Anmeldung Runde 37 - Der kleine Traum

• Ach echt?
    Ich weiß von mir aus das ich eine recht pünktliche Person bin und wenn ich was ausmache, bin ich auch da ^^

da war nichts mit Erziehung^^

• Welches Setting wollt ihr lieber?

Werwolf
    Werwolf
    Das wilde Kind
    Seherin
    Hexe
    Armor
    Der Bärenführer
    Dorfbewohner
    Dorfbewohner

Oder lieber Klassik:

6x Dorfbewohner 1xSeher 2xWölfe

Oben: :inlove:

Unten: *knuff*

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Ach echt?
    Ich weiß von mir aus das ich eine recht pünktliche Person bin und wenn ich was ausmache, bin ich auch da ^^

da war nichts mit Erziehung^^

Nein, ich meinte nicht Pünktlichkeit.

Frühstück findet bei ihr eigentlich so gegen 11.00h statt, aber bis dahin wären wir verhungert.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich möchte einen Pyromanen und einen Gefängniswärter und ein Glockenglöckner und ein Mos und ein Teddy und #freederpy und 2,50 € und ein vierblättriges Kleeblatt und ganz viel liebe und jemand der mich auch mag. danke!

Nein, ich meinte nicht Pünktlichkeit.

Frühstück findet bei ihr eigentlich so gegen 11.00h statt, aber bis dahin wären wir verhungert.

ja gut kann ich beides ^^

• Hab eine längere Liste falls gewünscht

• Ansonsten, um das bereits vor der Runde zu klären.

Die Rollen dürften nun bekannt sein, auch die Nachtreihenfolge aber die werde ich im Startbeitrag noch einmal erwähnen.

Das Liebespaar wird diese Runde abgeschwächt:

Sie kennen sich und dürfen in einer Konversation miteinander schreiben. Allerdings können sie nicht mehr übernachten und dürfen sich im Spiel nie gegenseitig wählen.

Der Rest bleibt so wie es ist :3

• du hast aber mal gesagt, wenn ich mit mache machst du nicht mit XD

Und du bist immer wolf.. und ich immer dörfler (ausser da wo bearb bestimmt geschummelt hat und ich plötzlich wolf war . ich glaub das ja nicht ganz XD)

Vielleicht mach ich mit indem ich egal wie sehr es nach nassem hund müffelt, das ignoriere und wähle dann einfach linkey, der auch eine krasse wolf karriere bisher hat XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn du mitspielst, mache ich da noch eine neue Rolle rein. Nicht auf dich bezogen. Nur vorweg! x3

Das gruselige Mädchen (Drittpartei):

Das gruselige Mädchen gibt seine Puppe vor der BM-Wahl an einen Spieler seiner Wahl. Dieser Spieler gibt diese Puppe beliebig weiter. Das gruselige Mädchen weiß immer, wo die Puppe ist. Stirbt der Besitzer der Puppe und das Mädchen lebt noch, hat es ihre Siegesbedingung erfüllt.

Edit: Scheidet dann aus dem Spiel

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Was haltet ihr davon, wenn ich dem Amor die zusätzliche Siegesbedingung gebe, dass er mit dem Liebespaar zusammen gewinnen kann?

Das klingt wie eine gute Idee :3

Und du bist immer wolf.. und ich immer dörfler (ausser da wo bearb bestimmt geschummelt hat und ich plötzlich wolf war . ich glaub das ja nicht ganz XD)

Also früher oder später musste das ja passieren xD

Ich denke eher, dass andere da irgendwann geschummelt haben, damit du wirklich immer im Dorf bist? xD

• Wenn Sabi mitspielt, dann machen wir es so:

1. Werwolf

2. Werwolf

3. Das wilde Kind

4. Seherin

5. Hexe

6. Armor

7. Der Bärenführer

8. Dorfbewohner

9. Dorfbewohner

10. Das gruselige Mädchen

• Wir können sie auch gegen den alten Greis eintauschen.

Der bekommt zwei Spielerlisten, wovon er sich eine aussucht. Er gewinnt, wenn alle auf seiner Liste im Himmel sind. Auch wenn er selbst raus ist.

Welche Drittpartei ist euch lieber?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!