Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

• Was Stilzchen bereits geschrieben hat. Besonders dein lynchverhalten stört mich und deine Einschätzungen zu Spielern wirken auf mich zum Teil relativ random.

Werde das morgen nochmal genauer ausführen.

Heute fehlt mir die Zeit und der Lynch ist eh erst morgen

oh, mehr Details wären in den Tag schön

• Und wieder verlief die Nacht ruhig, wenn man von den leisen Schreien aus dem Brunnen absah.

Und die klangen auch mehr nach "Ich kann keine Mathebücher mehr sehen!" und "Meine Salzbrezeln sind alle!"

Was ist passiert?

Nix! Nüscht! Nada! Mal wieder ...

Und damit beginnt die nächste Tagesphase!

Ihr habt bis morgen, 27.03.23 18 Uhr Zeit zu voten!

Achtung, da die vermutlich die letztes Tagesphase sein könnte(!) würde ich mich breit schlagen lassen diese auch zu verkürzen.

Sagen wir ... wenn ihr bis morgen Mittag 12 Uhr alle gewählt habt und euch absolut sicher seid (!!!lynch - also mit drei Ausrufezeichen!), dann verkürze ich das Ganze, sonst geht die Phase wie gehabt bis 18 Uhr.

• Sehr gut, damit wäre das Spiel soweit gelaufen :3

Mos hat Linkey und mich gescannt = gehe ich zumindest davon aus, weil er es angekündigt hat und ich BM geworden bin und nicht Linkey, den er besungen hat.

Bedeutet, 2 von 3 Bürgerpaaren sind relativ bekannt. Also Linkey kennt seinen Partner und ich meinen.

Also ist noch ein bürgerliches Paar vorhanden: 2-3 Leute und ein Wolf oder ein bürgerliches Paar und ein Gemischtes.

Selbst, wenn ich draufgehe, werde ich Linkey den BM geben, so gewinnt er auch gegen ein gemischtes Paar.

!!!Hochzeit Sam

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• !!!lynch / Hochzeit Sam

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Nun, es sieht so aus, als würde ich heute mit Kurt heiraten, also soll das Spaß machen (akzeptiere nur mein "Lynchen" heute XD)

*geht voran und hilft euch allen und dazu bekomme ich mein Hochzeitskleid hergerichtet* :3

Lynch-Hochzeit Sam!!!

• So still? Luft raus?

Wählen bis 12 :happystar:

• Richtig

Bel schrieb wir müssen alle bis 12 wählen ;) Count_Dracula  Ling

• Wir sind noch 8 Leute - es wurden 5 Stimmen gegen Sam mit !!! abgegeben, eine davon vom BM. Damit müsste es eigentlich um 12 Uhr zuende sein, weil die Wahl schon zu 100% steht. Hatte Asuda ja gestern schon zitiert, dass es eigentlich schon fix war. Daher kaum noch Grund für Diskussionen (außer es ist wirklich nicht Sam, wie Raphii witzelt xD)

Ja schade, dass es Sam ist. Wäre toll gewesen, wenn die Anfangsvermutung von Ling gepasst hätte xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!