Runde 39 - Kult des Cthulhus

• So, Freunde, Küche ist für heute zu.

Lachs in Safran, ich glaub, mein Schwein pfeift.

Revoltiert da draußen meinetwegen die ganze Nacht, ich schließe mich jetzt on der Küche ein. Mitsamt dem Weinvorrat.

*nimmt knatschig die Bratkartoffelpfanne weg und sieht was darin zappeln. Ziiiiieht an einem der roten Zwiebelringe und*... oh... ich denke, der Leichenschmaus von gestern war voreilig. Darf ich vorstellen? Wurmholt.

Na, hat noch jemand Hunger? 😈

"Komm, Wurmholt, wir gehen. Morgen bringe ich dich zu Mama."

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich glaub da war Mandelpudding dabei

Okay, erwischt. Und eine Mandel ist hohl, darin ist ein Zettelchen versteckt, und darauf wiederum stehen die Wölfe.

• Was dann meistens nicht stimmte. De facto ist das hier meine 8. Runde und ich war nur in 2 Runden davon ein Wolf x)

Was nicht mal der Hauch einer Begründung dafür ist, dass du jetzt keiner bist.

Statisken interessieren nicht. 😌

• Was nicht mal der Hauch einer Begründung dafür ist, dass du jetzt keiner bist.

Statisken interessieren nicht. 😌

Exakt Stilzchen. Das habe ich auch mit der Statistik nicht sagen wollen, sondern dass ihr Bauchgefühl mir gegenüber, bis auf in 2 Fällen, nicht zugetroffen haben kann. Demnach hatte sie das komische Gefühl mir gegenüber schon mehrmals, als ich Dörfler war xD

• Dann red nicht gro0 und mach
    !Unlynch Nepp
    !Lynch Raphi
    i
    MEine güte wenn ihr meint das ich so als wolf spiele haut mich jetzt schon raus

Würdest du mir zu lieb auf Nepp bleiben? Selbst für den Fall, dass du ein Wolf wärst, würde ich ungern den mit Asuda aktivsten hier raushaben, wenn Nepp zum Spiel gar nichts beigetragen hat.

Sollte Raphii aufgrund seiner Stimme rausfliegen, bitte ich die Wölfe mich zu fressen und die Hexe mich nicht zu heilen. Danke.

• "Der Tag ging genauso merkwürdig weiter wie die Nacht. Professor Laurance Chambers (Raphii) hatte auf einmal ganz stark angeschwollene Lippen, sodass er nicht reden konnte und daher versuchte in einer merkwürdig aussehenden, futuristischen Sprache zu kommunizieren. Hat er etwa eine von diesen komisch aussehenden Beeren gegessen, die mit einer merkwürdigen Schicht von irgendeiner schleimigen Substanz überzogen waren?

Währenddessen wurde Henry Miller (Nepp) in der Kombüse gefunden wie er versuchte etwas ins Essen zu mischen. Wir banden ihn an einem Mast fest und durchsuchten seine Kajüte. Aber was wir dort fanden erstaunte uns noch mehr als wie den Vorrat an Gift den er hatte. Es war eine Kutte des Cthulhu Klans!"

____________________________________________________________________________

Und somit beginnt eine neue Nacht.

Die Wölfe fressen bitte bis spätestens 18 Uhr.

Kurzfassung: Nepp ein normaler Wolf verlässt uns

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Sollte Raphii aufgrund seiner Stimme rausfliegen, bitte ich die Wölfe mich zu fressen und die Hexe mich nicht zu heilen. Danke.

Ich wundere mich halt eher über solche Aussagen, Raphii war doch 3 Min vor Abgabeschluss nicht wirklich in Gefahr

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Okay, erwischt. Und eine Mandel ist hohl, darin ist ein Zettelchen versteckt, und darauf wiederum stehen die Wölfe.

7b5mzj.jpg

• Ich wundere mich halt eher über solche Aussagen, Raphii war doch 3 Min vor Abgabeschluss nicht wirklich in Gefahr

Nee, eben. Nepp hatte wie viele Stimmen? Sechs? Reichte sowieso. Wusste wohl auch jeder.

7b5mzj.jpg

😂😂

So würde ich dich niiiemals nennen, mein kleiner, schwarzer Rabe ❤️

• Ich wundere mich halt eher über solche Aussagen, Raphii war doch 3 Min vor Abgabeschluss nicht wirklich in Gefahr

Hab ehrlich gesagt nicht auf die Zeit geachtet, nur gesehen, dass durch die Raphii-Umwahl im Kontext mit den Aussagen, dass u.a. Asuda auch auf Raphii wechseln würde (Bel, Bearb und ich haben auch gesagt, dass wir ihn wegen der Icons auch wählen würden), hätte rausfliegen können. Wäre Asuda jetzt noch spontan umgesprungen wären es z.b. 4 vs. 5 Stimmen gewesen.

Also finde das schon gefährlich, wenn man sich die letzten Runden anschaut, wie oft da noch schnell umgewählt wurde. Und da ist es mir auch 100% egal ob Nepp oder Raphii Wolf oder Dörfler ist. Das hätte mich extrem gewurmt xD

• A propos Wurm.

Wurmholt hat jetzt eine schnuckelige Eigentumswohnung in einem alten Marmeladenglas gefunden. Mit Erde und allem Drum und Dran.

Er wartet nun darauf, dass die Bürgermeisterin ihn abholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!