Speedwolf runde 1

• Warte ehrlich gesagt noch, was RockefellerWaschbaer und Bobbielinchen zu sagen haben.

Da schließ ich mich an

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Bearb: ich bin Seherin, behalte Linkey im Auge

Linkey: Bearb ist für mich die nächste Wahl nach Daymien

Bearb: wählt linkey, lässt es als Seherin aussehen

Linkey: wählt bearb

Stilzchen: wählt linkey, weil sie a) Bearb traut und b) um zu prüfen, ob Bearb wirklich Seherin ist

Linkey: bearb ist 100% kein Seher

Stilzchen: traut Bearb / findet sie schlüssig

Bearb (auf Nachfrage von Asuda): bin keine Seherin

Stilzchen: bleibt auf Linkey und denkt als erstes "Bearb ist trotzdem bestimmt Dorf"

Wisst ihr was mit Kartenhäusern und Wind passiert? XD

Bin jetzt raus bis heute Nacht - treffe gleich eine Freundin die ich seit Corona nicht mehr gesehen habe. Vor 21 Uhr bin ich definitiv nicht mehr online.

bearb ich weiß nicht, ob das jetzt von dir ein Versuch ist, dich rauszureden, oder ob du wirklich so als Dörflerin gespielt hast. Falls zweiteres zutreffend ist, muss ich definitiv bestätigen, dass du mich falsch einschätzt (bzw. überschätzt wie du es nanntest): weil ich immer noch keinen Sinn dahinter sehe (also Erklärungen kann man immer liefern, aber wie bei deinem Seher Outing gestern - es machen so viele Dinge mehr Sinn als das zu machen xD).
    Bleibe definitiv mit meiner Wahl bei dir, da ich bei dir definitiv nicht die Seherin erwische und ich immernoch der Meinung bin, dass deine Spielweise als Wölfin deutlich mehr Sinn macht als sie als Dörflerin machen würde.

• Wieder zurück.

Aus Bearbs Seher Outing von gestern und das heutige ich bin kein seher outing werde ich nicht schlau.

Ich schließe mich den anderen an, dass zwischen Bearb und Linkey mindestens ein Wolf ist, kann aber nicht sagen, dass ich deshalb einen der beiden lynchen würde.

Bearb gibt mir keine Wolf Vibes, sondern eher verwirrte Dorfi, die was neues probieren wollte.

Linkey kann ich noch nicht einschätzen, verstehe zwar die Argumentation, kann aber diesen Self Sacrifice Move nicht nachvollziehen.

Ungeachtet meiner Rolle, wenn ich denn eine hätte, würde ich alles tun um zu überleben. Vorallem, wenn ich hier wie Linkey als guter Spieler bekannt bin.

Zu den anderen Kandidaten kann ich nicht viel sagen.

Muggelmaus und Sina geben wir bisher gute Vibes, das wars auch, muss aber auch nichts heißen.

Beim Rest hab ich leider kein Gefühl und daher keine Einschätzung.

Bobbies Zurückhalten werte ich nicht, da wie sie vorhin meinte privat verhindert ist.

Stand jetzt wen ich lynchen würde? Keine Ahnung. Ich habe die Hoffnung, dass bis 21 Uhr mehr los ist und es mehr Anhaltspunkte gibt.

• Stilzchen Ich glaube, ich brauche von dir doch noch einmal so eine grobe Einschätzung, selbst wenn du damit Leute in Gefahr bringst.

Wärst du so gut?

Habe jetzt von RockefellerWaschbaer und Muggelmaus gelesen, sie finden Sina-chan mitunter von allen am positivsten...

Wie ist deine Meinung speziell zu Muggelmaus und Sina-chan aktuell?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Warte ehrlich gesagt noch, was RockefellerWaschbaer und Bobbielinchen zu sagen haben.

Ich find des übelst Chaos rund um bearb und linkey und das nervt mich, weil es eigentlich zu null führt, außer zu nem evtl fehllynch.

Rockefellers Begründung kann ich auch nur semi nachvollziehen, weil iwie muss ja dorf vorankommen und dazu braucht es Tendenzen.

Sinachan fällt mir wieder ausm Rahmen.

Linkey bearb müssen wir wahrscheinlich durch einen lynch auflösen, um näher an ne Lösung zu kommen.

