Asuda = Wolf
Von der SL bestätigt :o
Ich wusste das eh schon
Ich denke jeder hier wusste das :o
Ein toller Wolf

Runde 39 - Kult des Cthulhus
-
-
Ihr wisst genau, dass meine Festplatte im Kopf schmilzt, wenn ihr sowas sagt
Aber danke
-
Hm vielleicht sollten wir mal Kühlwasser Checken :o bei Asuda im Kopf
-
Wie meine Schabernack und mein Klamauk sogar die SL dazu treibt zu schreiben :3
bin ein Ausnahmetalent :D -
wäre ich aufm aktuellen Stand hier würde ich wohl mehr noch mitschreiben xD aber ich überfliege nur x3
-
Ja ist auch schwer hier immer auf dem aktuellen Stand zu sein xD
-
So bin jetzt da :)
Gibts was neues seit Seite 11 :) -
Öhh ja denke schon habe nicht mehr alles im kopf aber auch viel nebensächliches geschrieben worden die Sauna Geschichte wurde noch weiter getrieben xD
-
Ich denke es ist nicht viel spiel-relevantes passiert
-
Ich denke es ist nicht viel spiel-relevantes passiert
Was denkst du war Spielrelevantes ?
-
Ab Seite 16 nix Spielrelevantes mir :3
-
Ich habe keine Ahnung, was genau nach Seite 11 war xD
Also ich kann den Sachen nicht wirklich zuordnen, auf welcher Seite sie waren
Aber eben hauptsächlich blödeln
Ich würde trotzdem empfehlen das nochmal zu lesen, war witzig :3
-
Ich wüsste als Seher, wen ich nicht durchleuchten würde diese Runde. Und 2-3 Kandidaten, die sich lohnen würden, hätte ich auch x)
-
Och, für mich reicht die Aussage erst einmal x3
Es war tatsächlich Götti
Ich hab einfach Götti und Muggelmaus vertauscht xD
Auf Seite 6 gibt es etwas das ich ihr dorfig anrechne vlt findest dus ja ;) -
Ich wüsste als Seher, wen ich nicht durchleuchten würde diese Runde. Und 2-3 Kandidaten, die sich lohnen würden, hätte ich auch x)
Naja als Seher lohnt es sich immer alle zu durchleuchten xD Nur manche halt früher und manche halt später :)
Diese Runde ist btw das erste mal das ich deine kryptischen Sachen nur zur hälfte verstehe xD -
Naja als Seher lohnt es sich immer alle zu durchleuchten xD Nur manche halt früher und manche halt später :)
Diese Runde ist btw das erste mal das ich deine kryptischen Sachen nur zur hälfte verstehe xDWar auch nur auf Nacht 1 bezogen
-
War auch nur auf Nacht 1 bezogen
Achso ja...hätte ich auch eher drauf kommen können xD
Btw zu deiner Kryptic bist du doch wolf :o -
Also bei manchen Sachen kann ich mir über mehrere Ecken zusammenreimen, was ihr damit bezweckt aber dieses, viele Andeuten verwirrt mich gerade nur noch x3
-
Also bei manchen Sachen kann ich mir über mehrere Ecken zusammenreimen, was ihr damit bezweckt aber dieses, viele Andeuten verwirrt mich gerade nur noch x3
Geht mir da nicht anders XD
-
Sagte doch xD
Linkey ist Wolf nix verwirrend :P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!