Gleich beginnt die Tagphase 👏🏼👏🏼👏🏼
Kaffee schon am Start? Brauche dringend welchen zum Kuchen. Bitte mit Milch. Und dann reden wir gern über eine Gehaltserhöhung
Gleich beginnt die Tagphase 👏🏼👏🏼👏🏼
Kaffee schon am Start? Brauche dringend welchen zum Kuchen. Bitte mit Milch. Und dann reden wir gern über eine Gehaltserhöhung
*mampft leckere Beeren und kichert, weil Bel eine riesige Schlange streichelt und denkt das wäre Wurmholt... oder bilde ich mir das ein?...*
*mampft mal wieder bunte Beeren und schaut sich um*
Sind das Wasser und das Land hier eigentlich Horizontal? :o
Davon möchte ich auch probieren. Wo genau wachsen denn die Beeren?
Überall auf der Insel :o
Allerdings sind die Erscheinungen nicht wegen den Beeren xD
Die Insel ist einfach komisch
*schaut auf die Uhr und stellt die beiden Bleche Streuselkuchen draußen auf die Holztische*.
Links den hellen, rechts den dunklen. Von Verwechslungen bitte ich abzusehen
Ein paar Kannen Kaffee und Rooibostee (diesmal Bels Sorte) dazwischen, fertig.
Götti, rück den Grauburgunder raus. Oder teile ihn heute Abend mit mir, wenn wir auf Beerensuche sind. Hehe.
"Wieder konnte des Nachts keiner Schlafen. Schiffskoch Smith (Stilzchen) wieviel Koffein ist in deinem Kaffee eigentlich so drin?
Anthony Wilcox (Mos) und Sarah Hawkins (Daymien) stritten sich über .... keine Ahnung was. Der Kapitän (Bearb) und Schiffskoch (Stilzchen) aßen merkwürdige Beeren. Und die anderen stürzten sich über grüne, bewegende Cupcakes her.
Die Anhänger des Kults hielten es anscheinend zu gefährlich sich bei den vielen Augen die sie beobachten könnten nach draußen zu wagen. Sie versuchten sich einfach unter die anderen zu mischen um nicht aufzufallen."
( •̀ ω •́ )✧
Alter!! Euer Ernst??
Voraussichtliches Ende dieser Runde: Mai 2024.
Dann spielt auch Sabi wieder mit.
Stilzchen wie wärs mit nen Vanillepudding Nachtschmäusschen? :3
Ich soll jetzt mitten in der Nacht mit ner nicht sehr ergiebigen Funzel in meine Küche und Pudding kochen?!?
Okay, für dich mache ich das. 🤗
Ach und Vanillepudding hat er dann auch noch bekommen? Mos du kleiner Puddingmampfer Nimmst wohl das was du kriegen kannst
Götti, rück den Grauburgunder raus. Oder teile ihn heute Abend mit mir, wenn wir auf Beerensuche sind. Hehe.
Das klingt nach einem super Plan
Überall auf der Insel :o
Allerdings sind die Erscheinungen nicht wegen den Beeren xD
Die Insel ist einfach komisch
Naja, nicht nur die Insel. Der eine redet zeitweise nur in Emoji-Sprache, der andere macht einen Hungerstreik und meckert nur rum (hiks), der nächste mischt irgendwelche Kräuterchen zusammen, die anderen sitzen in der Sauna, etc.... Alles irgendwie seltsam
Naja, nicht nur die Insel. Der eine redet zeitweise nur in Emoji-Sprache, der andere macht einen Hungerstreik und meckert nur rum (hiks), der nächste mischt irgendwelche Kräuterchen zusammen, die anderen sitzen in der Sauna, etc.... Alles irgendwie seltsam
Wir hätten die Runde wahrscheinlich "Insel des Wahnsinns" nennen sollen
*Leckt sich die Finger*
es hat niemals Pudding gegeben
wo ist der Pudding? :o
Also, bisher wissen wir im allgemeinen immernoch nichts... aus Nepp kann man wohl eher nicht so viel rauslesen (war zu wenig da und vermutlich auch nicht auf dem aktuellen Stand und so), es wurde niemand gefressen... geheilt und verwandelt ist wohl relativ wahrscheinlich, wobei Rotkäppchen und der Beschützer eventuell auch geholfen haben...
Der Seher hat 2 mal gesehert, die Hexe hat ggf. geheilt und kennt jemanden, der sicher ist/war... an sich ist das doch eigentlich gerade nicht schlecht :3
Ich weiß trotzdem nicht, wie ich hier jetzt wirklich anfange, oder weiter mache, ich hänge noch fest xD
Vielleicht ergibt sich da ja noch irgendwas...
Man i brauch laich um gscheid spieln zu ken
Alles anzeigenAlso, bisher wissen wir im allgemeinen immernoch nichts... aus Nepp kann man wohl eher nicht so viel rauslesen (war zu wenig da und vermutlich auch nicht auf dem aktuellen Stand und so), es wurde niemand gefressen... geheilt und verwandelt ist wohl relativ wahrscheinlich, wobei Rotkäppchen und der Beschützer eventuell auch geholfen haben...
Der Seher hat 2 mal gesehert, die Hexe hat ggf. geheilt und kennt jemanden, der sicher ist/war... an sich ist das doch eigentlich gerade nicht schlecht :3
Ich weiß trotzdem nicht, wie ich hier jetzt wirklich anfange, oder weiter mache, ich hänge noch fest xD
Vielleicht ergibt sich da ja noch irgendwas...
Wen würdest du zum Kapitän ernennen, falls du nicht mehr da sein solltest (z.B. falls ein Leviathan dich auffrisst)?
Also das kommt bestimmt von der Insel xD
Wir hätten die Runde wahrscheinlich "Insel des Wahnsinns" nennen sollen
"R'lyeh, Insel des Wahnsinns"
Passt :3
Wollen wir Strohhalme ziehen, wenn wir als nächstes Kielholen?
Ich würd mich anbieten aber aus meinen tot gibet nichts zu lesen :/
Jop aus meinen auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!