Wettkampf um das Letzte Wort

• Oh Nebel zieht voll runter :/

Ich bin wohl sehr naiv xD

Also klar davor denke ich extrem viel nach aber sobald man sich sieht bumm.

Wegen umarmen ist das so ne Sache jetzt nach Corona ist das ein bisschen schwieriger zu beurteilen

die Gedanken nach ein treffen egal wie es lief, sind schlimmer ...
    dinge werden falsch interpretiert und schon denkt man dran, das beim Treffen plötzlich etwas komisch war, wieso hat sich die Person weggedreht?
    Hab ich gestunken?
    Dabei war es was Banales

und auch wenn ich es gern ignorieren würde, kann ich meinen Kopf nicht abschalten

• Depressionen sucken

• wenn man die Person mit der man sich trifft gut genug kennt weiß man dass das nicht stimmt was der Kopf sagt :o

sag ich jez aber auch so einfach... so einfach is es nur leider nicht :o auch wenn man so Dinge weiß kommt der Kopf daher und is anderer Meinung...

Also ich hab kein Problem wenn es Mal ne Woche regnet aber wenn es eine Woche Nebel ist dann zieht das meine Stimmung echt krass runter

Uff ne dann lieber Nebel xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Heute ist wieder schlimm :/ alles um mich rum so negativ :/

• Falls dir Final Fantasy zusagt: heute ist Theatrhythm Final Bar erschienen - ich werfe das gleich auch an um abzuschalten. Die Musik ist einfach so einnehmend schön <3

stimme ich zu, aber dafür hab ich kein Geld.

Ich würde jetzt mich am liebsten einigeln, aber nein da stehe ich mittlerweile drüber, es muss ja irgendwie

• Aber an sich magst du Theatrhythm? Hab das auf dem 3ds geliebt xD
    Eine Switch hast du oder?

Ich mag FF Musik Rhythmus spiele an sich, bin ich leider nicht so gut :/

Guitar Hero damals konnte ich nur auf leicht spielen, weil ich Ringfinger und kleiner Finger nicht koordinieren kann
    und auch sonst ich haue so gern intakt mal was an leider passt das nie xD

• Ist jetzt kein Bonanza :sigh:

• Kein bonanza :sigh::sigh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!