Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Und damit Stilzchen und Muggelmaus Ihre positive Einschätzung bzgl. mir auch noch mal direkt gesagt bekommen : Doch, ich war leider so gemein und habe bearb ganz allein gelassen. Mit einem sehr sehr dollen schlechten Gewissen und unter 1.000 (echten) Tränen, aber sie hat es total locker und lieb aufgefasst und mich eher unterstützt in der Entscheidung dann besser aufzuhören wenn es so gar keinen Spaß macht und es mir so schlecht geht, als das ich hätte "kollegial" handeln und die Zähne zusammenbeißen und weiter machen soll. Ich wollte nicht aufgeben und sie hängen lassen, aber sie war absolut verständnisvoll und ich bin so froh und dankbar, dass sie mein Mitwolf war :blush:

♥️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Zu der Frage von Raphii, warum ich immer bei Linkey und ihm abgebrochen habe... Tja xD

Die Frage ist eher, wie du mich nicht als Dörfler gesehen haben konntest! XD

Ich war so überzeugt davon, dass in der aktuellen Nacht alles von dir gespielt war und du mich schützen wolltest.

Wollte dir zu verstehen geben, dass du mich nicht schützen musst, weil ich mich diese Nacht selbst beschütze (darum nur "so unnötig xD" als Reaktion auf deine Verdächtigung mir gegenüber).

Finde das richtig stark von euch bearb und Götti, dass ihr uns nicht fressen wolltet. In meiner Beschützer-Rolle auch ein bisschen traurig, weil ich nun nie erfahren werde, ob ich eine Person geschützt hätte, auf der anderen Seite wäre das natürlich eine geniale Runde gewesen, die nur über das Lynchen beendet wird.

Und Respekt Daymien, dass du den Trank so gezielt geworfen hast. Dass du Hexe bist, hast du uns ja verraten. Hatte oft das Gefühl, dass du verwandelt wurdest - darum auch zwischendurch die Frage an dich, ob du denkst, dass verwandelt wurde XD

• Aber das gerade Daymien es geschafft hat bearb zu enttarnen und so mutig war den Trank zu werfen, hat mich gewundert und positiv beeindruckt.

Das hätte ich ihm nicht zugetraut und er rutscht dadurch als normaler Spieler weiter nach oben in Richtung guter Spieler. Respekt Daymien.

Wie konntest du dir so sicher sein?

• Ich habe es gerne zuerst richtig und dann überlege ich zu viel :3

Hatte bei dir wegen des Starts aber auch ein Bauchgefühl. Fand deine normalen Fragen usw. kamen irgendwie erst relativ spät dieses Mal.

Aber gerade wegen solcher Überlegungen:

hätte ich gerne gewusst, ob es richtig war dich zu beschützen oder ob die Wölfe anders gefressen hätten xD

• Ich hoffe ihr hattet alle Spaß an der runde *knuff* zwischendurch wurd es ein bisschen... keks-verteil-bedürfig nenn ich es mal x3 Werwolf eben :o aber denke es lief dann doch relativ gut gegen ende :3

Vermute auch dass es noch keine runde gab wo die Wölfe vegetarisch waren und kein dorfi sterben musste xD es war auf jeden fall eine interessante erfahrung x3 und Count_Dracula es hat sehr viel spaß gemacht mit dir zu leiten :dance: Und mit euch allen zu spielen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bevor deine Erklärung kam, bezüglich der Mitwölfe von Götti, hatte ich übrigens diese Liste schon angefertigt:

Zitat

Also das wären spontan meine größten Chancen:

Bearb+Maus

Raphii+Daymien

Bearb+Bel

Raphii+Bel

Die unteren beiden Optionen nur für den Fall, dass Bel verwandelt wurde. Aber ich war mir sicher, dass es Bearb+Maus sind.

Nach deinem Text und den Reaktionen war ich mir dann mit Bearb komplett sicher.

Raphii+Daymien wäre die Variante, falls bearb keine Starwolfin gewesen wäre.

• bearb und ich hatten beschlossen NIEMANDEN von euch zu fressen oder zu verwandeln, denn wir wollten liebe Wolfis sein, die Stilzchens Kuchen und Bratkartoffeln essen sowie uns von den Beeren zu ernähren. Es sollte kein Dorfbewohner wegen uns sterben.