Nolia Stilzchen muggel kann ich net wirklich einschätzen. Da hab ich noch keine Dynamik für mich gefunden sie zu sortieren. Bisher blieb aber nichts arg negatives hängen außer, dass Stilzchen iwie laut linkey am liebsten bearb " hinterher" rennen will.

Asuda recht authentisch, obwohl mir momentan a bissl sein Tunnel fehlt.

• Irgendwie glaube ich so langsam, dass wir entweder keinen Seher haben oder RockWasch oder Bobbie Seher sind ^^"

Ich kenne das ja, dass mal als Seher keinen offensichtlichen Hinweis geben will, aber irgendwie was andeuten (oder Buchstabenspielereien xD) wären ganz hilfreich ^^"

Also ich glaub ja einfach, dass es schon Hinweise gibt, aber wir die wie so üblich nicht erkennen oder deuten. Wir haben definitiv eine Hexe die Hinweise geben kann und eventuell nen Seher.

Da gab es bestimmt was und im Nachgang, wenn einem die Hinweise präsentiert werden, dann oh… Na klar

🙈

• Mangels Alternativen behalte ich meine Einschätzung zu Bobbie jetzt mal bei.

!lynch Bobbie!

• Kann mich erinnern, dass du bei Sina-chan und Muggelmaus bedenken hattest.

Nee, nicht bei Muggelmaus! Zu keiner Zeit.

Bei Sina, Linkey und bearb vermute ich (mindestens?) einen Wolf.

Bei bearb - da kann Linkey noch so oft drauf rumhacken - am allerwenigsten, ich sehe das wie RockefellerWaschbär.

Aber die Möglichkeit besteht natürlich.

Linkey bietet sich - mehrmals- als "Opfer" an, und als es mit zwei Stimmen tatsächlich in diese Richtung geht, war es das aber ganz schnell mit dem Einverständnis. Schießt gestern schon gegen bearb, wählt sie aber ums Verrecken nicht, weil Tag 1 ist...

Sinas sagt wenig und wenn, dann eigentlich nur, dass sie nicht so recht weiß, soweit erstmal alle für Dorf oder neutral hält und abwartet. Auch, dass wir möglicherweise keinen Seher haben, war jetzt nix Neues.

Könnte ein zurückhaltender Wolf sein.

Ich mache mal ne Liste wie Muggelmaus

😇

Stilzchen

Asuda

Muggelmaus

RockefellerWaschbär

Bobbielinchen

Magnolia

bearb

Sina, Linkey

🐺

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Tag 2

Lynchstand:
    2x Linkey: bearb, Stilzchen
    1x bearb: Linkey
    1x Stilzchen: Magnolia

+

2x Bobbielinchen: Muggelmaus, Asuda

Fehlen Rockefeller Waschbär, Bobbielinchen, Sina-Chan

• Ach, alles Käse :hi:

!Unylnch Bobbielinchen

!Lynch Sina-chan

Bobbielinchen war nur Ausschlussverfahren und ich wollte mich drücken aber irgendwann muss ich wohl da in die aktiven Masse reinstechen.

Yay!...

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• 2x Linkey: bearb, Stilzchen

1x bearb: Linkey

1x Stilzchen: Magnolia

1x Bobbielinchen: Muggelmaus

1x Sina-Chan: Asuda

• Die Hexe weiß maximal, wer letzte Nacht dran gewesen wäre und hat diese Person safe. Aber so viel kann man mit dieser Info auch nicht anfangen ^^"

Na ja, wenn diese Person gerade die Lynchliste anführt, könnte man versuchen sie zu retten

• bearb Wenn hast du nach Linkey am wolfigsten?

Eventuell Sina, einfach weil ich den Kommentar witzig fände mit dass Linkey und ich beide im Dorf sein könnten und die Wölfe sich da totlachen... ich hatte sie auch vorher schonmal im Hinterkopf und eventuell ist mir das auch einfach nur dadurch besonders aufgefallen...

Linkey traue ich tatsächlich noch beides zu, wobei Dorf wohl wahrscheinlicher ist (trotzdem mehr Wolf als andere Spieler xD)

Linkey, überleg nochmal, ob das wirklich von mir keinen Sinn ergibt, oder ob du, als Wolf/Dörfler da nicht eventuell doch ggf. anders reagiert hättest?

Übrigens, ich denke den Seher gefunden zu haben... wenn das stimmt... dann haben wir einen Seher :pride:

Nur fällt mir kein Weg ein das zu überprüfen, ohne den Seher den Wölfen regelrecht zu servieren xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!