Runde 39 - Kult des Cthulhus

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Wen würdest du zum Kapitän ernennen, falls du nicht mehr da sein solltest (z.B. falls ein Leviathan dich auffrisst)?

Ich bin ja selbst nur 2. Unteroffizier gewesen, bis die Alert uns angegriffen hat... (RIP Emma :cry: ), da der Kapitän und der erste Unteroffizier dabei umgekommen sind, bin nun ich Kapitän

Entsprechend wäre es logisch, dass der 3. Unteroffizier nach mir kommt... den gibt es denke ich nicht... also ein Matrose... Nepp ist tot... bleibt nur noch Mos

Und weil ich deine Frage richtig verstehe, nämlich dass du dich fragst, wer für mich am dorfigsten ist, würde ich sagen... das ist Asuda

• Okay, ich hab einen Vorschlag:

Linkey ist der Meinung, ich bin ein gewandelter Wolf und schießt hier mit halben Kanonenkugeln auf mich. Ich weiß, dass ich kein gewandelter Wolf bin. Wir lynchen also mich, sehen das ich ein Dorfi bin und Linkey ist dann entsprechend der Wolf! Ganz einfach.

Übrigens habe auch Daymien im Verdacht etwas haariger an den Füßen zu sein, als ein Hobbit, aber momentan stinkt Linkey für mich halt wie ein nasser Hund ...

• Ich stelle mir gerade leise lachend vor, wie die Wölfe tatsächlich noch niemanden verwandelt haben, sondern beim Fressen immer an Rotkäppchen oder Beschützer oder Hexe abprallen.

Lasst mich. Ich will einen Moment träumen. :think::dance:

Man i brauch laich um gscheid spieln zu ken

😂😂

Er ist WIRKLICH der Sprachwissenschaftler.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Okay, ich hab einen Vorschlag:

Linkey ist der Meinung, ich bin ein gewandelter Wolf und schießt hier mit halben Kanonenkugeln auf mich. Ich weiß, dass ich kein gewandelter Wolf bin. Wir lynchen also mich, sehen das ich ein Dorfi bin und Linkey ist dann entsprechend der Wolf! Ganz einfach.

Übrigens habe auch Daymien im Verdacht etwas haariger an den Füßen zu sein, als ein Hobbit, aber momentan stinkt Linkey für mich halt wie ein nasser Hund ...

Da bin absolut dagegen, also dass du heute gelyncht wirst Bel

• Wait? Ich bin deine Hauptverdächtige, was wolfig angeht und plötzlich soll ich NICHT mehr gelyncht werden ... hmm

Bin nicht so scharfsinnig wie andere aktuell in der Runde, aber wenn ich eine Verwandlung aktuell erst mal nicht berücksichtige, vermute ich die beiden verbliebenen Wölfe unter folgenden Personen (Reihenfolge spiegelt nicht den Grad der Verdächtigung wieder):

Götti, Muggel, Raphii, Stilzchen, Bearb

Also das wären meine möglichen Wölfe ohne die Umwandlung mit einzubeziehen. Muss noch mal im Laufe des Abends nachlesen, dann kann ich das hoffentlich noch genauer einschränken

• Bei Linkey kann ich mir gut vorstellen, dass das eine "Falle" war, um zu gucken, ob jemand den Köder nimmt und auf dich springt xD

Das Problem ist, dass bei einer Verwandlung jeder "sichere" Dörfler ein Wolf sein könnte. Kann mir gut vorstellen, dass Bel mittlerweile ein Wolf ist. Genauso gut könnte es Daymien mittlerweile sein, oder ich. Daher ist es beim Lynchen am Tag sicherer auf einen Ursprungswolf zu gehen - es sei denn, man hat etwas gemerkt, was ziemlich sicher den "Neuwolf" enthüllt hat x)

• Asuda

Hast du nicht irgendwelche Fragen an mich? Mir ist langweilig :(

(Champions League geht gleich erst los). ⚽ Heja, BVB! 💪🏼

• Wieder kein Nachtopfer das heißt mindestens eine Nacht haben die Wölfe

nicht gefressen

Also irgendwie ist die Runde komisch finde ich es passiert einfach nix garnichts als ob die Wölfe irgendwie im Urlaub sind oder so

Linkey ich bin mir nicht sicher ob schon verwandelt wurde

• Stilzchen Dann bewerte mir mal bitte gerade Göttis ausweichende Antwort gerade xD

Sie hatte zuviel Wein.

Morgen wird sie Kopfschmerzen haben und wieder über das Essen maulen.

Vielleicht gebe ich ihr eine der Beeren, damit du noch heute Abend ne gescheite Antwort erwarten kannst. Die scheinen ja bewusstseinserweiternde Wirkung zu haben.

• Asuda meinst du Göttis tot würde uns was verraten?

Nicht das ich sie nun lynchen will.

Aber ohne Informationen ist das Spiel quasi tot und so gern ich mit allen rum blödel, wir müssen vorankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!