Ach Schade. Aber sicher bekommst du noch das Geld wenn du auf den link klickst
Ganz sicher!
Ach Schade. Aber sicher bekommst du noch das Geld wenn du auf den link klickst
Ganz sicher!
ja... wAs SoLL dA dEnN ScHiEf GeHn?? xD
o: sthcin rag aJ
Ne ich muss eine Textdatei bzw pdf herunterladen damit ich da dann auf den Link klicken kann
Pfannkuchen sind kleine runde Dinger die man in der Pfanne macht
Die heißen dann aber Eierkuchen^^
ja weil das was du in der Friteuse machst, nennen sie Pfannkuchen
Da muss das, was in der Pfanne gemacht wird, nach einer Zutat genannt werden XD
Ne das macht keinen Sinn xD
Ja seltsame logik :D
Bei uns heißen die deshalb Palatschinken weil sie ja platt gedrückt sind
Ist doch logisch xD
und vor allem so viel Schinken beinhalten XD
Pfannkuchen und Krapfen sind auch logisch x3 das eine wie es gemacht wird und das andere is einfach n wort xD
Die heißen dann aber Eierkuchen^^
Da Eierkuchen xD
War kurz verwirrt xD
die müssen mit Zuckerguss :o mit schoki seh ich die eh fast nie xD
die dunkle seite ist bdoch schoki :o
haben deine auf der einen seite Zuckerguss und auf der anderen schoki? :o ich kenn nur eine seite mit einem davon und die andere nackt x3
haben deine auf der einen seite Zuckerguss und auf der anderen schoki? :o ich kenn nur eine seite mit einem davon und die andere nackt x3
also so gibt es die bei uns :o
Ok so hab ich die wirklich noch nie gesehn :o
Werden hier quasi nur so verkauft :o
hier nur mit Zuckerguss :o wenn überhaupt xD meine die schon ewig nicht mehr gesehn zu haben. Oder ich hab sie übersehn x3
Gibt ja auch soo viel Fancy Süße Stücke beim Bäcker :o
Pudding Plunder zum Beispiel
Hm Pudding :o
ich mag klassiker wie Schokocroisant x3 ich hatte einmal eins das war frisch aufgebacken und hatte innen drin Nutella das noch warm und flüssig war. Uff das war so gut :o
Sonst haben die aber auch so viele gute Sachen das stimmt :3 Mein Bäcker hier macht richtig gute Lebkuchen um Weihnachten rum :o mächtige Dinger sind das, da is man von einem satt, aber sooo gut :o da will man keine ausm Supermarkt mehr essen xD
Die Amerikaner sehen cool aus :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!