Runde 39 - Kult des Cthulhus

• ^ mein Beitrag kam bevor ich deine in der Zwischenzeit gesehen habe Asuda. Das war von Anfang an mein Gedanke: lieber dich (falls du Wolf bist) drin lassen, als dich unschuldig zu lynchen. Bevor hier nun am Ende du oder Bearb gelyncht werden, wollte ich aber mal ehrlich Stellung beziehen xD

• Das mit den 4 Personen war ernst gemeint - auch wenn ich Vermutungen habe, ist bei mir aktuell keiner auf der sicheren Dorf Seite. Bearb hab ich ja erklärt, weswegen sie auch meine eine Person bleibt, in die positive Richtung.

Nepp negativ, wie bereits ausgeführt + inaktivität.

• Gut bin ich der einzige der da ein Leveln von Asuda und Linkey gesehen hat ?

Linkey am Handy sieht das leider nicht so offensichtlich aus wie am Computer

Hab ich sogar etwas vermutet, dass es je nach Auflösung anders sein kann. Daher versucht:

- Sätze kurz zu halten

- die Zeilenumbrüche einzubauen

- Groß- und Kleinschreibung genau bei diesen Wörtern zu vertauschen

Wollte halt auch nicht zu auffällig sein, um nicht gewisse Rollen darauf zu lenken

• Ich hab echt den Text so oft quergelesen und es regt mich echt auf das ich es nicht gesehen habe

Hab echt einiges durchprobiert aber von unten nach oben bin ich nicht drauf gekommen

Ich hab sogar nach extra großbuchstaben Ausschau.gehalten aber hab's echt nicht gesehen 🙈 das regt mich echt auf😂

• Ich hab echt den Text so oft quergelesen und es regt mich echt auf das ich es nicht gesehen habe

Hab echt einiges durchprobiert aber von unten nach oben bin ich nicht drauf gekommen

Ich hab sogar nach extra großbuchstaben Ausschau.gehalten aber hab's echt nicht gesehen 🙈 das regt mich echt auf😂

War damals bei Sina auch so, da hatte sie das glaube ich als Seherin gemacht. Ohne Hintergrundwissen echt schwer sowas zu sehen. Aber genau du, Asuda und Bearb waren meine Zielgruppe xD

• Duelieren uns später weiter :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde kein GIF in der Richtung, die ich wollte... und auch kein perfektes Video... aber dieses ist doch ganz ok xD

Ich sollte mir auf der Arbeit kein Layton-Zeug angucken, das ist das 2. mal in zwei Wochen, dass ich hier fast losheule xD

• Asuda tut mir leid mein Fluch verhindert mich Listen zu machen

• So. Bin da und habe auch alles nachgelesen.

Mir hat Raphii mit seiner Zeichensprache keineswegs Kopfschmerzen bereitet, ich fand es richtig gut gemacht und aufschlussreich.

Und was seine Antwort auf die Frage "wo hat Nepp sich verdächtig gemacht" betrifft, hat er meine absolute Unterstützung. Das kam mir nämlich auch seltsam vor, und ich hatte den gleichen Gedanken dazu.

Deshalb für heute:

Nepp

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Asuda, Raphii, Bel und Daymien sind für mich Dorf.

Fragt nicht nach Beweisen und "zwischen den Zeilen lesen", das kann ich genauso schlecht wie Muggelmaus.

Es ist und bleibt viel Bauchgefühl, dem vertraue ich am liebsten.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• So 7 Seiten sind jetzt nachgelesen früher konnte ich mich leider nicht melden zwecks Schule x3

Ich hab jetzt einfach alles nach und nach gelesen werde mir später die Zeit nehmen und alles nochmal nachlesen nur muss ich leider gleich schon wieder los

Raphii ich weiß nicht was das mit der zeichensprache sollte ich fands einfach nur nervig Mos du wirkst gereizt ist es wegen Raphiis "Fluch" ich kann das verstehen aber jetzt fang nicht du auch so an Asuda kann ja auch nix dafür was Raphii da für einen Unsinn verzapft also beantworte ihm doch bitte deine frage :3

Werde jetzt meine lynchstimme abgeben da ich nicht weiß ob ich es nochmal vor 19 Uhr schaffe reinzuschauen ich werde auch Nepp wählen also ich hab mal nachgeguckt in der einen forenrunde hat er sich mitten in der Runde ersetzen lassen weil er keine Zeit hat und klar kann ich verstehen das er ja auch Schule hat und Hausaufgaben aber das hab ich ja auch und trotzdem kann ich hier reingegucken und mich am Spiel beteiligen sorry Nepp aber hoffentlich bist du nächste Runde ein bisschen aktiver x3

!Lynch Nepp

• Linkey Bleibe auch dabei, dass du ein Wolf bist.

Du hast im Wolf-Chat auch immer alles geschrieben, was dir aufgefallen ist und hast im Spiel kein Wort darüber verloren.

Du weißt auch, dass du jetzt in einer Sackgasse mit mir bist, wenn ich gelyncht werde und da kein Wolf ist x3

Raphii Wenn mir im Spiel noch einer irgendein Team mit jemanden andichtet, wenn ich mit ihm Streite, bin ich ehrlich sagt etwas genervt davon xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich hab hier einiges geschrieben zu den Leuten, insbesondere zu dir und Raphii. Ich war hier doch relativ früh bei einigen von euch schon wieder als Dörfler auf der guten Seite. Unter anderem auch bei dir. Denkst du echt, als Wolf würde ich mich jetzt mit Absicht ins schlechte Licht rücken?

Ich bin in keiner Sackgasse, mir ist nur egal, bei wem ich dorfig oder wölfisch bin. Sehe dich vom Start an als Wolf - siehe meinen Beitrag und meine Erklärungen und bin trotzdem dagegen dich zu lynchen, da ich mir nicht sicher bin. Wenn du dich als Dörfler herausstellst, sehe ich mich da auch nicht als Wolf geoutet. Wenn Bearb allerdings Wolf ist, sehe ich dich als Dörfler und erkenne an, dass ich mich in Bearb getäuscht habe.

Kann gut sein, dass wir beide Dörfler sind und sich gerade jemand sehr amüsiert, aber auch das wäre vollkommen ok.

Das Ding ist, ich werde eh nicht gelyncht, maximal gefressen. Also habe gar keine Sorgen x3

• Weißt es gibt für mich gerade nur einen Weg wie Nepp Wolf sein kann

Irrelevant das ich ihn wolfig finde

Kannst du jetzt erklären, was das mit dem Roboter sollte? xD

Und warum du verflucht wurdest?...

Ja wenn ich Vergangenheit eingebe kommt immer nur der Roboter

Also stand der Roboter für hätte,war etc

Warum ich verflucht wurde war zum Teil Linkeys Fehler. Hat nichts mit seiner Rolle oder mit einer Verwandlung zu tun. Ich bin immer noch dorfi xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!