stimmt iwie schon ja x3
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ich bin da bei Magnolia xD
-
ich bin ein morgenmensch wenn ich bis 10 oder 11 schlafen darf und dann noch 1-2 Stunden meine Ruhe hab :3
-
ich bin ein morgenmensch wenn ich bis 10 oder 11 schlafen darf und dann noch 1-2 Stunden meine Ruhe hab :3
Interessante These 😂😂
-
Ob das dann noch als morgenmensch gewertet werden kann ? 😅
-
Mittagsmenschen sind eh die besten :D
-
Ob das dann noch als morgenmensch gewertet werden kann ? 😅
wsl nicht xD aber nach meiner definition beginnt der Tag am besten Vormittags rum x3 dann so um 12 rum Frühstück und so weiter
-
Ich vergeude immer Lebenszeit mit im Bett liegen. Eigentlich traurig :/
-
Betten sind aber auch gemein. Kuschelig, warm, sicher. Wer braucht je wieder etwas anderes? :3
-
Ich vergeude immer Lebenszeit mit im Bett liegen. Eigentlich traurig :/
also ich bin immer gerne im Bettchen :o und schlafe sogar auch mehr als du xD schlafen gehört halt dazu zum leben x3
-
Betten sind aber auch gemein. Kuschelig, warm, sicher. Wer braucht je wieder etwas anderes? :3
Ja voll :)
Aber jetzt am Sonntag bin ich bis 14 Uhr im Bett gewesen obwohl draußen richtig geiles Wetter war.
Ich brauche da echt mehr Disziplin:/
-
naja ich genieß die zeit im Bett :o is meine Erholungszeit halt und so xD
-
Endlich Mittagspause 😊
(bzw eigentlich vorbei xD)
-
bin echt geschlaucht
-
was schlaucht dich denn so :o
-
kann darüber noch nicht reden ^^ ist halt werwolfrunde xD
-
Ich verschwende auch soviel sinnvolle Lebenszeit mit Tiktok das ist auch nicht gut xD
-
kann darüber noch nicht reden ^^ ist halt werwolfrunde xD
Achso :o ja so ne Werwolfrunde kann echt anstrengend sein xD
Ich verschwende auch soviel sinnvolle Lebenszeit mit Tiktok das ist auch nicht gut xD
Naja die Menge macht das Gift x3 bissl zum entspannen/ablenken/unterhalten is ja kein Thema aber man is da ganz schnell viel zu lang dabei xD
-
Ich hab kein TikTok aber ich weiß ich wäre ständig nur auf TikTok denn ich bin ja schon stundenlang auf YouTube Shorts 😅
-
Ja Tiktok zieht schon viel Zeit xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!