Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

• Irgendwie zerbröselt mein Verdacht gegen Ling gerade zu Staub 🤔

Erstens, weil ich dieselbe Frage gestellt habe, zweitens, weil mir ihre Gedankengänge gut gefallen.

Deshalb weiß ich trotzdem nicht, ob Daymien oder Beny.

Daymien hat Ling im Wolfschat gesagt, dass er sich rausschweigt / auf wenig Zeit macht.

Ling hat doch gerade noch angesprochen, dass Daymien sich mit dem Zeitargument einen gefallen getan hätte und jetzt, nach dem einen Zitat auf einmal "Auch davor hat er schon einmal explizit erwähnt, dass er genug Zeit hat".

Geh einfach auf Daymien oder Beny. Bei Daymien bin ich mir sehr sicher, bei Beny hab ich den Wolf gesehen. Hab aber bereits argumentiert, warum ich lieber Daymien zuerst wählen würde.

• Daymien hat Ling im Wolfschat gesagt, dass er sich rausschweigt / auf wenig Zeit macht.

Ling hat doch gerade noch angesprochen, dass Daymien sich mit dem Zeitargument einen gefallen getan hätte und jetzt, nach dem einen Zitat auf einmal "Auch davor hat er schon einmal explizit erwähnt, dass er genug Zeit hat".

Das widerspricht sich doch nicht?

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Außerdem macht Daymien nicht *auf Zeitproblem*.

Muss auch nichts geschriebenes gewesen sein. Kann auch einfach der Eindruck aus der Wolfskonversation sein. Ich war mit Daymien zusammen Wolf - da hat er teilweise gar nicht in die Wolfskonvi reingeschaut und war abwesend xD

Bei Ling bin ich mir aber auch längst nicht so sicher wie Daymien. Aber bei Daymien schon.

• Muss auch nichts geschriebenes gewesen sein. Kann auch einfach der Eindruck aus der Wolfskonversation sein. Ich war mit Daymien zusammen Wolf - da hat er teilweise gar nicht in die Wolfskonvi reingeschaut und war abwesend xD

Bei Ling bin ich mir aber auch längst nicht so sicher wie Daymien. Aber bei Daymien schon.

Oh wenn ich Wolf wäre dann wäre ich gerne mit Linkey Wolf das war lustig xD

• Ich denke, ich habe verstanden, was Mos da treibt. Also ist alles gut :3

wenn du es verstanden hast dann gehe mit

ansonsten glaub ich dir das nicht

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Ich hab dich gestern nicht darum, gebeten das mit bearb zu befeuern

aber heute bitte ich dich dadrum Asuda ignorierst du das?

• Daymien wäre mir lieber. Magst nicht wechseln? x3

ich reiche dir die Hand bitte sei bei mir

• Ok.

Ich hab grad ne Idee, was... egal, nicht jetzt.

Das ist dann aber das letzte Mal, sonst glaub ich mir selbst nicht mehr.

Daymien

Und übermorgen halte ich mir die Ohren zu. 🙉 Lalala.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin übrigens stinkig, wenn wir jetzt 4 Feinde haben, weil sich das gemischte Paar bei den Wölfen geoutet hat und der Partner von bearb auch böse ist.

:plep:

Irgendwas läuft hier komisch und einer lügt.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Irgendwas läuft hier komisch und einer lügt.

nicht nur einer - mindestens mal 2

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich habe gerade die fixe Idee, dass Beny vom gemischten Liebespaar weiß und die ihn jetzt vor Daymien loswerden wollen.

Da Beny und Daymien das gemischte überstimmen können?

Wilde Theorien!

xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!