vielleicht
Bei mir in München frieren wir uns alle den Arsch ab
hier auch schon wieder so -2 grad oder sowas
Ja bei dir am Wörthersee vielleicht
Bei mir in München frieren wir uns alle den Arsch ab
Ja aber warum ?
Wie kalt ist denn bei dir ? XD
Alles über -15 ist warm (´▽`ʃ♡ƪ)
Alles über -15 ist warm (´▽`ʃ♡ƪ)
Seh ich auch so xD
alles über -15? xD alles darüber is zum überleben zwingend notwenig xD
Seh ich auch so xD
Zumindest bei euch in Österreich. Da ist die Luft so angenehm, da fühlen sich -10°C nicht kälter als 0~3° in Deutschland an xD
Bei mir werden es heute 9°C mit purem Sonnenschein
Ich schicke euch allen Wärme und Sonnenstrahlen :3
Bei uns sind es -16 Grad.
Dein Ernst? Daaaaaaaaaaaamn
Zumindest bei euch in Österreich. Da ist die Luft so angenehm, da fühlen sich -10°C nicht kälter als 0~3° in Deutschland an xD
Das hab ich mich ehrlich schon so oft gefragt
Ist -1° in Deutschland wirklich.so viel schlimmer als bei uns?
Bei uns sind es -16 Grad.
Oh also kalt 😅
Bei uns war das vorige Woche
vllt ;o ich finde ja sobald schnee liegt is es gefühlt 5 grad wärmer xD einfach weil man sich über den freut oder so x3
und bei wind 10 grad kälter xD
Aber wir haben da im Keller eines wirklich tollen Ladens gezockt und den Laden gibt es nicht mehr :o da wurde dann nie ein Ersatz gefunden xD
Ich hatte einverstanden Gruppe für ultimate ^^ jemand mit Doppelklinge und ein leichtest Bogengewehr ^^
Das was du mit glavenus hattest hatte ich mit Gore magala xD
Das hab ich mich ehrlich schon so oft gefragt
Oh also kalt 😅
Bei uns war das vorige Woche
Ja. War bis ich 17 wurde mindestens 1x pro Jahr in Österreich. Meine Mum ist eine absolute Frostbeule, die friert auch im Frühling.
Aber selbst die konnte bei unter 0 grad in Österreich ohne Jacke rumlaufen x)
Also zumindest fühlte sich die Kälte dort immer angenehmer an. Ich war da auch oft im T-Shirt bei < 0°C draußen.
Waren immer in Dalaas / am Aarlberg
Ja. War bis ich 17 wurde mindestens 1x pro Jahr in Österreich. Meine Mum ist eine absolute Frostbeule, die friert auch im Frühling.
Aber selbst die konnte bei unter 0 grad in Österreich ohne Jacke rumlaufen x)
Also zumindest fühlte sich die Kälte dort immer angenehmer an. Ich war da auch oft im T-Shirt bei < 0°C draußen.
Waren immer in Dalaas / am Aarlberg
Aber woran könnte das liegen ?
Ist die Luftfeuchtigkeit und Deutschland höher ? Oder habt ihr stärkeren Wind ?
Aber woran könnte das liegen ?
Ist die Luftfeuchtigkeit und Deutschland höher ? Oder habt ihr stärkeren Wind ?
Jup, davon ging ich aus, also von der Luftfeuchtigkeit. Wenn ich z.B. gerade Düsseldorf (Richtung 70%) und Dalaas (Richtung 50%) vergleiche, ist das schon ein enormer Unterschied x)
Edit: ok, exakt sind es gerade 58% vs. 68%, also nur 10% absolut. Aber aus Sicht von Dalaas ist es 17% höhere Luftfeuchtigkeit in Düsseldorf. Glaube schon, dass das ein Hauptgrund dafür ist.
Weiß aber auch nicht, wie das vor 20 Jahren war, als ich regelmäßig da war und ob es noch andere Faktoren gibt
Jup, davon ging ich aus, also von der Luftfeuchtigkeit. Wenn ich z.B. gerade Düsseldorf (Richtung 70%) und Dalaas (Richtung 50%) vergleiche, ist das schon ein enormer Unterschied x)
Tatsächlich so hoch :o
In meiner Wohnung hat's 19° und ich kann da ganz locker mit kurzer Hose und T-Shirt rumrennen...hab aber auch nur so um 35% Luftfeuchtigkeit.
Müsste Mal draußen messen wie hoch da die Luftfeuchtigkeit ist
vllt ;o ich finde ja sobald schnee liegt is es gefühlt 5 grad wärmer
Das empfinde ich auch so. Interessante Theorie 🤔
Alles, nur kein Schnee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!