Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Naja auf der einen Seite klar einen Dörfler mehr ist immer gut aber was ist denn wenn man ihn zu früh used und dann ihn später besser gebrauchen könnte also das denke ich zumindest

• Naja auf der einen Seite klar einen Dörfler mehr ist immer gut aber was ist denn wenn man ihn zu früh used und dann ihn später besser gebrauchen könnte also das denke ich zumindest

Aber der gerettete Spieler ist dann halt sehr wahrscheinlich Dörfler und da ich davon ausgehe, dass die Hexe den Namen erfährt, wäre das halt ein eindeutiger Dörfler, also Wissen fürs Dorf. Insofern gibt es da halt keinen verschwendeten Trank.

Selbstfraß halte ich in der ersten Nacht auch für unwahrscheinlich, zu gefährlich - spreche aus Erfahrung, selbst ich spiele nicht so als Wolf ...

Ansonsten um noch die Frage von letzter Nacht aufzugreifen, was meine Empfindung zu euch ist: Ihr seid alle verrückt und ich traue keinem von euch derzeit weiter als ich euch werfen könnte!

Hat alles vor und Nachteile. Eine gerettete Person (sofern es kein unwahrscheinlich Zug der Wölfe war, sich selbst zu fressen) bedeutet:

- du kennst schon mal eine gute Person (würdest du natürlich auch, wenn sie gefressen wird, kannst dann aber nicht mehr mit ihr interagieren)
    - die Wölfe wissen nicht, ob sie beschützt/geheilt wurde oder rotkäppchen ist -> also ist es wahrscheinlich, dass die person noch etwas länger lebt, weil sie 2x anzugreifen zu riskant wäre
    - die wölfe könnten die person anschließend verwandeln, das kann man aber auch zu seinem vorteil nutzen

• 1,62! XD

Vanille-Sahne-Pudding klingt gut! Eigentlich klingt jeder Pudding gut. Ich liebe ja Mandelpudding aber gleich danach Vanille-Sahne.

Weiß nicht ob Stilzchen soviel Zeit hat um Pudding zu kochen, ich denke, wir werden hier eher Streuselkuchen brauchen... Wobei? Vielleicht kann man sie zu einer Pudding-Füllung überreden! Einer selbstgemachten, denn nichts geht über selbst gemachten Pudding! Eines der wenigen Desserts, die ich jeden Tag kochen könnte xD

ersten, ich bin so gut!

2tens gute Antwort, du bekommst ein paar + punkte
    ich sehe uns schon in paar Jahren völlig verlottert sitzen wir in einer heruntergekommenen Hütte, beide halb tot, überall Pudding Reste
    die Schüssel mit Pudding haben wir aber leer bekommen

😐➡️💬

Er würde gern wieder normal reden:
    aber ich finde es lustig, wie das gerade ist.

Herr Wolf sie sind lustig sie dürfen nochmal einen Tag

• Mir kannst du trauen, solange ich nicht verwandelt werde Bel. War dein Fürsprecher #1 und hab mich immer für dich eingesetzt!

Ich würde nicht Mal mit selbst derzeit vertrauen, wenn ich nicht wüsste auf welcher Seite ich stehe.

Aber ich schließe mich dem zocken gleich an, nachdem ich meine Pinsa verspeist habe - diese holde Maid muss aufs Feld zurück, ist bald Saisonwechsel!

• 🆘 ! 👨‍🏫🗨 ▶😁. 🆘 !!

Also... Raphii kann/darf nicht reden... habe ich irgendwas übersehen? xD

Ansonsten um noch die Frage von letzter Nacht aufzugreifen, was meine Empfindung zu euch ist: Ihr seid alle verrückt und ich traue keinem von euch derzeit weiter als ich euch werfen könnte!

Oh? Wie weit kannst du uns alle jeweils werfen? :o

Wer am weitesten fliegt, ist sicher kein Wolf xD

• Bevor Linkeys Misstrauen mir gegenüber durch meine Abwesenheit genährt wird: ich bin morgen erst wieder ab Nachmittag da.

Meine Meinung zur Hexe kennt ihr: heilen in Nacht 1 muss nicht sein. Hört dich doof an, ist aber personenabhängig. Vielleicht ist es jemand, der das Spiel vorantreibt, den es zu retten gibt, vielleicht auch jemand, der schon in der letzten Runde sofort ausschied und dem man das nicht schon wieder antun will. Oder man lässt es und hat auch dafür gute Gründe.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Asuda

Was hältst du von Daymien, Nepp und Mos?

Dich frage ich das nicht, weil ich deine Reaktion testen will, sondern es geht mir um deine Meinung.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Oha Stilzchen sonst weißt du immer was ich bin.
    Gehe in dich, du weißt es.

Du irrst dich nicht wie sonst auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!