Also verwandeln wollten wir eigentlich schon irgendwann und so... nur halt etwas später xD

Aber fressen wäre böse :o

Ach, die beiden haben echt nie gefressen? XD

Ja, nie :pride:

Außerdem waren wir 3 xD

Also wer sind hier die bösen? :tehe:

Weiß nicht. Ich bin wirklich, wirklich schlecht darin euch hier anzugreifen oder zu verdächtigen.

*knuff*

• Und Respekt Daymien, dass du den Trank so gezielt geworfen hast. Dass du Hexe bist, hast du uns ja verraten.

Wann hat Daymien seine Rolle verraten? Hab nix gepeilt, war mit Streuselkuchen beschäftigt.

Götti

Du hast bearb nicht allein gelassen. Es war mit ihr abgesprochen und du hattest gute Gründe.

Ich würde immer noch die Göttifahne schwenken 😂, aber Asuda hatte ja nun auch als Seher einen eindeutigen Vorteil.

Und wie süß ist das bitte, dass ihr niemanden gefressen habt? Aber wie lange hättet ihr das jetzt durchgezogen?! Echt bis zum Schluss - so mit Zurücklehnen und Zugucken, wie sich das Dorf in jeder Tagphase selbst zerlegt?

Schräge Taktik, aber cool 🤣

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wann hat Daymien seine Rolle verraten? Hab nix gepeilt, war mit Streuselkuchen beschäftigt.

ich meine er schrieb irgendwo dass er Kräuter suchen geht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Stilzchen

Sorry mit den Anschuldigungen. Du warst auf meiner Verdächtigten Liste ganz unten. Daher hab ich dich wolfig machen wollen, damit dich die Wölfe nicht fressen XD

Ich weiß, die Antwort da oben hast du bestimmt nicht verstanden. Bei >100 Nachrichten im Thema kann man auch nicht alle so genau lesen. Hatte das Nolia in meinem Rollenchat auch direkt geschrieben und gesagt, du wirst das niemals verstanden haben. Hätte ich selbst auch nicht, wenn ich mir das selbst geschrieben und ohne Wissen gelesen hätte:

Seit dem ersten Mal, wo ich hier mitgespielt habe, fällt es mir immer sehr schwer dich einzuschätzen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich die Nacht überlebe und du doch kein Wolf sein solltest, können wir das morgen gerne ab 19 Uhr bequatschen.

Ansonsten: wie du mir, so ich dir xD

In unserer ersten Runde hast du mich gerettet (ok streng genommen war es glaube ich die zweite Runde - in der ersten war ich ja mit Nolia im Liebespaar. Stimmte also nicht mal wirklich xD). Dieses Mal wollte ich dich beschützen, als Beschützer! xD

• Finde das richtig stark von euch bearb und Götti, dass ihr uns nicht fressen wolltet. In meiner Beschützer-Rolle auch ein bisschen traurig, weil ich nun nie erfahren werde, ob ich eine Person geschützt hätte, auf der anderen Seite wäre das natürlich eine geniale Runde gewesen, die nur über das Lynchen beendet wird.

Ich bin auch am überlegen eventuell mal eine solche Chaos-Runde zu leiten, wo die Wölfe nicht fressen können

Allerdings natürlich mit einigen Änderungen... eine wichtige dabei wäre... kein Seher... oder mehr Möglichkeiten den Seher zu schwächen xD

Echt bis zum Schluss - so mit Zurücklehnen und Zugucken, wie sich das Dorf in jeder Tagphase selbst zerlegt?

Neh, nicht nur zurücklehnen, schon auch mit spielen und so :3

Aber liebe Wölfe sein :3

• Wann hat Daymien seine Rolle verraten? Hab nix gepeilt, war mit Streuselkuchen beschäftigt.

ich meine er schrieb irgendwo dass er Kräuter suchen geht

Genau, aber nicht nur das. Er hat mehrmals solche Sachen geschrieben, von wegen er macht Heiltränke oder so und wenn er nicht aufpasst, kommt da was gefährliches/giftiges bei raus (der Gifttrank). Ich dachte ganz am Anfang: es kann doch nicht sein, dass die Rolle der Schiffärztin auch die Hexe (aka Heilerin) zugewiesen bekommt xD

• ich meine er schrieb irgendwo dass er Kräuter suchen geht

Ich glaube er hat das in Bezug zu seinen Charakter der Ärztin geschrieben, als Rolepaly quasi, aber ich fande das auch ziemlich unklug es so zu schreiben. Ein Arzt kann ja schließlich noch andere Dinge tun als Kräuter sammeln xD

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!