Cool, Linkey. 👍🏼👍🏼
Dass ausgerechnet du darauf kommst, hätte mir an der Stelle nicht geholfen 🤡
Cool, Linkey. 👍🏼👍🏼
Dass ausgerechnet du darauf kommst, hätte mir an der Stelle nicht geholfen 🤡
Es sind ziemlich sicher Linkey und Raphii und ich hoffe, ihr glaubt mir diesmal.
Was ihr bei Götti nicht tatet...
für sowas liebe ich es übrigens selbst nicht mit zu spielen und aus dem Himmel zu zuschauen XD
Wobei.. ich nicht ganz verstanden habe wie bearb, die geilerweise sich nie verteidigt hat und nur sagte. Ah so kommst du darauf etc also nie abstreitet das es wahr ist.. und am ende damit durch kommt XD
Die wölfe waren die runde eh geil. Keiner lügt wirklich,keiner frisst wen..
Es war ziemlich klar wie das spiel endet, aber unterhaltsam XD
Daher hab ich dich wolfig machen wollen, damit dich die Wölfe nicht fressen XD
Die linkey strategie fiel mir tatsächlich erst jetzt die runde auf.
Wenn er ein wolf ist, ist er kein bisschen wölfig.
Er spielt absolut auf safe.
Als dörfler macht er sich ständig mit irgendwelchem mist verdächtig um nicht gefressen zu werden XD
weil ich nun nie erfahren werde, ob ich eine Person geschützt hätte, auf der anderen Seite wäre das natürlich eine geniale Runde gewesen, die nur über das Lynchen beendet wird.
In der ersten Nacht hätte ich vermutlich am ehesten dich gefressen, weil ich dachte, dass du das Rotkäppchen andeutest, um ggf. dich als Seher zu schützen
Alternativ Asuda verwandelt, weil ich weiß, dass er nicht gerne gegen mich spielt xD
Da wir allerdings schon wussten, dass wir niemanden fressen, wollten wir die Verwandlung aufbewahren, bis wir uns bei Seher sicherer sind
In der 2. Nacht... weiß ich gerade nicht...
In der 3. am ehesten Asuda, weil Seher und er nicht mehr möchte xD
ich hätte linkey verwandelt. Nur weil er sagte.. wagt es mich zu verwandeln und ich werde euch alle outen.
Das wäre für mich zuspannend ob er es durchzieht XD
ich hätte linkey verwandelt. Nur weil er sagte.. wagt es mich zu verwandeln und ich werde euch alle outen.
Ja klar xD
Allerdings wollten wir uns das für den Seher aufbewahren, weil... der wäre echt extrem gefährlich xD
Stimmt! Da dachte ich auch "jo, als Wolf würde ich genau DAS jetzt extra machen!" Hehe.
Nee, sowas würde ich nicht machen xD
In dem Setting hätte man aber die anderen Wölfe gut fressen können oder? xD
(hätte natürlich einfach mitgemacht bei der nicht-fressen-strategie)
Du wolltest mir noch sagen, an welcher Stelle du mich als Dörfler gesehen hast.
Du auch, Linkey! Warum warst du dir ziemlich sicher, dass ich Dorf bin?
im Prinzip war es Nepps schuld xD
Stilzchen vetrau ich am wenigsten (könnte ja jede Sekunde was in mein essen schmuggeln
)
Das hätte Nepp never gesagt wenn du ein Wolf gewesen wärst.
Vor allem der Zusatz mit den essen schmuggeln. Für mich war das ganz klar Dorf Stilzchen Zeichen. Dann hab ich noch geschaut wie du auf gewisse Sachen reagierst und so und dann war mir klar du bist Dorfi
Bei Asuda hätte ich never den Seher gesehen und bei Linkey war ich immer wieder zwischen Wolf, Rotkäppchen, beschützer und dann irgendwann auch noch verwandelt...
