Für mich war es dieses Mal auch nicht viel 🤔😅
Mario Wonder und Penny's Big Breakaway sehen toll aus, Sonic werde ich mit meinem Partner zocken 😌👌
Detektiv Pikachu hole ich mir vermutlich auch, wegen dem Film habe ich damals den 3DS Teil gespielt 😂
Für mich war es dieses Mal auch nicht viel 🤔😅
Mario Wonder und Penny's Big Breakaway sehen toll aus, Sonic werde ich mit meinem Partner zocken 😌👌
Detektiv Pikachu hole ich mir vermutlich auch, wegen dem Film habe ich damals den 3DS Teil gespielt 😂
Ich denke bei Mario Wonders... das was mich stört ist Mario an sich?
Also wie er sich bewegt... oder auch nicht... also vor allem wohl seine Animation... mal zu viel, mal zu wenig... einfach irgendwie nicht "richtig"? Oder so?
Oh ja, bei Pikmin muss ich auch mal in die Demo schauen. Ich bin furchtbar in RTS, aber ich schätze Pikmin nicht so schwer ein xD
Übrigens, aus irgendwelchen Gründen wurde das in unserer Version der Direct nicht erwähnt,
aber das Pikmin 1+2 Doppelpack erscheint am 22. September auch physisch im Handel, also falls jemand lieber Cartridges hat sollte man mit dem Kauf noch warten.
ich wollt mich auch noch äußern dazu bevor das Thema verschwindet und ich es vergesse xD hatte nur nicht so die Zeit die Tage x3
Poki DLC... ich hol das wie schon bei Schwild nicht x3 bin auch nicht mal durch mit dem Spiel xD
Palia sah spannend aus :o das wurde meine ich auch schonmal gezeigt :3 mal sehn wie es am Ende so is. Da kostenlos kann man so oder so reinschauen xD
Meisterdetektiv Pikachu :o die Fortsetzung hat sich echt Zeit gelassen :3 der erste Teil war zwar schon witzig aber hol es trotzdem nicht x3 nicht genug Zeit für das alles xD
Super Mario RPG sah interessant aus :o ich kenn das original nicht
Bei dem Peach Spiel bin ich gespannt was sie vorhaben xD aus dem gezeigten kann man nicht so viel sagen :o
Fae Farm wollt ich mir eig auch mal genauer anschauen :o kann man glaub ich zsm spielen
Pikmin 4 genauso
Und zu guter letzt Mario Wonder... es sieht so eigenartig aus dass es wieder sehr witzig werden könnte xD hoffe man kann es wieder wie Mario World online zsm spielen :3
Also ja wonder wird auf jeden fall geholt und die Amiibos auch :o sonst mal kucken x3 bin gespannt was das Peach Spiel kann
*liest jez die Kommentare von euch*
Ich mochte Amiibos nie so wirklich...
warum nicht :o ich mag die recht gern weil man da für kleines Geld ne hübsche Figur hat :3 und manche können auch im Spiel was nützliches xD
Ich weiß nicht, woran es liegt... es sieht toll aus, aber irgendwas stört mich... xD
vmtl weil es so anders gegenüber den bisherigen Mario Titeln is :o
Ich denke bei Mario Wonders... das was mich stört ist Mario an sich?
Also wie er sich bewegt... oder auch nicht... also vor allem wohl seine Animation... mal zu viel, mal zu wenig... einfach irgendwie nicht "richtig"? Oder so?
*liest weiter* äh ja genau das x3
Es is halt so anders bisher und denke genau das mag ich :3 sie versuchen mal was neues und nicht immer das gleiche x3 deshalb bin ich auch sehr gespannt auf den Titel
Oh ja, bei Pikmin muss ich auch mal in die Demo schauen. Ich bin furchtbar in RTS, aber ich schätze Pikmin nicht so schwer ein xD
was is RTS?
Ach und weil das in der direct warum auch immer nicht erwähnt wurde mach ich da eben...
Story of Seasons: A wonderful Life is seit vorgestern erhältlich :3 is ein Remake vom GameCube Teil und ich will das noch iwann haben :o hab das original zwar nie gespielt aber ich kenn die Chars die da auftauchen und ich mag das Konzept ein ganzes Leben zu spielen :3
was is RTS?
Real Time Strategy. Also anders als z.B bei Fire Emblem läuft alles in Echtzeit ab.
Du musst deine Pikmin deligieren, entscheiden welche Art von Pikmin du wohin mitnimmst, wer gut für Kämpfe gegen bestimmte Gegnertypen geeignet ist. Aufpassen, dass sie nicht ausversehen ins Feuer oder Wasser rennen etc.
Pikmin ist HEKTISCH
Oki :o danke :3 ich sollte auch mal ne demo zu Pikmin testen xD nie einen der Teile gespielt
warum nicht :o ich mag die recht gern weil man da für kleines Geld ne hübsche Figur hat :3 und manche können auch im Spiel was nützliches xD
Also die Figuren an sich sind nett... ich mag nur nicht 60€ für ein Spiel bezahlen, wo dann irgendwelche (meist eher kleinen) Bonusfunktionen hinter einer 15€-Figur gesperrt sind xD
Also, als Figuren mag ich sie auch, sind hübsch... das Prinzip und wie sie zum Teil in Spielen eingebauten werden... ist doof
In BOTW kann ich zum Beispiel Epona nicht haben, weil ich nicht 15€ ausgeben mag, nur um Epona zu bekommen (zumal das auch nur 15€ sind, wenn man den richtigen Amiibo für einen "fairen" Preis findet...)
Für Amiibos als Figuren habe ich aktuell auch nicht den richtigen Platz
Es is halt so anders bisher und denke genau das mag ich :3 sie versuchen mal was neues und nicht immer das gleiche x3 deshalb bin ich auch sehr gespannt auf den Titel
Also nicht falsch verstehen, es ist absolut toll, dass das Spiel komisch, verrückt, absurd... also einzigartig ist
Es fühlt sich für Mario einfach richtig an :3
Es stört mich also nicht, dass es "anders" ist, im Gegenteil xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!