Ist ACNH ein ''schlechtes'' Animal Crossing ?

• Die NH 3-Uhr Musik ist die neue 2-Uhr Musik von ACGC xD

Die ist wirklich schrecklich und denke...wer zum Geier hat das durchgehen lassen?

Wenn bei 3 Uhr die Peanuts nicht ständig zwischen reden würden, wäre es eigentlich schön geworden. Die dummen Geräusche killen es leider xD

Aber die 2 Uhr gefällt mir sogar. Erinnert mich sehr stark an earthbound :D

Muss aber gestehen, dass ich niemals zu den alten spielen zurück kehren würde. Es liegt aber hauptsächlich daran, wie man dekorieren kann. Möbel sind in den Vorgängern super langweilig und nichts passt wirklich miteinander oder sieht wirklich gut aus.

Auch der Außenbereich ist die Hölle in älteren spielen. Alles langweilige Wiese mit Häusern drauf. Plus abgerannter rasen, wo der Spieler ständig her läuft. Sah ganz furchtbar aus xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Plus abgerannter rasen, wo der Spieler ständig her läuft. Sah ganz furchtbar aus xD

Boa ja, wie ich das aus tiefstem Herzen gehasst habe!!!

Bei NL fand ich die meisten Möbel abgrundtief hässlich. Denke da nur an die Westernserie 😅

Einige wunderschöne gab es aber auch. So'n Raumtrenner z. B., den man nur von Gerd bekam.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bei NL fand ich die meisten Möbel abgrundtief hässlich. Denke da nur an die Westernserie 😅

In Wild World war das meine Lieblingsmöbelserie. Da war sie aber noch nicht so grell xD

New Horizons hat einfach zu wenig Auswahl an Möbeln... dafür kann man sich bei den Klamotten nicht beschweren mit den ganzen Farbvarianten xD

• Also das nächste ac muss dann einfach die gestalterischen Freiheiten beibehalten und Features wieder hinzufügen aus alten spielen plus neue Features.

Das beste waren die Minispiele in NL.

Dieses Würfelspiel auf der Insel und das andere waren zumindest eine schöne Abwechslung ab und zu.

Plus auf der kleinen Insel die Minispiele.

Und diese massive langen Verbindungsaufbauten sind einfach der Horror!

Zu acht spielen hat eine 30 minütige Vorbereitungszeit xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nintendo wird wohl kaum so gnädig sein XD

Man darf ja träumen xD

Dafür, dass sie so massiv Umsatz mit dem Spiel gemacht haben, dürfen sie auch ruhig wieder was investieren

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Würde ich so nicht sagen, eher enttäuschend 😅🤔

Ich finde es zwar besser als New Leaf, wegen der Außengestaltung, aber New Leaf hatte rein vom Gameplay her viel weniger Inhalt, was einfach nur traurig ist ☹️💔

Und es ist nicht nur so, dass es zu wenig Neuerungen gab, wie von Wild World zu Let's Go To The City, sondern, dass zu viele Funktionen aus dem Spiel genommen wurden 🤔

• Ich spiele eigentlich erst seit 3 Monaten wieder (mit einer neuen Insel). Bisher hatte ich mich immer "geweigert", über TV zu spielen. Das ist vorbei. Ich würde nur noch notfalls die Konsole in die Hand nehmen.

Die Grafik ist einfach toll, also die ganzen Details (Musterungen, Lichtspiele, das Wasser vor allem am Strand).

Was mir bei ACNH gefallen würde wäre, wenn man auch die Charaktere, die man noch dazu anlegen kann, auch im Spiel antreffen würde.

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

Einmal editiert, zuletzt von Betty ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!