Splatoon 3: Ruf zur Ordnung

  • Viel wissen wir noch nicht über das DLC, das während der Splatoon-3-Direct beiläufig erwähnt wurde. Die Silhouetten sollten den meisten aber bekannt vorkommen. Man kann also davon ausgehen, dass TentaCool, also Perla und Marina, eine Rolle spielen werden.


    Die Frage ist nur: Was wird das für ein DLC?


    Rückkehr der Mammalianer war ja schon sehr vom ehemaligen Splatoon 2 DLC Octo Expansion inspiriert, würden sie wieder das gleiche machen wäre das wohl für viele kein Kaufgrund.

    Und der große Aufhänger bei Octo Expansion war das spielen als Octoling nach Abschluss, etwas, dass sich Fans schon seit Teil 1 gewünscht haben.

    Was wird uns also das neue DLC bieten? Wieder eine neue spielbare Spezies? Mantarochen? Salmo...linge?


    Und wann glaubt ihr, dass es erscheint?


    Splatoon 2 erschien im Juli 2017, Octo Expansion folgte im Juni ein Jahr später.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hoffe auf mehr Einstellungen zum aussehen. die blaue und gelbe von der Band sind ja scheinbar auch octolinge oder inklinge, nur eine andere Rasse.

    Also vielleicht haben wir mehr Möglichkeiten unser aussehen anzupassen am Ende. Würde mich sehr freuen, weil noch alles Recht gleich aussieht und einfach die Optionen fehlen.


    Bei gameplay hab ich keine Ahnung. Tendiere dazu, dass es einen klassischen Story modus aufbau haben wird wie in 1&2

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • ja, es sollte schon irgendwas sein, das "gleichwertig" ist mit als neue Spezies spielen, insofern man den DLC aus 2 und 3 überhaupt vergleichen kann...


    Beliebt ist im Moment die Theorie "der Minimietzrichter ist der Ober-Oberbösewicht, er wird der Twist-Villain!!!1!1!einself", aber dann müssten sie ja nochmal einen Ersatz suchen für den nächsten Leiter der Bär GmbH xD

    In der Hinsicht hoffe ich auf jemand/etwas ganz neues, so wie das Telefon aus Octo :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Na ja ich denke es wird irgendwie erklärt warum der minimiez nun ein Headset trägt wenn der Singleplayer beendet wurde.

    Irgendwie hoffe ich auch dass der salmo weiter mit kommt.


    Was genau mit marina und perla ab geht.. keine ahnung.. vielleicht ein alter Feind von Ihnen.

    Und nicht zu vergessen...

    Dj octo ist wieder verschwunden XD


    Ausserdem hab ich das Gefühl gehabt, dass der Bär vom Schleim besessen war.. vllt kommt doch irgendwer noch als Hintermann da.

    Das telefon vllt als rachezug

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich will definitiv mehr über den Wissenschaftler wissen, der hat bestimmt noch mehr gemacht, als die Dinge, die wir Wissen (Telefon, Miezrichter & Minimiezrichter, etc.)!


    Und nicht zu vergessen, Tentacool existiert ja schon in Splatoon 3, die machen ja neue Lieder mit der Band Damp Socks. Vielleicht ist dann irgendwas mit denen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Der Bär ist verantwortlich für den Schleim. Also das ist abgeschlossen ^^


    Plan war ja die Meerestiere in Säugetiere zu verwandeln, weil Säugetiere die Oberfläche zu beherrschen haben und nicht meeresgetier

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich weiß auch nicht ob er ein echter Bär war. Er ist eine Art Experiment gewesen. Also vielleicht ein intelligenter Bär? Auf jeden Fall ist der letzte Eintrag vom Bär selbst und wie er alterna findet und dort den schleim kreiert

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • zumindest zum Schluss war er ja nicht mehr richtig Bär sondern mehr Inkling/Octoling BÄRLING?? xD der Schleim war quasi das, was bei Inklingen/Octolingen die Tinte ist

    Und ja, er war ein Experiment aka "Bärenanomalie 3" bleibt nur die Frage ob er auf natürliche Weise mutiert ist, oder ob vorher an ihm herumgedoktort wurde (ich spreche hier von vor dem Cryoschlaf. Ich nehme mal an, dass er sich danach/währenddessen auch verändert hat). Und er war laut Aufzeichnung der einzig überlebende, also keine Rache von Bäranomalie 1 & 2 xD


    Das führt natürlich wieder zum Wissenschaftler...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Fände es ja toll, wenn Mini miez dann einfach der böse ist, wir splatten ihn und dann ohne Erklärung ist beim Resultat eines Matches immer ne Qualle da XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sina-chan

    Hat den Titel des Themas von „Splatoon 3 DLC“ zu „Splatoon 3: Ruf zur Ordnung“ geändert.
  • So schön verchromt alles. Wie in SpongeBob :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Limone gegen aiolie. Der Verlierer wurde von Octavia Hirngewaschen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Muss sagen, auch wenn ich splatoon nicht spiele, bin ich schon gespannt was im dlc kommt xD sah doch sehr spannend aus :o auch mit den Bildern die da so chaotisch immer nur kurz eingeblendet wurden x3


    Chaotisch x3 hehe

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!