Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Asuda

Was hältst du von Daymien, Nepp und Mos?

Dich frage ich das nicht, weil ich deine Reaktion testen will, sondern es geht mir um deine Meinung.

Habe vorhin überlegt, ob ich Daymien und Mos einen TA gebe.

Ansonsten wirkte Daymien vorhin kurz gereizt. Schwer zu sagen aber das Wort "lächerlich", würde ich eher in der Verwendung bei einem Bürger sehen. Ansonsten wirkt er etwas bemüht.

Habe da eine Ahnung, die ich nicht ausspreche x3

Daymien ist auch vorhin auf Nepp eingegangen, obwohl er mehr Fläche gibt, worauf man eingehen könnte.

Sind nicht beide zusammen Wolf, würde ich das von Daymien dorfig finden.

Nepp ist super zurückhaltend und wirkt so, als wüsste er nicht, was er machen soll.

Könnte alles sein aber er reagierte auch nicht auf meine Fragen. Die sollten ihm eigentlich helfen reinzufinden.

Da er das ausgeschlagen hat, denke ich - wusste er darauf keine Antwort = eher Wolf bisher.

Mos könnte noch alles sein.

Kenne ihn nur als Wolf, als er Opi-Mos war. Aber da war nur Rollenspiel. Mir fehlen da Vergleichswerte.

Denke aber, ich könnte ihn besser einschätzen, wenn noch ein bisschen mehr kommt.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Muggelmaus hast du für mich eine Meinung zu Stilzchen, Götti und bearb?

Was soll ich sagen, ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Moment wohl viel überlese. Ich bin grad auf der Arbeit recht eingespannt und da hier viel geblödelt wird, les ich viel nur schnell quer. Auch hab ich es generell nicht so mit Rollenspielen und auch dabei les ich oft nur drüber…

Ich sag ja, ungeeignet hierfür :laugh:

Aber ich kann nicht sagen, dass ich bei einer der drei Damen aktuell ein schlechtes Bauchgefühl hab (hab ich aber auch bei keinem im Moment - hoffe ich schaffe es noch nachzulesen). Aber sicher sein, kann man sich nie. Das hab ich gelernt mittlerweile

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Was soll ich sagen, ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Moment wohl viel überlese. Ich bin grad auf der Arbeit recht eingespannt und da hier viel geblödelt wird, les ich viel nur schnell quer. Auch hab ich es generell nicht so mit Rollenspielen und auch dabei les ich oft nur drüber…

Ich sag ja, ungeeignet hierfür :laugh:

Aber ich kann nicht sagen, dass ich bei einer der drei Damen aktuell ein schlechtes Bauchgefühl hab (hab ich aber auch bei keinem im Moment - hoffe ich schaffe es noch nachzulesen). Aber sicher sein, kann man sich nie. Das hab ich gelernt mittlerweile

Das kaufe ich dir soweit ab und würde mir als Wolf so auch nicht einfallen x3

Plüschen :3

!Lynch Nepp bisher

Außer er ändert selbst noch meine Meinung.

• Daymien ist auch vorhin auf Nepp eingegangen, obwohl er mehr Fläche gibt, worauf man eingehen könnte.

Meinst du mit Mehr Fläche das ich auf mehr eingehen könnte? Sonst verstehe ich leider die Aussage nicht so ganz x3 vielleicht könntest du das nochmal erklären falls ich da was falsch verstanden habe.

Habe vorhin überlegt, ob ich Daymien und Mos einen TA gebe.

Ansonsten wirkte Daymien vorhin kurz gereizt. Schwer zu sagen aber das Wort "lächerlich", würde ich eher in der Verwendung bei einem Bürger sehen. Ansonsten wirkt er etwas bemüht.

Ja ich bemühe mich im allgemeinen mehr als sonst

• Plüschen :3

JETZT weiß ich endlich, was Plüschen heißt 🤦🏻‍♀️😅

Hab das heute Mittag als "Plü-schen" gelesen und es mit "Plüsch, Fell, Wolf" übersetzt und war irritiert, weil der Zusammenhang überhaupt nicht passte.

Jetzt auch wieder.

Wie siehst du mich? Sind wir auf derselben Seite? So Schulter an Schulter?

Mos

Ich krieg das erste Spiel mit dir nicht aus dem Kopf, in dem du der Arthritis - Opa warst und ganz offen zugegeben hast, Wolf zu sein. Heute Mittag wieder:"Hey Linkey, gehen wir in die Sauna? Ich ziehe auch mein Fell aus."

