Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

• Da hier alle beschlossen haben, ins Schweigekloster zu gehen:

Mal gucken, wer sich hiervon ein Stück nimmt

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• obwohl ich durch Spekulationen erraten habe, wer der Partner von allen ist und wer die Wölfe und die Dorfbewohner sind. Ich habe keine Vermutungen darüber, wer der Casanova ist, und ich weiß nicht, ob die Witwe/der Witwer aktiviert wurde oder nicht.

Asuda x Graf Dracula
    Muggel x Stilzchen
    Raphi x Ling
    beni
    Linkey

Asuda = Dorfbewohner
    Linkey = Dorfbewohner
    Raphii = Dorfbewohner
    Beny = Wolf
    Ling = Wolf
    Stilchen = sicher
    Graf Dracula = sicher
    Muggel = sicher
    das sind meine vermutungen, aber ich kann mich auch irren

• Ich schließe mich der Mehrheitsabstimmung an und wähle Beny

Einmal editiert, zuletzt von Sam! () aus folgendem Grund: I forgot to bold and colour the vote XD Ich habe vergessen, die Abstimmung fett und farbig zu machen XD

• Was Torte doch ne wiederbelebende Wirkung haben kann ^^

Sam!

Wie kommst du auf Ling?

Ich habe ihn auch verdächtigt, mittlerweile nicht mehr. Für beides habe ich Gründe.

Wie sehen deine aus?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• also vermute ich ling, weil mir das verhalten wölfisch vorkommt und zu dem es inaktivität gegeben hat . Außerdem verdächtigen einige Leute Ling. aber ich weiß es nicht genau, aber das ist im Moment nur meine Vermutung

• Einstimmig angenommen begleiten alle Beny zum Brunnen im Wald - er kannte das ja bereits.

Routiniert schob er selbst die schwere Abdeckung beiseite, befestigte sein Seil und kletterte zu Daymien und bearb in die dunklen Tiefen.

"Ähm, braucht ihr da unten noch was?", rief Asuda herunter.

"Neue Batterien und ein paar Bilderbücher für Daymien wären nicht schlecht", rief bearb nach oben.

"Und ein paar Snacks!", rief Beny hinterher.

Keine zehn Minuten später flog das Zeug in den Brunnen und er wurde wieder versiegelt.

"Zum dritten Mal ... ", grummelte Beny und kaute auf einem Stück Salzbrezel rum, "Zum dritten Mal werfen die mich jetzt schon in diesen Brunnen. Ich hoffe sie haben alle Laktoseintoleranz wenn Mos und Bobbel wieder kommen!" Bearb tätschelte ihm beruhigend den Kopf ...

Was ist passiert?

Ihr habt Beny, einen Wer-Floof, zum dritten Mal in den Brunnen geworfen - zum verdammten dritten Mal! Schämt euch! :<

Damit beginnt die nächste Nachtphase!

Diese geht bis morgen, 26.03.23 18 Uhr - außer es melden sich alle Nachtrollen bis morgen früh 10 Uhr bei mir, dann wird die Nacht verkürzt und es beginnt die nächste Tagesphase!

• Ist mir gar nicht aufgefallen aber nach der Liste hast du dich bereits als Wolf geoutet

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• also scheint es so, als ob wir uns einen dritten Wolf zulegen könnten. Ich bin mir nicht sicher, wer die Casanova ist oder ob wir ein gemischtes Paar und möglicherweise Witwer / Witwe haben
    Aber wir haben einen Wolf gelyncht /

• Ist mir gar nicht aufgefallen aber nach der Liste hast du dich bereits als Wolf geoutet

nein, habe ich nicht. Ich habe mich einfach nicht eingeschlossen oder das Bedürfnis verspürt, es zu tun. Ich garantiere Ihnen, ich bin ein Dorfbewohner und in Sicherheit

• also scheint es so, als ob wir uns einen dritten Wolf zulegen könnten. Ich bin mir nicht sicher, wer die Casanova ist oder ob wir ein gemischtes Paar und möglicherweise Witwer / Witwe haben
    Aber wir haben einen Wolf gelyncht /

Du hast 6 Spielern deine Partnervermutung zugeschrieben und dir selbst keinen übrig gelassen.

Wir sind noch 8...

Und Linkey würde dich nicht als Wolf in Erwägung ziehen als Partner. Die anderen 6 hast du... wie gesagt zugewiesen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!