Wettkampf um das Letzte Wort

• Gut vlt hab ich mich falsch ausgedrückt xD

Ich war nicht Faul.

Vlt soll ich es so ausdrücken ich hatte zu wenig Kraft nur irgendwas zu tun wie die einfachsten Sachen wie aufstehen und essen zB

• Gut vlt hab ich mich falsch ausgedrückt xD

Ich war nicht Faul.

Vlt soll ich es so ausdrücken ich hatte zu wenig Kraft nur irgendwas zu tun wie die einfachsten Sachen wie aufstehen und essen zB

Dann hast du es dringend gebraucht mal solch ein Wochenende zu haben und du solltest dich nicht schlecht deswegen fühlen :o :3

20-30min x3

na das is ok :3 mein Arbeitsweg is ne halbe Stunde zu fuß x3 ich geh den auch bewusst weil ich dann auch die Bewegung für den Tag erledigt hab xD ich sitz aber auch den ganzen Tag

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• wel du mal etwas länger faul warst oder warum? x3

nein weil ich keine energie für die kleinsten Tätigkeiten aufbringen konnte

Ich verstehe Raphii auch nicht man kann doch nicht noch fauler als faul sein xD

Doch klar kann man
    Man kann Faul sein und trotzdem energie haben
    oder man hat einfach keine Energie und muss deswegen faul sein

• Ja wie Länge müsstest du denn zur Arbeit fahren? xD

müsstest ?
    Ich muss zur arbeit fahren xD

20min hin (laut finanzamt 19 min weshalb ich kein Benzingeld bekomme aber in 19 minuten schaff ichs nur ohne verkehr und die geschwindigkeiten stark ausgrenzend)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• doch klar xD
    Du gehst sogar zu fuß in die Arbeit

Das mach ich nicht xD

Ja wie Länge müsstest du denn zur Arbeit fahren? xD

Zu Fuß is bei mir deutlich praktischer. Ich könnte Öffis nehmen. Dass wär dann entweder 2 Busse mit je einer Station (glaube es war nur eine) oder Sbahn wobei ich zu der erst hinlaufen muss, dann eine Station fahr, um dann ein kleines Stück zurück zu laufen. Die Zeit kommt sich glaube ich aufs gleiche raus. Hab das nie getestet muss ich sagen. Weil wenn ich den Weg mit Öffis (Fahrkarte, abhängigkeit von Öffis usw) dem Fußweg (Unabhängig, Wetter xD) gegenüberstelle klingt für mich der Fußweg sehr viel verlockender x3

Öffis also zumindest Sbahn sind hier aber auch unglaublich unzuverlässig. Und bei Bus weiß ich gar nicht wie oft die fahren vor allem morgens und die Anbindung allg is.

*hat nie Energie* xD

Ich wähle also den Weg der weniger Energie/nerven kostet

Ich wollte laufen fragen nicht fahren xD

ne halbe Stunde x3 im Winter unangenehm aber jez wos wieder wärmer wird bin ich froh um den Weg :3 Natur und so x3 und auch ein Grund warum ich lieber lauf is dass ich den ganzen Tag sitze und dann mim Arbeitsweg meine Bewegung für dne Tag hab xD

Und ja ich weiß dass du dich eig auf Raphii bezogen hast aber wollte trotzdem antworten xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ein depressiver Mensch sagte mir mal, dass er das so fühlt.

Es sei jeden morgen ein Kampf mit sich selbst überhaupt aufzustehen

Das war nur die zwei Tage und ich hab keine Ahnung warum denn eigentlich geht's mir echt gut

Aber das mag ich nicht nochmal haben

Und ja ich weiß dass du dich eig auf Raphii bezogen hast aber wollte trotzdem antworten xD

Typische werwolfspielerkrankheit 🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!