Waaaah!! Ich will dich gar nicht verdächtigen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Meinst du mit Mehr Fläche das ich auf mehr eingehen könnte? Sonst verstehe ich leider die Aussage nicht so ganz x3 vielleicht könntest du das nochmal erklären falls ich da was falsch verstanden habe.

Sehr wenige Spieler sind überhaupt auf Nepp eingegangen. Als ich dich fragte, was dir aufgefallen ist, hast du ihn eben genommen - obwohl du dich auch einfach irgendwo hättest anschließen können.

Ist also wahrscheinlicher deine eigene Meinung = dorfig - oder Nepp ist dein Mitwolf xD

• Ja ich bemühe mich im allgemeinen mehr als sonst

Das stimmt, und deshalb bist du aktuell Dorf für mich. Du bringst dich echt ein, sei es nun Blödelei und Rollenspiel oder Überlegungen.

• Ich war noch nicht ganz fertig mit schreiben xD hab ausversehen abgeschickt

Ich bemühe mich mehr als sonst versuche das Spiel mehr zu hinterfragen und mir mehr Gedanken zu machen etc.

Schön das das auffällt

Ja ich war ein bisschen gereizt vorhin das hast du gut erkannt xD

Bei der Sache mit Nepp ich denke du hast recht er wirkt unbeholfen und er weiß glaub nicht was er machen soll von ihm kam bis jetzt glaub auch nix Spielrelevantes aber das er nicht auf deine Fragen eingeht finde ich auch komisch ganz ehrlich ich bin mir nichtmals sicher ob er überhaupt nachliest xD Nepp könntest du uns dazu was sagen?

• Wie siehst du mich? Sind wir auf derselben Seite? So Schulter an Schulter?

Das ist großes Wunschdenken mit dabei, was gleichzeitig auch ein Problem ist, weil ich dann nicht "nüchtern" entscheide xD

Also, ich hätte dich gerne dabei (okay, natürlich findet man sich hier gerne und hat jemanden). Auch habe ich bisher keinen Grund dir zu misstrauen o:

Wenn du Dorf bist, sind wir auf der gleichen Seite. Das kann ich sagen x3 (kann sich noch durch Urwolf ändern, falls es nicht schon war)

• aber das er nicht auf deine Fragen eingeht finde ich auch komisch

Ich halte das eher für Unsicherheit UND "überhaupt nicht im Bilde sein". Muss gar nicht bedeuten, dass er Wolf ist. Dennoch tendiere ich dazu, ihn morgen Abend zu wählen, wenn sich da nicht noch was dreht.

Wenn du Dorf bist, sind wir auf der gleichen Seite. Das kann ich sagen x3

Okay. Dann sind wir mindestens bis morgen Abend auf der gleichen Seite. Punkt.

• Ja das ist auch glaub ich die erste richtige Runde Werwolf für Nepp ich war am anfang ca. Genauso wie er xD

Eben. Deshalb will ich auch nicht vorschnell urteilen. Weiß nicht, wie ich mit 13 Jahren gespielt hätte. Vermutlich hätte ich einmal schüchtern in die Runde gewunken und das wäre es soweit auch gewesen.

Also Nepp

Sprich ruhig mit uns oder erzähl einfach, wen du vielleicht seltsam findest oder was du überhaupt nicht nachvollziehen kannst 🙂

• Ich bin für Alternativen offen.

Linkey, Raphii, Stilzchen, Muggelmaus und Belial wähle ich heute

ok wähl mich, hast die Erlaubnis :o

Stilzchen Du willst mich nicht verdächtigen, tust es aber?

Ich wähle
    !RAPHII
    weil er sich nicht wehren kann

• Und ja ich sagte, er darf weiter machen ^^
    aber er wird mich nur wieder verdächtigen ergo weg bevor er es kann xD

• ok wähl mich, hast die Erlaubnis :o

Das du meinst, man sollte dich erkennen, in Verbindung, dass du dich an Stilzchen wendest - halt den Kontakt suchst.

Empfinde ich dorfig von dir.

Also bei dir. Bei anderen wäre es vielleicht anders.

Habe das schon in deinem Dorfspiel gesehen.

• Das du meinst, man sollte dich erkennen, in Verbindung, dass du dich an Stilzchen wendest - halt den Kontakt suchst.

Empfinde ich dorfig von dir.

Also bei dir.

Jep. Ich auch.

Als Mos der Rabe war und ich ihn auch als solchen erkannt habe.

Ok. Mos also Dorf.

Der Kreis wird enger.

• Ich werde das Taggeschehen weiter beobachten und gucke was so passiert werde auch nochmal die vorherigen seiten durchgehen und nach möglichen Hinweisen oder ähnlichem schauen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!