Habe mir noch einmal Stilzchen durchgelesen, da sie anscheinend wirklich Hexe war...
Leider ist das im Nachgang sehr eindeutig. Urrks.
Ich überlege gerade, wie Mos die angebliche Nachtphase hinkriegen will, wenn es keine Wölfe gibt. *lach*
Lässt er uns dann mal drei Stunden warten und auch mal acht, bis "die Entscheidung, niemanden zu killen" gefallen ist? Oder würfelt er selbst ein Nachtopfer? Ich glaube, das ist ihm zu blöd und gehe davon aus, dass es zwei Wölfe gibt.
+
Mache ich eigentlich liebend gern, schon allein deshalb, weil ich ein paar Seiten später nachlesen kann, welchen Unsinn ich da verzapft habe. Diesmal hab ich mir eher vorgenommen, es zu lassen, damit nicht nach allgemeiner Meinung ein /zwei Leute klar als Dorfbewohner dastehen und bei nächster Gelegenheit prompt weg vom Fenster sind.
+
Ist bearb nun trotzdem Dorf? Mein Gefühl sagt "ja".
Wenn doch Wolf, halte ich ne Kooperation mit Sina für möglich (plus gespielter Empörung und gegenseitigem Wählen gestern) - meine zweite Idee Linkey
Auch Linkey/Sina will ich nicht ausschließen.
Linkey und Sina-chan waren nicht das erste Nachtopfer.
Alles anzeigen.Ich mache mal ne Liste wie Muggelmaus
😇
Stilzchen
Asuda
Muggelmaus
RockefellerWaschbär
Bobbielinchen
Magnolia
bearb
Sina, Linkey
🐺
+
Nee, nicht bei Muggelmaus! Zu keiner Zeit.
+
Musstest du eigentlich Asuda beschützen in der Nacht?
+
Die Hexe hat nur noch den Gifttrank :)
+
Ich meinte ja die erste Nacht :'D
+
Vielleicht...?
Das oben ist eine sehr eindeutige Aussage bei Muggelmaus. Allerdings kommt sie in der Liste nach mir und Stilzchen schien mir durchweg zu glauben?
---->sieht Asuda, sich den Kopf haltend, unruhig durchs Zimmer laufen 😅
...
Wäre Muggelmaus das erste Nachtopfer gewesen, hätte Stilzchen wohl gesagt, sie hätte Muggelmaus beschützt, da sie sich ohnehin halbwegs als Hexe gezeigt hat.
Sie schrieb auch, sie würde halt ungern Namen nennen um zu schützen = also liegt wohl Linkey richtig und ich war vermutlich das erste Fressen?
Mhmmm.
Okay.
Ein Grund warum ich mich so damit beschäftigt habe war auch, um den letzten Wolf vielleicht etwas einzugrenzen.
Ich denke, Magnolia würde mich auf keinen Fall in der ersten Nacht fressen, auch wenn Bobbielinchen sie fast dazu anflehen würde.
Auch hat Magnolia Bobbielinchen gelyncht und scheint mir für einen Wolf gestern zu sehr aus dem Spiel zu sein?
*seufz*
Gut. Folgende Sache. Ich werde anscheinend in der Nacht gefressen werden. Also werde ich den BM-Titel Magnolia geben.
Ist sie Dorf, sollten wir gewonnen haben, egal wie der Lynch ausfällt.
Ganz ehrlich, als ich den Nachtbeitrag gelesen habe, dachte ich gleich:
!Lynch Sina-chan
Ich denke, ich werde auch Magnolia und Linkey weiterhin vertrauen. Bei Magnolia bin ich mir sicherer als bei Linkey, besonders durch mein Nachlesen von Stilzchen.
Also, falls Linkey doch nicht Sam ist und ein echter Trickser, denke ich, wird Magnolia die Sache reißen.