Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Klar gibt es noch die Häuser, aber trotzdem ist es jetzt ohne Hexe gefährlicher, und sehe nicht wirklich wie es uns weiterbringt darüber zu spekulieren wer angegriffen werden könnte.

    Darüber zu spekulieren wer angegriffen werden könnte bringt nichts...da stimme ich dir zu


    Zumindest meistens nicht :)

  • trotzdem ist es jetzt ohne Hexe gefährlicher, und sehe nicht wirklich wie es uns weiterbringt darüber zu spekulieren wer angegriffen werden könnte.

    Nein, bringt uns auch nicht weiter. Allerdings war es "nur" eine auf-gut-Glück-Hexe. Also keine, die gezielt heilen konnte. Dafür aber jede Nacht einen neuen Versuch hatte.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wisst ihr worüber ich in diesem Spiel echt froh bin das nicht beide Götti und Muggelmaus mitspielen. Nichts gegen Götti aber dadurch passiert es nicht das ich die beiden vertauschen 🙈

  • Wisst ihr worüber ich in diesem Spiel echt froh bin das nicht beide Götti und Muggelmaus mitspielen. Nichts gegen Götti aber dadurch passiert es nicht das ich die beiden vertauschen 🙈

    Wenn demnächst beide wieder mitspielen, malen wir für dich so "wanted-Steckbriefe". Mit Foto und allen wichtigen Daten 😜

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wir nehmen einen Post-it und kleben das auf die Stirn mit unsern Namen

  • Keine Ahnung?
    Müsste wissen welche Spieler die Wölfe sind und welche Strategie sie verfolgen.

    Frage mich außerdem was genau du mit dieser Frage bezwecken willst?
    Ist glaub ich nicht unbedingt vorteilhaft potentielle Opfer zu diskutieren und den Wölfen Ideen zu geben, vor allem jetzt ohne Hexe.

    :pleased:

  • Linkey ich bin da bei dir.

    Quasi Zeichen erkannt :D

  • Wisst ihr worüber ich in diesem Spiel echt froh bin das nicht beide Götti und Muggelmaus mitspielen. Nichts gegen Götti aber dadurch passiert es nicht das ich die beiden vertauschen 🙈

    Also irgendwie müssen wir dran arbeiten dass wir nicht als Zwillinge gesehen werden…

    Konkrete Vorschläge? Hilft dir eher was optisches oder was geschriebenes oder oder oder ???


    Aber vielleicht hilft ja tatsächlich schon eine Runde wo nicht beide dabei sind

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich denke allein, dass wir dasselbe denken wird alles gut ^^

  • Wenn demnächst beide wieder mitspielen, malen wir für dich so "wanted-Steckbriefe". Mit Foto und allen wichtigen Daten 😜

    Das wäre auch ne gute Idee....ich merke mir Sachen eh immer so schlecht 🤣🤣

    Wir nehmen einen Post-it und kleben das auf die Stirn mit unsern Namen

    Oh ja das kann man ja auch Mal probieren 🙈

    Also irgendwie müssen wir dran arbeiten dass wir nicht als Zwillinge gesehen werden…

    Konkrete Vorschläge? Hilft dir eher was optisches oder was geschriebenes oder oder oder ???


    Aber vielleicht hilft ja tatsächlich schon eine Runde wo nicht beide dabei sind

    Ja irgendwas müssen wir da echt machen 😅 ihr denkt in meinen Kopf einfach zu gleich xD


    Ich glaube es würde helfen wenn jedes Mal am Anfang steht

    He du da ich bin Muggelmaus....M.U.G.G.E.L

    oder so halt 😅🤣🤣



    Ja vlt hilft es mir in diesem Spiel ist es mir zum Glück noch nicht passiert 🙈

  • Bestimmt die gleichen 112 x)

    Das können wir aber tatsächlich beim Lynchen diskutieren. Wobei ich zugeben muss, dadurch dass Mos nicht der Beschützer ist, zweifel ich leicht an meinen Gedanken xD

    Da ist es das Gefühl das wir die gleichen Gedanken haben das ich so vermisst hatte 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!