Ich würde "3-Wörter-5-Minuten" noch in den Raum werfen :)
Die, die nicht zeichnen möchten können die Wörter vorschlagen :D
ac-cafe.de/forum/thread/1871/Ich würde "3-Wörter-5-Minuten" noch in den Raum werfen :)
Die, die nicht zeichnen möchten können die Wörter vorschlagen :D
ac-cafe.de/forum/thread/1871/Ist Notiert :3
Kann leider Umfragen nicht bearbeiten aber schreibs trotzdem mal dazu xD
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
So jetzt die Frage nach der Uhrzeit wann es euch am besten passen das wäre Aufjedenfall ein Wochenend Termin da die meisten Zeit haben weil ist ja viel zu tun wegen arbeit und so ich muss ja auch in die Schule :o
Was ist Codenames?
Ich versuche es knapp zu erklären.
Du hast 2 Teams (Blau & Rot) plus 25 Wortkarten angeordnet in einem 5x5-Muster. Je eine Person aus beiden Teams kennt die Wörter, die Team Blau und Team Rot erraten müssen. Diese geben mithilfe eines(!) Wortes und einer Anzahl Hinweise zu den richtigen Wörtern und der Rest des Teams muss dann aus den 25 Wörtern die passenden Wörter herausfinden. Gewonnen hat das Team, welches zuerst alle Wörter (8 oder 9) erraten hat. Wenn man es spielt, ist nach einer Minute klar, was man machen muss^^
Among us wäre doch cool das gibts auf dem Handy glaub ich kostenlos
Bei Steam kostet Among Us 3,99€. Ist ja auch kein großer Preis. Alle anderen Spiele, außer Mario Kart 8 Deluxe, sind kostenlos im Browser spielbar.
hat among us eig crossplay? Jez wo du den Preis erwähnst fällt mir ein dass ich das gar nicht hab xD hab das mit fall guys verwechselt
Werfe damit noch Fall Guys in den Raum. Das is kostenlos
hat among us eig crossplay?
Ja :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!