Bedeutet Mos und Muggel sind keine Wölfe für mich.
Edit: Nepp könnte verwandelt sein glaube aber nicht und da er nur normaler werwolf war. Kann ich mir gut vorstellen das Nepp ein Repu wolf war

Runde 39 - Kult des Cthulhus
-
-
Aber dewegen hab ich gesagt das Linkey nur wolf ist wenn mindestens Bearb,du Asuda oder ich mit ihm Mitwolf sind
Denke halt inzwischen, dass bearb und Linkey nicht mehr so gut passen.
Die Verteidigung ist zu stark. Könnte Repu sein, wenn bearb Dorf und Linkey Wolf ist.
-
Die Verteidigung ist zu stark. Könnte Repu sein, wenn bearb Dorf und Linkey Wolf ist.
Denke ich auch .
Denke halt inzwischen, dass bearb und Linkey nicht mehr so gut passen.
Ja das denke ich auch nicht Bin nicht sicher bei Linkey wolf
-
Was ist ein Repu Wolf?
-
Ein Wolf den man lyncht um gut dazustehen
-
Was ist ein Repu Wolf?
Reputation. Für jemanden einstehen als Wolf, wenn ein Dorfi falsch angeklagt wird.
Linkey hat sich erst für bearb so stark gemacht, als ich sie als Wolf erwähnt hatte.
Dann war sie plötzlich sein Haupt-Dorfi.
-
Linkey hat sich erst für bearb so stark gemacht, als ich sie als Wolf erwähnt hatte.
Mag jetzt nicht nachlesen, ich weiß gerade nicht mehr, wer was am Anfang sagte.
Mit "hat sich erst für sie so stark gemacht" meinst du, dass er sie erst als Wolf sah?
-
Aber wenn ich mir mal meine Liste anschaue.
Dann bin ich mir bei meinen Dorfis vor der Nacht natürlich relativ sicher das sie zum Dorf gehören
Bei Orange seh ich ich nur zwei Wölfe wenn Linkey einer ist sonst nicht
und bei den leeren kann ich mir auch gut einen Wolf vorstellen (was dann bedeutet das bei den Orangen kein Linkey wolf ist)Spieler Gesinnung Asuda Vlt Linkey Vlt Muggel Dorf Götti Dorf Raphii Dorf Belial bearb Vlt Daymien Stilzchen Mos Dorf NeppWolf -
Ein bearb Linkey team seh ich nicht für mich ist maximal ein Asuda/Linkey Team möglich
Wenn keiner von euch beiden Wolf sein sollte kann ich mir bei bearb ganz gut einen vorstellen
Von Daymien ist mir zu wenig im Kopf geblieben als das ich ihn einschätzen könnte
Stilzchen hab ich eigentlich gefühlt im Dorf aber ihr vertrau ich da nicht mehr so
und Bel will ich eigentlch nicht lynchen -
Mit "hat sich erst für sie so stark gemacht" meinst du, dass er sie erst als Wolf sah?
Meine eher, er hat überhaupt erst dann gesagt, dass er sie so dorfig findet.
Müsste aber selber noch einmal gucken, vielleicht habe ich es falsch im Kopf.
Wirkt im Nachhinein halt wie ein schützen von bearb.
-
-
Zwischenstand:
2 x Raphii (Mos, Muggelmaus,Raphii)
7 x Nepp (Linkey, Asuda, Stilzchen, Daymien, Belial, Götti)
Ach btw eine zeitliche einordnung wäre da sicher auch nicht schlecht aber ich poste hier für mich als Platzhalter für morgen nochmal den Stand
Schade das Nepp nicht gevotet hat.
Edit:
Morgen bin ich leider nicht so da
Geh nach der Arbeit direkt bouldern und komme da erst frühestens um 18 uhr zurück -
Zu Nepp hab ich ja auch gesagt das er nur Wolf ist wenn die anderen Wölfe sich entschieden haben zu opfern. weshalb alle die mich gewählt haben keine Wölfe sind
Bedeutet Mos und Muggel sind keine Wölfe für mich.
Ich kann da nicht widersprechen und freu mich, dass ich nicht mehr zur pelzigen Richtung bei dir neige , aber ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang von deiner Aussage zu Nepp zu meiner Wahl
-
Ich kann da nicht widersprechen und freu mich, dass ich nicht mehr zur pelzigen Richtung bei dir neige , aber ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang von deiner Aussage zu Nepp zu meiner Wahl
Würde soweit Sinn machen, wenn er sich in dem Fall als Dorfi sieht und mit Nepp ein inaktiver Wolf gelyncht wird.
