Wettkampf um das Letzte Wort

• image.png

holy.png

Holy Moly ^^

find es Toll^^
    zu den fragen.
    Ich finde alles toll und Asuda mach nur mit, wenn du denkst, du kannst das :o
    ja, ich hab sehr viel KH gespielt.

Es ist ok, wenn ihr mich Pingt oder auch nicht. Solange ihr an mich denkt, geht alles.
    Vergisst das Entspannen nicht :O

Hab euch alle lieb :3
    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

• Ein Moooooooooos :dance::flowershower::dance: *knuddelt dich ganz dolle* :inlove:

Moschen wie war dein Tag bisher? :3 was machst du heute noch? :3 hast du Wünsche? :3 welchen Kuchen magst du am liebsten? :3 vllt später was zsm zocken um den Tag gebührend ausklingen zu lassen? :3 (auch wenn ich leider keine Zeit haben werde xD)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich könnte den ganzen Tag liegen und geknuddelt werden denke das wär schön, selbst wenn ich dabei draufgehe xD weiß ja nicht wie doll ihr knuddelt :o

Bin seit 9 auf und hatte 2 Termine die ich nun hinter mir habe, also ab nun Zeit

Heute mal sehen was auf mich zukommt.
    Glaube heute Abend wird Minecraft gespielt auf meinen Server
    Ich baue meinen Partykeller aus ^^
    ich mag diese Kuchen am liebsten: Apfelkuchen/Apfelkäsekuchen und den Fantakuchen den meine Schwester macht. ^^
    Aber generell so lange die nicht zu trocken sind alle Kuchen ^^

• Ich könnte den ganzen Tag liegen und geknuddelt werden denke das wär schön, selbst wenn ich dabei draufgehe xD weiß ja nicht wie doll ihr knuddelt :o

ne so dolle knuddel ich dann nicht :o wobei wenn alle gleichzeitig knuddeln hm x3

ich mag diese Kuchen am liebsten: Apfelkuchen/Apfelkäsekuchen und den Fantakuchen den meine Schwester macht. ^^

Apfelmuskuchen :o hab ich einmal gemacht und der war soooo lecker. Leicht aufwendig weil Teig doof aber super saftig halt durch das Apfelmus und die Apfelstücke :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Sich freuen wenn er hier reinschaut :3

oh wie findest du es bisher?

Frag nicht, überall Dornen :trouble:

und so viele Dinge zum Aufheben

und viel zu kleines Lager (8! Gegenstände)

und alle wollen was von mir

und ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge ich was machen soll

und ständig wollen Eichhörnchen zwischendurch Äpfel

und... ja.

Chaos 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• nartaina Wird es eine Mostag 2023 Mediale geben? :o

Magnolia klingt aber Super lecker :3

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• aww Mos cute *knuff*

klingt wirklich chaotisch xD hab aber auch zu wenig ahnung von dem Spiel x3 hoffe du hast spaß :3

• Mittagspause ist vorbei :/

Mos ich bin gerade rein und dachte was geht den jetzt ab 😂😂

Weiß nicht, was du meinst :P

hast wohl besonders oft an mich gedacht.

• Aww der Avatar is niedlich Mos :3

Bongo Mos :3

von meiner ersten Artistin ^^

• hm wie viele Mos Bilder du wohl hast :o

Hab sehr viele Fan Arts, als ich noch gestreamt hatte, die sind auf der Festplatte, die ich seit Jahren versuche zu retten.

So nun hier auf dem Rechner sind es gerade mal so 15 oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!