interessant . Also für mich kein lockgrund. Aber schon cool

Splatoon 3: Ruf zur Ordnung
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Ab heute kann man zurück nach Inkopolis:
2023022810453400-4CE9651EE88A979D41F24CE8D6EA1C23.mp4
Und mir ist da gleich etwas aufgefallen...
Wenn man zum Bahnhof geht, wird man gefragt, in welche Stadt man möchte. Aber natürlich steht nur die Strecke Splatsville - Inkopolis zur Auswahl.
Es kann natürlich an der Übersetzung liegen, aber ich vermute, dass man entweder in Ruf zur Ordnung mit dem Zug reist oder man nach Beenden von Ruf zur Ordnung eine neue Stadt freischaltet... Vielleicht haben die Octarianer doch irgendwo noch eine Stadt...
-
oder es gibt später ein zweites Update nochmal wo es noch woanders hin geht XD in die stadt von 2 z.b haha
-
Hier können wir über zeug aus dem Dlc reden.
Findet ihr es auch so seltsam, dass Perla uns hilft die Ordnung wieder herzustellen, wenn sie es doch war die Team Chaos war? XD
-
Moooment. Welchen Agenten hat man in octo dlc gespielt? War das auch 8?
Und der Grüne octo ist wohl eine Sängerin die laut Lore alle Soundtracks aus octo-dlc gesungen hat.
-
Wer weiß warum Acht so bunt geworden ist XD
-
Bunt? Eher verchromt xD
-
Moooment. Welchen Agenten hat man in octo dlc gespielt? War das auch 8?
In Octoexpansion waren wir "Agent 8" halt nur mit der Nummer. Nicht "Acht"
Und es ist interessant, dass auch im Englischen der Charakter im neuen DLC "Acht" heißt.
Könnte mir vorstellen, dass es derselbe Charakter ist.
Bin noch etwas verwirrt wieso Marina jünger aussieht. Ist es irgendwie ein Prequel zu Splatoon 2? -
"Acht" ist DJ Deadfish, die den Soundtrack zu Octo Expansion geschrieben hat.
Bin noch etwas verwirrt wieso Marina jünger aussieht. Ist es irgendwie ein Prequel zu Splatoon 2?
Es ist ein Sequel, glaube ich, aber wenn Acht sagt, dass sie Marina von früher kennt wird es wahrscheinlich um Marinas Backstory gehen...
-
Wie gibt man einem Charakter einen exotischen Namen? Mach es deutsch xD
Bin echt gespannt wie gut das Arcaden/rouge Like Konzept in Splatoon funktionieren wird. Wir haben auch Schadenszahlen gesehen und können sicher unserer Waffen upgraden.
Also spielt man 3 level-verliert-setzt upgrades- und schafft es bis Level 5 xD
-
Also spielt man 3 level-verliert-setzt upgrades- und schafft es bis Level 5 xD
Das ist nicht wie Roguelikes funktionieren xD
Kann natürlich permanente Upgrades geben, aber was man so gesehen hat ist es eher so
In jedem Durchlauf wirst du komplett auf Null zurückgesetzt. Und auf jeder Ebene hast du die Wahl zwischen 3 Upgrades.
Such dir eins aus, und je nachdem welches du wählst musst du ein leichten, mittleren oder schweren Level schaffen. -
sah vor allem so aus, als ob es Challenges für Leute geben wird, die das möchten.
-
Klingt als wollen sie wie beim octo-dlc Mal wieder übertreiben xD
Und klar funktionieren die so. Bei Hades spielst du doch auch Upgrades frei die die Reise erleichtern ^^
-
also aus dem Trailer hab ich jetzt nicht so viel raus gesehen, in wie weit nun das Spiel leicht oder schwer wird.
Sah mir ein wenig so aus,als ob man das super einfach durch spielen kann oder super schwer.
-
Stimmt schon. Viel vom Schwierigkeitsgrad hat man nicht gesehen.
Aber da sie gesagt haben, dass es immer und immer wieder gespielt werden kann, gehe ich davon aus daß es sehr schwer wird. Wie bei alten arcadeautomaten wo du immer und immer wieder dran sollst xD
-
gerade eine trailer analyse gesehen.
Man spielt agent 8 und Acht ist ein anderer Charakter
-
Ja aber sie ist ein grüner octiling wie aus dem ersten dlc. Die waren ja keine echten octos. Womöglich der Clon von einem selbst?
-
ich habe im Trailer gesehen das perla eine drone ist und das DJ dedf1sh uns auch hilft
Also ich freue mich aufs Frühjahr 2024 (Da kommt Welle 2 raus)
-
Ab heute ist Ruf zur Ordnung erhältlich! Hat schon wer reingeschaut? :D
-
Bin mir noch unsicher. Das dlc kostet ja nur 10 Euro oder? Da zweifle ich etwas daran wie umfassend der Inhalt sein wird :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!