Deswegen hat er die Vermutung, die Leute, die ihn gewählt haben, sind eher nicht Wölfe, weil es auffällig wäre.
-
Stilzchen
was hälst du von Muggel ?Mehr Dorf als Wolf.
Aber nicht so, dass ich sie so eindeutig als Dörfler sehe wie dich und Bel.
Die mögliche Verwandlung macht mich fertig. Wüsste gerne, woran der erste Nachtfraß scheiterte.
Ich weiß nicht, ob ich es erkennen werde, ob/wenn sich jemand plötzlich anders benimmt als vorher.
Der einzige, der mir hierzu einfällt, ist Linkey. Verdächtigt dich bis aufs Messer, und nun bist du laut Liste Top-Dörfler. Bel dagegen ist Hauptverdächtige. Auch wie angeflogen.
Dann wiederum denke ich, dass er mit diesem Verwirrspiel was bezweckt. Weiß aber nicht, was, und ich bin nicht die einzige, die daraus nicht schlau wird.
-
Relativ sicher im Dorf: Asuda, Bearb, Muggel
Neutral bis Wolf (von links nach rechts): Raphii, Stilzchen, Mos, Linkey, Daymien, Götti, Bel
Ich stehe relativ weit weg von dir was wohl bedeutet das du mich ein wenig Wolfig findest was muss ich tun das ich da in der liste mehr nach links rücke willst du irgendwas wissen?
Ich finde es sehr schade für die Wölfe das sie einen inaktiven Wolf bekommen hab das ist wo ich mit Linkey Wolf war Linkey sorry nochmal das ich da so im Stich gelassen habe xD
Aber gut damit hätten wir schon mal einen Wolf weniger
Raphii war dein emoji Verhalten einfach nur weil du es lustig fandest? Find ich irgendwie komisch
Asuda könntest du eine Aktuelle Liste machen wenn du Dorfig findest und wen nicht?
bearb wen findest du den aktuell Wolfig
Ich muss nochmal in Ruhe die letzten 10 Seiten durchgehen das war heute echt viel aufeinmal zu lesen
Stilzchen könnte ich morgen zum Frühstück noch Bratkartoffeln vom Vortag haben und einen heißen Kakao danke :3 *Legt ein paar Goldstücke in die Kaffeetasse*
Achso ich hab übrigens das Heilus Maximus ein wenig modifiziert mit anderen Kräutern von der Insel :3
-
Naja mal angenommen. Ihr im Rudel entscheidet euch das ihr Nepp opfern wollt um besser dazu stehen (falls das ganze natürlich von einen Dorfbewohner angefacht wurde)
Warum würdest dann du oder Mos als Wolf auf mich gehen ? Nicht unmöglich das ihr das als wölfe macht (zumindest einer von euch) aber halt eher unwahrscheinlich für mich halt gerade im Moment.
Außerdem hab ich bei Mos da so eine Überlegung und ein paar verhaltensweisen warum ich ihn dorfig habe.
Und dich hatte ich ja nicht mega wolfig sondern halt schlechtes gefühl und das hat sich halt im laufe des Tages verbessert. und dann war halt dich lynchung was ich dir auch noch einmal psoitiv angerechnet habe -
Raphii war dein emoji Verhalten einfach nur weil du es lustig fandest? Find ich irgendwie komisch
Verwechsle komisch nicht mit wolfig ;)
Vlt war es auch etwas um etwas wichtiges darin zu verstecken :P
Es hat meine Gründe warum ich es gemacht habe aber ja hauptsächlich weil es mir Spaß gemacht hat. Als ich gemerkt habe das es einige nervt hab ich aufgehört um euren Spaß nicht zu zerstören -
Verwechsle komisch nicht mit wolfig ;)
Vlt war es auch etwas um etwas wichtiges darin zu verstecken :P
Es hat meine Gründe warum ich es gemacht habe aber ja hauptsächlich weil es mir Spaß gemacht hat. Als ich gemerkt habe das es einige nervt hab ich aufgehört um euren Spaß nicht zu zerstörenAnsicht war es nicht nervig, erst als sich alles nur noch darum drehte, war es dann zu viel in meinen Augen.
Bringt halt nichts, wenn man wegen sowas alle Aufmerksamkeit zieht und keiner sich noch um die runde dreht.
Zum Beispiel über die Nacht kannst du es gern machen bzw. irgendeine andere Verrücktheit. :o
Nur wenn es Tag ist, würde ich gern drauf verzichten. -
Ich stehe relativ weit weg von dir
Weit weg? Du stehst direkt neben ihm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!