Volleyball oder spikeball ist auch bessser als laufen xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
so zimlich alles andere xD
Über all wo adrenalin gepumpt wirdUnd sei es nur skifahren,reiten etc
wird beim Marathon auch xD nach 42 Kilometern hast du Angst um dein Leben x3 also ob du jemals wieder laufen können wirst xD oder vom Boden wieder hoch kommst x3
Und die Frage kam schonmal vor ner Weile aber was is spikeball?
Da gibt es auch keine Bälle ☝🏼
Skifahren is aber kalt :o und man muss extra wo hinfahren und so... ich fahr ja nicht mal ins Fitnessstudio xD
-
wird beim Marathon auch xD nach 42 Kilometern hast du Angst um dein Leben x3 also ob du jemals wieder laufen können wirst xD oder vom Boden wieder hoch kommst x3
Und die Frage kam schonmal vor ner Weile aber was is spikeball?Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die linken zwei sind einTeam und die rechten zwei -
Morgen muss ich nochmal zur Schule laufen da wieder keine Busse fahren hoffe die kommen bald mal auf me Einigung xD
-
Ball darf nicht den Boden berühren? Und immer einmal aufs Trampolin?
Aber naja is wieder n Ball dabei und somit nix für mich. Glaube aber ich hab das schon mal in den Park oder so gesehn
-
Spike Ball sieht cool aus hast dus selber schon mal gespielt Raphii?
-
Spike Ball sieht cool aus hast dus selber schon mal gespielt Raphii?
Klar ich kenne das schon lange bevor das Internet da so einen Hype hatte :)
Ich hatte sogar die allererste ausgabe des netzes (war viel zu teuer und konnte nichts xDD) und kannst du auch gar nicht mehr kaufenBall darf nicht den Boden berühren? Und immer einmal aufs Trampolin?
Aber naja is wieder n Ball dabei und somit nix für mich. Glaube aber ich hab das schon mal in den Park oder so gesehn
Genau :)
Jedes Team hat maximal 3 Berührungen
Das spiel macht richtig bock :) -
Oha da werde ich mir Aufjedenfall nochmal was zu anschauen bei Zeit :3
-
man muss halkt zu viert sein das es bock macht.
Heuer spiele ich auch gegen andere in einem Turnier und bekomme eine Rangliste für Österreich (Auch wenn ich da viel zu schlecht bin weil ich fast nie spiele) -
Ich sag schon mal gute nacht an alle :3
-
Gute Nacht Daymien
-
-
Raphii wir sieht eig dein übliches Wochenende aus wenn du nicht nur faul rumliegst?
Lang schlafen,raus gehen
Evtl. Freunde treffen, Spikeball spielen,Sonne genießen, Skifahren,Schwimmen
Also immer ein bisschen was
-
Sonne genießen ist bei mir immer faul rum liegen XD
-
Ja es ist Faulheit aber Nein es ist eine andere Faulheit als im dunklen Zimmer im Bett zu liegen :)
-
also draußen rumliegen und zb hörbuch is ok aber drinnen nicht? x3 was is wenn ich drinnen bin aber das Fenster auf hab und die Sonne mich anscheint? was is mit Balkon?
-
mir gefällt einfach nicht,dass hier vielleicht Leute nachher ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie oft nur "faul" sind in ihrer Freizeit, weil es als soo negativ dargestellt wird.
Ich persönlich hab da kein Problem mit und bin auch gerne mal "faul"
Ich brauche das, besonders nach stressigen Arbeitstagen, die Körper und Geist fordern.
Da darf auch mal ein Tag absolut faulheit sein,wo ich mich nur berieseln lasse.
So kann ich dann am nächsten Arbeitstag wieder voll durchstarten :D
Batterien aufgeladen und so :D
Also um das für alle hier zu sagen die still mit lesen
Faul mal rumchillen ist vollkommen ok. :)
-
Danke dass du das sagst :o so bin ich nämlich auch xD ich lade meine Batterie auf indem ich laut Raphii nur faul rumliege xD ich brauche das aber auch. Da is eben jeder Mensch anders und Raphii gehört vllt zu denen die ihre Batterie aufladen indem sie n Haufen sozialen Interaktionen nachgehen oder sonst viel unternehmen. Für mich wär das je nach Menge und so eher anstrengend x3 wie gesagt is da jeder anders
-
Guten Tag in die Runde morgen fahren die Busse endlich wieder :D
-
wie lange brauchst du denn ohne Bus? ;o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!