Das es kein Todesopfer gab hat mich mental echt fertig gemacht so kann ich nicht Werwolf spielen ich brauche Tote um weiter zu kommen
Stimmt! Da dachte ich auch "jo, als Wolf würde ich genau DAS jetzt extra machen!" Hehe.
Ja das war auch ein Zeichen für mich das verwandelt wurde xD
Ich hätte ihn auch einfach verwandelt xDD
Außerdem möchte ich mich natürlich für die Smileys/Emojis entschuldigen. Das hat sich einfach so ergeben und mir hat es Spaß gemacht. Ich hatte zu wenig Anhaltspunkte als das ich jemanden anklagen konnte und wollte etwas Abwechslung schaffen
Außerdem möchte ich mich natürlich für die Smileys/Emojis entschuldigen. Das hat sich einfach so ergeben
Ich fand sie cool, sogar sehr. So ne Idee hatte noch niemand vor dir. Wir hatten doch eh gähnende Langeweile und keinen Plan von nix (wie auch?!), da war das die perfekte Abwechslung. Ich kam von der Arbeit nach Hause und konnte direkt seitenweise raten, was du uns da serviert hast 😂. (Linkeys Deutungen am Abend vorher - das mit dem lila Garn - hat mich einen Lachanfall gekostet).
Deine Dorf-Wolf-Liste hab ich verstanden und fand sie mega.
Allerdings hab ich das mit der Kristallkugel falsch gedeutet - ich dachte, dass du uns erzählst, dass du Seher bist und verwandelt wurdest. Den hab ich bei Asuda gesehen und war schwer irritiert.
Warum Asuda gesagt hat " Raphii, das hier ist auch ein Forum für Kinder", als du "Wolf" und "Top" geschrieben hast, hab ich überhaupt nicht gerafft, aber gut..
Du wolltest mir noch sagen, an welcher Stelle du mich als Dörfler gesehen hast.
Du auch, Linkey! Warum warst du dir ziemlich sicher, dass ich Dorf bin?
Ziemlich sicher heißt auch nichts. Hatte dich z.B. auch zwischen dir und Raphii den Seher gesehen. So wie du auf Götti gehangen hast, dachte ich, du hast sie als Dörflerin gesehert xD
Ziemlich sicher keine Wölfin warst du:
- weil du solange an Götti noch hingst
- du hattest angemerkt, dass es verzerrend ist, wie Götti gegangen ist
Hätte auch gespielt sein können von dir, aber in Kombination mit den Leuten, die statt Götti bearb oder mich gewählt haben, gab es da 2 Konstellationen und du wärst nur Wölfin gewesen, wenn bearb keine Wölfin gewesen wäre. Und wäre bearb keine Wölfin gewesen, wären Raphii+Daymien für mich wahrscheinlicher gewesen.
Aber gut, das alles war auch daher geschuldet, dass ich fest davon ausging, dass verwandelt wurde. Echt fiese Runde xD
Warum Asuda gesagt hat " Raphii, das hier ist auch ein Forum für Kinder", als du "Wolf" und "Top" geschrieben hast, hab ich überhaupt nicht gerafft, aber gut..
Ja... und so!
Ja... und so!
😴🔝🐺?
Ich dachte das wäre klar
Nap top wolf
Ergo ist Nepp dein Top wolf
Ich hab dann verstanden das das ihr so nicht erratet wen ich das so kurz mache und hab dann überlegt wie ich jeden beschreiben kann...ich persönlich hätte sehr gerne länger so weiter gemacht xD
Als ich gehört habe ich bin Sprachwissenschaftler und verfluchte Insel ist wusste ich das ich was mit sprachen machen muss xD
Das erste war Smiley. Dann wäre kärntnerisch gewesen und dann Englisch 🙈
Aber da es dann einige genervt hat dachte ich mir für den Spielspaß mach ich damit nicht mehr weiter
Ich dachte das wäre klar
Nap top wolf
Ergo ist Nepp dein Top wolf
Das hat Asuda - wie auch immer - anders verstanden 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!