Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Er ist schon länger im Elchforum als ich. Ansonsten, kenne ich Ling, glaube ich nur als Spielleiter und nun als Wolf, weil ich das letzte Spiel als beinahe Ersatz mitgelesen habe.

    Ja aber wie kommst du jetzt ausgerechnet suf ling. Ich find den Zusammenhang net.

    Du hast doch die Runde mitgespielt, als Asuda der Serienkiller war x)

    Ich glaub die hab ich verdrängt 😂. Muss ma nachgucken

  • Ich glaub die hab ich verdrängt 😂. Muss ma nachgucken

    Ist auch zum Verdrängen.

    Du Gefängniswärter, Asuda Serienkiller.

    Asuda hat dich aufgrund deiner Fragen erkannt. Asuda raus, du danach im Dorflynch ☹️

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Okay, da Asuda keinen Rein hinterherwirft, !BM Mos

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • *Reim*

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja aber wie kommst du jetzt ausgerechnet suf ling. Ich find den Zusammenhang net.

    Ich habe überlegt, warum Mos neben dem Gedicht ganz gut als BM passen könnte. Auch liegt er oft erstaunlich gut. (Wenn er die Sachen mal sagen würde, die er im Kopf hat x3)


    Dann ist mir eingefallen, dass Mos Ling hierher eingeladen hatte = ach, stimmt - er ist jemand, der sie kennt + du, bist auch nur eine Phase da gewesen xD

  • Damit ist es offiziell und ein reimender Mos ist euer Bürgermeister! Bei einem Unentschieden bei den Tageswahlen seid ihr damit der Gunst des Moskitos ausgesetzt!


    Damit beginnt auch die erste Nachtphase!

    Alle nächtlichen Aktivitäten bitte bis morgen, 20.03.23 18 Uhr abschließen!

    Anschließend geht es spätestens 19 Uhr mit der Tagesphase weiter - spätestens, kann natürlich auch schon davor los gehen, also zieht bitte keine Rückschlüsse daraus, wenn jemand zum Start noch nicht am Start ist!


    Ihr dürft hier gerne weiter schreiben, nur keine allzu wilden Diskussionen und dergleichen :3 Seid lieb, ja? <3

  • Ist auch zum Verdrängen.

    Du Gefängniswärter, Asuda Serienkiller.

    Asuda hat dich aufgrund deiner Fragen erkannt. Asuda raus, du danach im Dorflynch ☹️

    Oh nein diese toooooooooot traurige runde 😢

    Ich habe überlegt, warum Mos neben dem Gedicht ganz gut als BM passen könnte. Auch liegt er oft erstaunlich gut. (Wenn er die Sachen mal sagen würde, die er im Kopf hat x3)


    Dann ist mir eingefallen, dass Mos Ling hierher eingeladen hatte = ach, stimmt - er ist jemand, der sie kennt + du, bist auch nur eine Phase da gewesen xD

    Ja mos kennt ling. Ich kenn beide und dich und bearb von woanders. Wenn ich jmd vergessen hab sry 😅

  • Hab die Wahl leider verpasst^^


    Glückwunsch zum BM Mos. Hätte ich vermutlich aber auch gewählt, wegen dem Einstieg.


    Bobby Asuda stechen schonmal ein bisschen heraus, aber keine Ahnung wie das zu bewerten ist. Das als Wölfe so zu spielen fände ich aber seltsam. Sehe da schon einen ganz leichten TA

  • Hab die Wahl leider verpasst^^


    Glückwunsch zum BM Mos. Hätte ich vermutlich aber auch gewählt, wegen dem Einstieg.


    Bobby Asuda stechen schonmal ein bisschen heraus, aber keine Ahnung wie das zu bewerten ist. Das als Wölfe so zu spielen fände ich aber seltsam. Sehe da schon einen ganz leichten TA

    Lol ling chill ma. N TA? Weil ich seine logik net verstanden habe?


    Ich sags schon ma gleich. Morgen wird mein typischer "Montag ist scheisse"-Tag. Ich weiß also net wann ich hier reinschaue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!