Ein zu früher morgen wieder
Als kleine Referenz für was ich mir wohl vorgenommen habe: hab jetzt zirka 9 animations-frames von 120 (ungefähr) fertig xD
Aber noch macht es Spaß. Ist schön wenn man Fortschritte bemerkt :D
Ein zu früher morgen wieder
Als kleine Referenz für was ich mir wohl vorgenommen habe: hab jetzt zirka 9 animations-frames von 120 (ungefähr) fertig xD
Aber noch macht es Spaß. Ist schön wenn man Fortschritte bemerkt :D
da hast du dir was großes vorgenommen :o bin gespannt :3
fast schon guten Mittag!
mittag ist erst ab 12 :o
Nolia hat recht :o
Gerade ist wenn dann Vormittags x3
Dann halt guten Vormittag XD
Jetzt guten Mittag :D
Heute erst Mal mit Star wars Episode 4 angefangen.
Die erste Stunde passiert da ja noch nicht viel. Wir haben uns eher darüber lustig gemacht, wieviel da nacheditiert wurde. Warum macht man so nen Quatsch Jahre nach der Veröffentlichung? XD
Heute gib es Lasagne, :3 Freu mich voll sie ist schon in Ofen :D
Uii Lasagne ist sehr geil :o
Guten Appetit Mos :>
So gerade von der Probe beim
Was mach Ma denn Heute noch so ?
schlafen xD
wäre gerne etwas produktiver, aber hab einfach nicht die energie ^^'
Jetzt noch baden gehen dann schlafen denke ich muss mal wirklich früher schlafen gehen x3
wäre gerne etwas produktiver, aber hab einfach nicht die energie ^^'
Das beschreibt mein Leben ziemlich gut xD
Gute Nacht euch allen :3
Guten Morgen.
Bin gestern etwas früher ins Bett. Muss mich an früher schlafen gewöhnen, wenn ich ausgeruht sein möchte xD
wie früh war es denn? x3 und bist du jez ausgeruht xD
ich bin gestern um 22.30 ins bett. Keine Ahnung wann eingeschlafen. Aber um 8 war ich sau müde XD
Aber gut. Mein Körper ist im Dauerschlafmodus wenn ich was hab, wo Abwehrkräfte und Selbstheilung gefragt sind XD
Schlaf is immer gut :o da erholt man sich schneller. Und gesund ernähren und so und dann wird das :3
bin schon fix und fertig vom zum arzt fahren >-<
Und gleich muss ich noch einkaufen, damit das mit der gesunden Ernährung auch klappt..
Darf aber nicht zu viel kaufen, weil ich das ja noch rein tragen muss..
Und tragen ist gerade so kontraproduktiv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!