Auf was freut ihr euch?

  • Hey

    hier könnte man schreiben auf was man sich die nächsten Tage oder so freut

    z.b. ich freu mich auf Freitag weil ich da nachhause kann und mit meinem Bruder zocken kann (Muss aber noch mein zeug auspacken xD)




    wenn es so ein Thema schon gibt dann könnt ihr das löschen btw)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Ich freu mich auf heute Abend da sind Eltern nicht da da tun mein Bruder und ich irgendwas zocken (Hoffentlich Far Cry weil ich bock drauf hab oder fifa da gewinn ich 1000: 0 xD) und wir essen pizza oder so



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich freu mich auf so vieles in nächster Zeit :o *kramt den Kalender raus* x3


    Nächste Woche Samstag is wieder ein Treffen mit Freunden und so :3
    Am Tag drauf Brüderchen und seine Freundin besuchen und Katzen kennen lernen :o

    Am Tag drauf is Urlaub :dance: In der Woche für 2 Tage nach Salzburg kleines Schwesterchen besuchen und so. Weiß grad nicht genau was wir da machen wollten xD

    Die Woche drauf is Freund unterwegs und ich nutz die Zeit dann um endlich mal den Xenoblade Cronicles 3 DLC zu spielen :o freu mich da schon sehr drauf

    Dann is erstmal ne Weile nix geplant x3 kommt dann sicher noch xD

    Anfang November is geplant mal den Europa Park Rust zu besuchen :o mal sehn wie es da so is x3

    Und über Weihnachten dann ja die Tour mim Camper Über Finnland und zurück über Schweden :o da bin ich schon sehr gespannt drauf :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Du hast ja gut was geplant, Nolia xD


    Und gehst du mit Freunden, Sina?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!